Warum streiten die GMs die Existenz der GM-Insel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na und? Das ist eine Geschichte nix weiter.
Also nochmal. Die GM´s brauchen keine Insel, da sie sowieso alle in einem großen, oder mehreren großen Räumen, in Frankreich zusammen sitzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zwar gabs die noch, aber nach weiteren Cheats/Dateien die es ermöglichten auf die GM-Insel zu kommen, haben sie die Insel jetzt ganz weggemacht.

Ahja. Und das hier ist nur ein Fleck auf dem Monitor:
gminselju8.jpg

Das Ding ist noch immer vorhanden.

"Warum streiten die GM´s die Existenz der GM-Insel so erbärmlich ab?"

Aus dem gleichen Grund, warum bis heute einige Zeitgenossen störrisch behaupten, Bielefeld existiere wirklich. Alles klar?
biggrin.gif

Hey, wenn ihr es genau wissen wollt, warum unser Shady so nen Thread aufmacht, dann lest doch alles andere auch, bei dem er gepostet hat. Entweder er ist unfreundlich, oder einfach zu Krassss (ich erinnere an posts á là "Hallelujahollaback"). Und seit vorsichtig, weil er genau der Typ ist, der bei solchen Threads hängenbleibt, weil er der Typ von Zocker is, der nur wartet, dass einem von euch was falsches über die Lippe geht und schon probiert er nen Bugexploit aus. Was die GM Insel angeht, scheisst doch alle einfach drauf, ob sie da ist, oder nicht, solange ihr keine GMs seit, werdet ihr niiiiiieeee und ich meine damit nnnniiiiiiiieeeeeeeee und nimmer diese Insel sehen, es sei denn, ihr nutzt unerlaubte Methoden dazu (Third-Party-Tools, etc).
Und an Shady, außer du bekommst ne (diesbezüglich unerlaubte) PM, aber ansonsten wirst du von keinem hier erfahren, wie irgendwelche Bugexploids oder sonst irgendwelche Manipulationen des Spiels funktionieren.

Ich bin für /close, weil die Gefahr besteht, das jemand vor lauter eifer einen Exploit versucht und somit seinen Acc gefährdet.

Und seit vorsichtig, weil er genau der Typ ist, der bei solchen Threads hängenbleibt, weil er der Typ von Zocker is, der nur wartet, dass einem von euch was falsches über die Lippe geht und schon probiert er nen Bugexploit aus.

Hmm das würde zumindest erklären warum er nie Level 70 erreicht - der Account ist ständig gesperrt... *eg*

Ne.Hab noch nie gecheatet und werde es auch nur tun um auf die besagte Insel zu kommen ;]

Alte du checkst es echt net oder ????..........Mann entweder gibbet sie und du kommst da net drauf........................oder es gibt sie net und das ergebniss ist dasselbe..du kommst net druuf.......also vergiss den scheiß und i würde vorschlagen closed doch einer bitte mal den thread hier.ach übrigens /ignore Shady88
nur so zur info^^

Ne.Hab noch nie gecheatet und werde es auch nur tun um auf die besagte Insel zu kommen ;]

Auch eine Möglichkeit nach Aufmerksamkeit zu wimmern. Nachdem du zu unfähig bist, das Spiel richtig zu spielen möchtest du uns also nun den Tag lang vorheulen dass du gesperrt wurdest und dass Blizzard unheimlich ungerechet ist weil sie ihre eigenen Nutzungsbedingungen Ernst nehmen.

An deiner Stelle würde ich mal einen Arzt aufsuchen.

ich glaube shady hat mal das video gesehen in dem ein spieler von einem privat-server auf die gm-insel geht und sich da an einem T6-trader bedient O_o

seit dem lebt er im irrglauben das es den wirklich gibt ...

wenn das zutrifft shady dann lass dir hiermit gesagt sein das es diesen trader nicht gibt !

wenn du da hinwillst weil da angeblich gms im kreis sitzen und von dort ihn ihre kristalkugel sehen und die spieler beobachten -> GMs sind durch die bank unsichtbar ( okay ausnahmen bestätigen die regel )

Schreibt doch einfach nix mehr, er kommt aus Mönchengladbach, das is doch auch fast sowas wie ne GM Insel
wink.gif

Das mit der GM-Insel ist alles Schwachsinn. Wenn die GM´s es wollen, dann können zehn von denen neben dir stehen und du würdest das noch nicht mal bemerken. Wozu brauchen die eine Insel?

@ ichbinnichtschuld

Solche youtube-Filmchen sind sowieso alle Fakes bzw. von Privat-Servern. Da wird viel gezeigt was im normalen WoW gar nicht möglich ist, oder auch gar nicht existiert.

Oh man die gm insel gibt es ( gabs) auf jedenfall und wie du sagst privat srver, wie willstu da eine insel selber irgendwo bauen?Es gibt sie wie Old if oder programmierer insel und so weiter.

