warum verfehle ich?

Weil Du nicht uebers Cap bist. Du gehst wahrscheinlich vom Cap aus, wenn man 1 Waffe traegt, bei Dual-Wield ist das Cap hoeher...
 
Weil Du nicht uebers Cap bist. Du gehst wahrscheinlich vom Cap aus, wenn man 1 Waffe traegt, bei Dual-Wield ist das Cap hoeher...


oO das problem ist eher das er hitcap von yellow hits nimmt...885 hit hat er nämlich lang nicht

"Das hardcap, ab dem jegliche whitehits treffen liegt bei 27%, was 885 hit entspricht !!"
ihr solltet echt einfach mal die "Stickys" nutzen :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo - hast recht. Als ich noch WoW spielte war ich Schurke und davon ausgegangen, dass ein Krieger mit 2 Waffen die gleichen Hitratings braucht...

PS: Gna - natuerlich braucht der Krieger kein Giftcap. Einfach ignorieren
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
stickys lesen
lernen was whitecap ist
lernen was yellowcap ist
wiederkommen und sich der dümmlichen frage entschuldigen.
 
bei der community die sich diese dümmlichen fragen täglich geben muss, weil einige anscheinend keine stickys lesen können...
 
Weil man einfach die Stickys oben nehmen muss. Da gibt es aber einen wichtigen Unterschied.
Waffenkrieger brauch nur 8%, da er halt nur mit einer Waffe attackiert.
Bei Zwei Waffen sieht es völlig anders aus.
  • Trefferwertung
    32.79 Trefferwertung sind 1%. Das einzige interessante cap für den Krieger liegt bei 8%, was dem sogennanten Stylecap, also dem Wert an Trefferwertung, ab dem keine Spezialangriffe mehr verfehlen können, entspricht. Da Präzision uns bereits 3% hit gibt, brauchen wir nur noch 5% über Trefferwertung, was 164 hit entspricht. Trefferwertung ist der wichtigste Wert als Krieger, bis man an die erwähnten 5/8% kommt. Nach erreichen des Stylecaps verliert hit massiv an Wert, da es danach nur noch auf den weißen Schaden, also Autohits einwirkt, die einen relativ geringen Schadensanteil ausmachen. Das hardcap, ab dem jegliche whitehits treffen liegt bei 27%, was 885 hit entspricht. Bei der Allianz gibt es durch Draeneis einen gruppenweiten buff, der die benötigte Trefferwertung um 1% senkt. Dementsprechend werden dann nur noch 131 hit benötigt.
Das ist jetzt einfach mal aus dem Thread der Stick steht genommen. So eine Frage gehört schon in ein Forum klaro. Aber man kann auch erstmal einfach die netten Stickys lesen. Wozu sind sie den gemacht wurden. Damit man sie ignont und die Fragen stellt, die man dort drin beantwortet findet? Also klar muss du dich net entschludigen =) dat wäre lächerlich. Aber auf der anderen Seite, kannst du auch dass nutzen was ein Forum her gibt und anbietet.
 
btw, wenn man Präzision nicht skillt, sondern die 3% aus dem Equip bekommt, wo steckt man die 3 Punkte dann am besten rein?
 
Precision isn Pflichttalent, es gibt keine Alternativen.
 
Mann "muß" es also auch skillen wenn man bereits Stylecap durch das Gear hat, aha
smile.gif
 
Richtig!<-- keine Ironie
(Ja ich habe deine Ironie erkannt)

/e Kanns ja versuchen Spellcap zu erreichen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich geh davon aus das die 3% mehr dann zwar nur auf die whitehits gehen, trotzdem aber mehr Schadenzuwachs bringen als andere Skills die man stattdessen skillen könnte. Richtig?
 
simony verarscht dich, einfach ignorieren. precision ist vollkommen überflüssig, sobald man mehr als 164 hit hat!
 
Quietsch, das ist aber nicht nett =/

Aber alleine wenn man die Talente durchgeht merkt man ja eig., dass es keine sinnvollen Alternativen gibt... Erst ab 885 Hit ist es unnötig Precision zu skillen
 
es steht im sticky, es steht mehrfach in den foren... joa...
 
Zurück