Warum spielt ihr überhaubt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kohma

NPC
Hi
Ich hab vor 2-3 monaten wieder mit wow angefangen (nach nem jahr pause)
und es ist wirklich schlimm was für Leute sich jetzt im Spiel rumtreiben.
Keiner hat mehr Zeit für irgendwas, alles muß schnell gehen, man brauch erst den erfolg nen raid gemacht zu haben, um überhaubt mitzukommen usw.
Habt ihr überhaubt noch spass am spiel oder wisst ihr einfach nix mit eurer zeit anzufangen und sitzt deswegen vorm rechner und zockt?
Ich verbring doch nicht meine freizeit damit fliesbandarbeit im akkord zu machen und mich von irgendwelchen wowfreaks anpissen zu lassen wenn ich als tank nicht 5 gruppen pulle oder als heiler dds sterben lasse die andauernd aggro ziehen.

Also jetzt mal im ernst spielt ihr nur noch aus zwang oder sucht
oder habt ihr wirklich noch spass am spiel?

Und bevor hier wieder die ganzen mimmimis kommen ja ich werd mein acc noch vor cata verkaufen da für mich die community bei nem mmorpg doch sehr wichtig ist. und nich nur itemjagd da kann ich auch nen singleplayergame zocken.

Bye.

/reported

Edit: Und es gibt tatsächlich noch Leute die hier Diskussionsbedarf sehen? Wieviele Threads brauchen wir eigentlich, die sich mit der Community auseinandersetzen? Meistens so wie dieser gespickt mit Verallgemeinerung und der Ankündigung sowieso aufzuhören?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ehm mir ist es relativ egal was für andere Leute im Spiel sind. Ich spiele es wegen dem Spiel und nicht wegen den Leuten, und genauso wenig lasse ich mir von denen den Spaß verderben. Ich spiel so wie es mir spaß macht, und wenn jemand ein Problem damit hat das ich nicht von allen Mobs die Aggro halten kann, dann soll er ruhig aus der Gruppe raus.

Heyho,

ich spiele eig. weils mir riesen spass macht mit meinen chopper herum zufahren und mit freunden was zu unternehmen.. aber ganz wichtig ist bei mir Reallife> Spiel

MFG Rockt,

Mir macht es nach 5Jahren immernoch spass.
Liegt wohl daran das ich fast alles mit der Gilde mache seit 2,5 Jahren mit der selben. Größtenteils halte ich mich aus diesem ganzen rnd,lfg,GS,AV,skill sonst kick etc raus und sehe dennoch mehr vom Content als viele andere und das mit weniger Zeitaufwand meiner meinung nach.

Ich spiele seit einer guten Woche wieder - hatte Feb/März aufgehört... und ich habe das Spiel relativ spontan wieder installiert.

Ich freue mich auf Cata - auf gechilltes lvln mit Kaffee, während draussen scheiss Wetter ist.

Ich freue mich endlich wieder etwas Neues zu sehen und zu erleben.

Der aktuelle Stand hingegen ist:

Ich mach abends 2 daylies - juwe/angeln und ggf noch daily hero und manchmal wenns grade passt noch tw.

Ansonsten mount farmen zul, kara, sethek, strat... und bin dann halt nach 2 stunden wieder off...

Hätte ich die Pause nicht gemacht, bin ich mir nicht sicher ob ich momentan überhaupt gross
aktiv wäre und nicht erst direkt zu Cata wieder eingestiegen wäre. Aber so empfinde
ich das als nette abendliche Entspannung - wäre es anders hätt ich auch kein Problem wieder "den Stecker zu ziehen".

Ich spiel weil im Fernsehen abends nur scheiße läuft^^

Und bevor hier wieder die ganzen mimmimis kommen ja ich werd mein acc noch vor cata verkaufen da für mich die community bei nem mmorpg doch sehr wichtig ist. und nich nur itemjagd da kann ich auch nen singleplayergame zocken.

Das reicht mir, um hier zu schließen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück