Warum Uhrzeit statt Datum?

MickH74

NPC
Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo,

wenn man z.B. auf Guild Wars 2 news klickt, dann steht bei jedem Eintrag nur die Uhrzeit wann der Artikel geschrieben wurde, aber nicht das Datum.
Sobald der Artikel älter als 24h ist, wäre aber das Datum sinnvoller, oder was meint ihr?

Gruß,
Mick
 
Hab den Thread mal vom Smalltalk-Forum ins richtige Abteil verschoben
 
Guter Punkt. Auf der Startseite wird ja mit dem Tageswechsel deutlich.

Wenn man auf die Listenansicht wechselt, steht auch das Datum statt der Uhrzeit da.

Aber vielleicht wird das ja mit einer Umstellung auf das neue System á la pcgames.de mal mit geändert (wenn es denn umgestellt wird )
 
Das passiert wenn Ossis Websites programmieren *geht in Deckung*
 
Zurück