Warum spielt ihr Wow?

warum ich wow spiele? hm, weil meine freundin damit angefangen hatte und seit dem bin ich wohl dabei... es macht desweiteren spass und ich habe die jahre nette leute kennen gelernt.

Also die leute die sagen vor addon nicht mehr raiden mhmm kein verständnis sry.
Weil ich sehe es so egal ob heute morgen oder sonst wann mir kommst nicht auuf equit an mir kommst drauf an was wir reißen.

ok und mir kommts auf rechtschreibung an x)
is ja grausam =)

Jo da gebe ich dir recht man lernt über die zeit wirklich viele nette leute kennen erst in game dann rl sogar G treffen ist das beste was es gibt dann nen Raid abend draußen in natur ist einfach nur geil unter so ein fetten großen zelt

freunde
1st kills
1st kill fotos
items
und weils das beste mmo derzeit ist =)

achso ... fast vergessen
weil es spaß macht
biggrin.gif

Aus religiöser Überzeugung... sagmal was für Antworten hättest du denn gerne? Der Thread ist 127% sinnlos.

Also First kill´s ist schon was schönes aber das doofe ist wenn so par gilden vor ein sind auch wenn es nur 2 stunden sind (leider)XD.

Weil man so schön Ruf farmen kann.
Weil man so schön Items farmen kann.
Weil man so schön Mats farmen kann.
Weil man so schön Abzeichen farmen kann.
Weil man so schön Ehre farmen kann.
Weil man so schön Arena Punkte farmen kann.
Weil man so schön Kräuter farmen kann.
Weil man so schön Bosse farmen kann.
Weil man nur in WoW so schön seine Lebenszeit mit farmen verschwenden kann.

1.Spaß
2.Mit Freunden zocken
3.neue Leute kennen lernen

jetzt fehlt noch (weil WoW geld kostet) dann haben wir ales durch. komischer thread^^. aber alle schreiben rein mhmm^^

Der Sinn des Threads ist es sich ein bild über die motivation anderer spieler zu machen mir ist es völlig gleichgültig wer warum wow spielt auch wenn ich die epixplayer net versteh. ein kumpel von mir zB spielt weils ihm kohle einbringt: der spielt nen charakter auf t6 oder s4 verkauft den acc ebi ebay und hatt seine monatskosten wohl etwa ver7facht^^

Ich spiele WoW zur Entspannung nach der Arbeit. Und um Epix muß man sich nicht kümmern, die kommen im laufe der Zeit von alleine - durch random drops, BGs, crafting und das AH.

Spaß,Freunde,Langeweile what else
biggrin.gif
?
Es ist einfach abwechslung nach einem harten Tag genüsslich den ein oder anderen Raidboss zu legen
smile.gif

Hmm darüber hab ich noch garnicht so richtig nachgedacht... Aber einleuchtend... alle die sich beschweren das es übertriebene Item geilheit in WoW gibt sind dann auch die, die dann sagen das man durch PvP viel zu einfach an gute Ausrüstung kommt. Das wäre mal ein Wiederspruch den 2ten find ich witziger weil man mit PvP Gear meistens ja eh nie im Raid mitgenommen wird, also was die sich aufregen weiß ich auch net. Soll doch jeder so machen wie er mag. Man kann in WoW eh nicht wirklich Angeben
laugh.gif
klar finds auch cool mal T6 oder Sunwell zeug zu sehen aber ich steh sicherlich nicht Stunden um den rum und bejubel den
biggrin.gif
und falls sie dann iwie hochnässig da rummachen da krieg ich eher nen Lachanfall bevor ich mich bei sowas aufreg.

Lg

Edit: Ups vergessen! Ich spiel weil mir das Spiel an sich Spaß macht, besonders mit RL Kollegen ist es richtig funny wenn man zu 2t oder zu 3t unterwegs ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf was für sinnlose Fragen manche Leute kommen...wenn ihnen gerade nix besseres einfällt.

Absoluter Sinnlosthread 1Nc0gNiT0.

Einmal schließen bitte! >MOD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich spiele nicht für epix habe nicht ein epix aber 8 über 6 70er chars!

ich spiele nur aus spass am game

Zurück