Mehr möchte ich zum thema nich sagen is doch eh egal ob die gibts , was bringt mir das als normal spieler.

Na endlich wird mal Klartext geredet. Der labbert nur einen auf um endlich seine kleinen vercheateten Träume ausleben zu können. Aber eigtl nicht blöd, geben wir ihm doch einfach die besten Tips und alle Bugexploits, die wir kennen, dann sind wir ihn schnell für immer los. hehehe

Und mal am Rande, du hast bei WoW (!) nicht gecheatet, aber gibs doch einfach zu, wenn du könntest, hättest du doch schon längst den MonsterBot schlechthin und Bugexploits wären bei dir ein normlaes Fortbewegungsmittel. Ne aber schon klar, du wolltest nur wissen warum man die GM Insel abstreitet. Es streitet keiner ab, sondern diese Insel geht uns am A.. Allerwertesten vorbei. Und du kriegst auch kein GM Equippment auf der Insel. Auch wachsen da keine Unmengen an Mats und es gibt dort auch keine nackten Frauen.

Der hat ne Minischreibsperre von ein paar Minuten bekommen, wenn ich das richtig gemerkt hab. Aber so langsam reichts, erst die Sache in dem einen anderen Thread, Szyslak, dann hier noch der Versuch, irgendwelche unerlaubte Infos zu bekommen. Was is los mit dem??? Egal, ich bin auch für ein MEGA /CLOSED!!!!!!!!!
Allein schon die Info, er soll sich das bei youtube reinziehen ist schon zuviel, weil es da manche Videos gibt, bei denen man tatsächlich solche infos bekommt (ich hoffe das liest er nicht). So blöd es klingt, aber mal ne Frage an nen Mod: Ist es möglich nen Thread komplett zu löschen? Ich mein es kann ja jeder hier reinsehen und wenn en unerfahrener das mit youtube liest und solche Sachen ausprobiert, dann riskiert er nen Bann, weil er hier die Info entnommen hat, auf youtube kann er sich ja "20.000" (Zitat) solcher Videos reinziehen. Ich weiß man braucht ein Third-Party-Tool für die Insel, aber das wird in den "20.000" Videos sicherlich irgendwo erklärt.

es gibt nix abzustreiten weil ich zuletzt auf Echsenkessel einen Spieler auf der GM-Insel durch zufälliges /who krieger 70 entdeckte.
Ich konnte ihn anwhispern, alles normal. Alerdings gab er keine Antwort.
Ich habe daraufhin ein Ticket an einen echten GM eröffnet.
Also es gibt sie defintiv auch auf den öffentlichen Realms, ist kein fake oder sont was sondern völlig real.
Aber trotzdem uninteressant wie Sau für mich.
Bis dann.

es gibt nix abzustreiten weil ich zuletzt auf Echsenkessel einen Spieler auf der GM-Insel durch zufälliges /who krieger 70 entdeckte.
Ich konnte ihn anwhispern, alles normal. Alerdings gab er keine Antwort.
Ich habe daraufhin ein Ticket an einen echten GM eröffnet.
Also es gibt sie defintiv auch auf den öffentlichen Realms, ist kein fake oder sont was sondern völlig real.
Aber trotzdem uninteressant wie Sau für mich.
Bis dann.

du willst uns hier jetzt ernsthaft erzäheln das du

1. /who krieger 70 - eingegen hast
2. die liste gekommen ist wo dann drin stand

Name - Ort - LvL - Klasse
xxx - arathibecken - 70 krieger
xxx - Festung der Stürme - 70 krieger
xxx - GM Insel - 70 krieger <------- ? ROFL !!!!

also wenn du das jetzt so meinst, muss ich nur mehr lachen.

die behauptung alleine - ich hab mit ihm dann geflüstet er sagt aber nichts
danach habich ein ticket geschrieben ...

ein normaler spieler würde ihn in grp einladen um zu sehen wo er ist ...

--------

was ich einmal überhaupt nicht versteh ist, wie man so lang um ein sooooo
UNINTERESSANTES thema sprechen kann ...

Sag bloss du machst so etwas nie? Probiers mal, klappt IMMER!
happy.gif

-----
Ach ja b1ubb.. Gz schonmal zum wiederbeleben des legendären Mittwoch Threads. Mein Internet läuft zu Haus nicht
sad.gif

ein normaler spieler würde ihn in grp einladen um zu sehen wo er ist ...

was ist daran so unwahrscheinlich ?
tank-suche , suche nach nem MS-warri für arena , frage wegen skillung an nen 70er warri ...
ich würde das gleiche machen

was ich einmal überhaupt nicht versteh ist, wie man so lang um ein sooooo
UNINTERESSANTES thema sprechen kann ...
nja langsam wirds echt langweilig
ich möchte ja nicht den möchtegern-mod spielen aber /close pls !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück