Warum spielt ihr Wow?

1Nc0gNiT0

Quest-Mob
Ich für meinen teil spiele woW aus reinem Spaß, wenn ich kein bock auf was hab ( zB BGs machen) mach ichs auch net. Scheinbar spielen fast alle wow spieler nur um epix zu bekommen egal wie und flamen dann andere die die epix auf einfacherem weg bekommen ( gabs mal n sehr guten bericht von Stevinho auf seim blog oder wow sszene dazu). Gerade in dem "Wer sind die pvp-hasser thred" spiegelt sich extrem wieder das fast alle wow spieler nur für lilane items zocken ( zitat: die arena items gehören blau) Deswegen frage ich warum spielt ihr WOW?
MFG 1Nc0gNiT0
edit: wird der thread geclosed blos weil ich wowszene und stevinho gut finde xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich spiele wow auch aus reinem spaß..und zu dem theme epix, ich hab mal grüne schuhe gefunden die etwas besser waren wie die epix aus kara...

Ich spiele weil ich will?
dunno.gif

weil warhammer in meinen augen noch nich so der knaller ist,und das gute alte spiel halt immer wieder spaß macht =D

ich spiel es aus dem grund wie jedes andere Computerspiel Oo weils spaß macht....

Equipt ist für mich egal Meine nachtelfin zb war auf einen RP server und hatte bis level 68 kein einzichstes mal schuhe an warum wird sich jeder RPler denken könn einfach mal bei den nachtelfen in den tempel gehen und die priesterinen angucken
smile.gif

Ich spiele WoW , weil es mir spaß macht mit anderen millionen spielern zusammen zu spielen oder chatten. vorher durfte ich nur rollenspiele spielen , mit denen man nicht ins internet kann oder ich nicht durfte.Ich bin keiner in wow , der auf die ganzen epic sachen zu spielt , obwohl ich gerne welche hätte. deswegen hat mein char auch nur 2 grüne teile , 5 epics und der rest blau, weil ich kein ts bei mir raufmachen kann (wenn ich es downloade steht da ich hätte es nicht getan).ich twinke auch recht viel , aber hab bis jetz noch keinen zweiten 70er , was mir eigentlich egal ist. ich will einfach mit vielen anderen spielern zusammen sein
victory.gif

weil man so einfach mal nicht an die scheiße denken muss die man auf der arbeit erlebt oder die ganzen anderen pflichten in wow mache ich was ich will und nicht andere

Weils einfach nur geil is!
dunno.gif

übrigens nen echter Wayne thread...

Mhmm also ich spiele WoW,

1.Weil ich das spiel gerne spiele, und es mir noch spaß macht.
2.Weil ich aktiv raiden gehe mit meiner gilde und ich die ganzen bosse sehen will naja sind nicht mehr viele^^.
3.Weil ich in eine super tole gilde bin wo alles stimmt super team.

4.Weil wir uns jetzt schon auf das neue addon konzentrieren die 25 raids da jede info ist unbezahlbar für uns.
Aber schätze mal so denken wirklich nur die aktiv und ohne kompromisse raiden gehen.

und für die flammer ich habe ein Rl life.

Ich spiele aus Spass WoW. und ich denke wenn man nur mehr wegen lilanen Items spielt und sie auch schon wirklich braucht um sich gut zu fühlen dann sollte man mit dem spiel aufhören...
ich persönlich mag WoW so sehr weil es einfach eine solche vielfalt and sachen gibt die man tun kann.....
man kann einfach mal in der Gegend rumrennen und sich alles anschaun, man kann stundenlang angeln was auch hin und wieder viel spass macht oder einfach questen etc...

ich spiel das wegen der EepixxXXXxe!!!!!11elf
victory.gif
victory.gif

also ich spiel, weils mir spass macht (und ich endlich mein twink 70 haben will =P )

so far

Hm wenn man sich andere Threads durchliest ( nicht nur hier) meint man einfach extrem, dass viele nur spielen um irgendwelche kleinen erfolge in ihrem sonst so linearen Leben zu haben. zB auch der raideinbruch jetzt vor WotLK weil die Leute meinen es lohnt sich nicht mehr da die items ja eh verfallen... Klar will keiner zugeben das dem so ist

Also die leute die sagen vor addon nicht mehr raiden mhmm kein verständnis sry.
Weil ich sehe es so egal ob heute morgen oder sonst wann mir kommst nicht auuf equit an mir kommst drauf an was wir reißen.

Zurück