Mxx
Quest-Mob
- Kommentare
- 3
- Buffs erhalten
- 2
Zwar gabs die noch, aber nach weiteren Cheats/Dateien die es ermöglichten auf die GM-Insel zu kommen, haben sie die Insel jetzt ganz weggemacht.
Und seit vorsichtig, weil er genau der Typ ist, der bei solchen Threads hängenbleibt, weil er der Typ von Zocker is, der nur wartet, dass einem von euch was falsches über die Lippe geht und schon probiert er nen Bugexploit aus.
Hmm das würde zumindest erklären warum er nie Level 70 erreicht - der Account ist ständig gesperrt... *eg*
Ne.Hab noch nie gecheatet und werde es auch nur tun um auf die besagte Insel zu kommen ;]
Ne.Hab noch nie gecheatet und werde es auch nur tun um auf die besagte Insel zu kommen ;]
Quelle: http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...=1599&st=80Shady88, noch einmal so ne doofe Frage betreffs GM-Insel und du hast n paar Tage Schreibpause. Ok? :>
Das mit der GM-Insel ist alles Schwachsinn. Wenn die GM´s es wollen, dann können zehn von denen neben dir stehen und du würdest das noch nicht mal bemerken. Wozu brauchen die eine Insel?
@ ichbinnichtschuld
Solche youtube-Filmchen sind sowieso alle Fakes bzw. von Privat-Servern. Da wird viel gezeigt was im normalen WoW gar nicht möglich ist, oder auch gar nicht existiert.
Ich hoffs mal so langsam..Sag mal Shady... hat dir der Comment von Carcharoth nicht gereicht?
Quelle: http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...=1599&st=80
Ich würd mal sagen: Adios, du lernst es ja doch nie! *Report die 2.*
es gibt nix abzustreiten weil ich zuletzt auf Echsenkessel einen Spieler auf der GM-Insel durch zufälliges /who krieger 70 entdeckte.
Ich konnte ihn anwhispern, alles normal. Alerdings gab er keine Antwort.
Ich habe daraufhin ein Ticket an einen echten GM eröffnet.
Also es gibt sie defintiv auch auf den öffentlichen Realms, ist kein fake oder sont was sondern völlig real.
Aber trotzdem uninteressant wie Sau für mich.
Bis dann.
Sag bloss du machst so etwas nie? Probiers mal, klappt IMMER!du willst uns hier jetzt ernsthaft erzäheln das du
1. /who krieger 70 - eingegen hast
2. die liste gekommen ist wo dann drin stand
Name - Ort - LvL - Klasse
xxx - arathibecken - 70 krieger
xxx - Festung der Stürme - 70 krieger
xxx - GM Insel - 70 krieger <------- ? ROFL !!!!
also wenn du das jetzt so meinst, muss ich nur mehr lachen.
die behauptung alleine - ich hab mit ihm dann geflüstet er sagt aber nichts
danach habich ein ticket geschrieben ...
du willst uns hier jetzt ernsthaft erzäheln das du
1. /who krieger 70 - eingegen hast
2. die liste gekommen ist wo dann drin stand
Name - Ort - LvL - Klasse
xxx - arathibecken - 70 krieger
xxx - Festung der Stürme - 70 krieger
xxx - GM Insel - 70 krieger <------- ? ROFL !!!!
also wenn du das jetzt so meinst, muss ich nur mehr lachen.
die behauptung alleine - ich hab mit ihm dann geflüstet er sagt aber nichts
danach habich ein ticket geschrieben ...
ein normaler spieler würde ihn in grp einladen um zu sehen wo er ist ...
nja langsam wirds echt langweiligwas ich einmal überhaupt nicht versteh ist, wie man so lang um ein sooooo
UNINTERESSANTES thema sprechen kann ...