Warum streiten die GMs die Existenz der GM-Insel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shady88

Rare-Mob
Kommentare
25
" Gibt es die GM-Insel noch oder wurde sie rausgepatcht?"

"Och die GM-Insel gibt es gar nicht.War nur eine Geschichte,die wir den Spielern immer erzählt haben."

" Aber früher,als man die GM´s noch adden konnte,stand beim Aufenthaltsort "GM-Insel."

" Das war sicher nur ein Druckfehler und sollte "Sen´Jin" heissen.Hast du sonst noch ein Anliegen ? "

-_- lol?

Vermutlich damit sie nicht ständig irgendwelche Idioten von der Insel holen müssen. Die haben schon so genug Arbeit. Dieses Konzept nennt man auch "Security through Obscurity".

Nein es geht nur darum, irgendwelchen Spinnern, die von dem Mythos GM-Insel besessen sind, Beschäftigung zu bieten.

Als Mythos würde ich das nicht gerade bezeichnen.

http://www.wowwiki.com/GM_Island

Das Ding gibts, ohne Frage. Aber woher der Drang kommt sich das unbedingt angucken oder irgendwelche armen GMs darüber ausfragen zu müssen, ist mir schleierhaft.

Wem vor lauter Langeweile überhaupt nichts anderes einfällt, kann sich auch einfach den Map Viewer runterladen und sich das Ding damit angucken. Vorteil: man risikiert keine Accountsperre.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also es gibt wenig dinge die mich absolut nicht interessieren ...

und das ist ...
1. eine hauptstadt raiden
wink.gif

2. wo die GM insel ist
3. wie man dort hinkommt ...

also ich glaub soooo fad kann mir gar nicht sein, das ich die GM insel suche ...
oder irgendwie andere areal such was ich nicht betreten darf ...

zudem kann ich nur sagen ...
die GM´s werden es sicher niemand auf die nase binden, das es eine GM insel gibt
oder gegeben hat ....

und vorallem ist es doch ned wirklich scheiß egal ?

Ich kann es einfach nicht verstehen, wie du auf die Idee kommst, einen GM mit so einen Scheiß voll zu labern. Andere beschweren sich, dass sie Jahre warten müssen bis ein GM sich dem Problem mal annimmt, und du sülzt die mit so einem Zeug voll.

Was mich viel mehr beschäftigt, warum hat dieser Thread eine Daseinsberichtigung?

Die GM Insel gibt es nicht mehr, es früher nur so. Das die GMs eine Standort brauchten, darum haben sie eine GM-Insel gebaut, aber seidem kann man die GMs nicht mehr in die Freundeliste adden und somit wurde die GM-Insel wieder weggemacht. Zwar gabs die noch, aber nach weiteren Cheats/Dateien die es ermöglichten auf die GM-Insel zu kommen, haben sie die Insel jetzt ganz weggemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Die GM Insel gibt es nicht mehr, es früher nur so. Das die GMs eine Standort brauchten, darum haben sie eine GM-Insel gebaut, aber seidem kann man die GMs nicht mehr in die Freundeliste adden und somit wurde die GM-Insel wieder weggemacht. Zwar gabs die noch, aber nach weiteren Cheats/Dateien die es ermöglichten auf die GM-Insel zu kommen, haben sie die Insel jetzt ganz weggemacht.
Tatsächlich? Ist mir in den Patchnotes gar nicht aufgefallen.
dunno.gif

was mir nur gerade einfällt ...

ich hab mal gehört
wink.gif
( so beginnt ja alles =) )

das die GM insel am kompass oben war ...
dann war sie einmal oben links in der ecke ...
aber nur so am rande ...

jetzt kommt man ja eh nicht mehr wirklich hin, weil man ja wenn man länger schwimmt ... usw
dann erschöpft ist oder wie das heißt !

klar gibts die GM-insel noch. man kann aber nicht hinschwimmen, da sie "hinter der welt" liegt (also is nix mit rüberschwimmen, irgendwann kommt sowas wie ne unsichtbare wand). hin kommt man soweit ich weiß nur noch durch den zeppelin-austausch-hack. aber da ists eigentlich recht öde, nur der teil unter der insel ist lustig ^-^

Quelle?

Um diese Diskussion endlich zu beenden, die GM Insel ist leicht zu finden am Horizont gleich links, dann bis Weihnachten und von da eine leichte Linkskurve bis knapp vor Ostern.

Das mit der GM-Insel ist alles Schwachsinn. Wenn die GM´s es wollen, dann können zehn von denen neben dir stehen und du würdest das noch nicht mal bemerken. Wozu brauchen die eine Insel?

@ ichbinnichtschuld

Solche youtube-Filmchen sind sowieso alle Fakes bzw. von Privat-Servern. Da wird viel gezeigt was im normalen WoW gar nicht möglich ist, oder auch gar nicht existiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück