Warum weinen so viele?

schmalhans

Rare-Mob
Kommentare
9
Hallo,

ich treib mich noch nicht lange hier im Forum rum, aber ich muss was erschreckendes feststellen.
Ich habe mich nun in allen Teilen des Forums umgesehen. In jedem Klassen-,Berufs oder allgemeinen Forum. Und es wird in JEDEM Forum "geweint" wie gemein doch Blizzard ist, damit sie das Spiel kaputt machen, damit alle andere Klassen/Berufe doch viel besser sind oder es doch viel einfacher haben. Bla bla bla bla...

Der Jäger schimpft darüber das der Mage besser ist, der Mage schimpft darüber das der Schurke imba ist, der Schurke schimpft über den Priester und der Priester über den Jäger.....

Selbstverständlich hat jede Klasse/Beruf Vorteile genauso wie Nachteile. Und es ist echt stressig, dass sehr viele einfach jammern und über irgendwas schimpfen nur damit sie was zu schimpfen haben.

Topics wie: "Zerstört Patch 2.3 WoW komplett?!?! " da krieg ich plague!

Reist euch mal zusammen! Die werden sich schon was dabei gedacht haben.

Gruß
schmal

/sign
Schön dass es Leute gibt die das gleiche wie ich denken!

würden wir nicht weinen wäre das forum doch tot oder?^^ ne mal im ernst kann dir doch egal sein wer wann und wo weint wenns dich nervt muss ja nicht hier rumsurfen gibt ja zich foren zu wow

€dit du weinst ja auch -.- das alle weinen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
würden wir nicht weinen wäre das forum doch tot oder?^^ ne mal im ernst kann dir doch egal sein wer wann und wo weint wenns dich nervt muss ja nicht hier rumsurfen gibt ja zich foren zu wow
€dit du weinst ja auch -.- das alle weinen...

hier hat jemand echt ein ./signed verdient! xDDD

//edit: ich muss langsam echt aufhören wow zu spielen. ~.~ nun schreib ich den punkt vor dem schrägstrich schon hier! :/ fast so schlimm, wie das ich bei icq immer das "r" schreiben will. kennt ihr sowas? ^^

ja ich denke auch das sie alle nur whinen...

die gelegenheitsspieler weinen, dass sie nie zeit zum ruf farmen haben
die progamer weinen, weil sie umsonst ruf farmen, wenn eh alles generft wird

naja ein endloses thema...mir ist das wurscht, find das spiel toll und kann als gelegenheitsspieler schon auf ein paar epix aus kara blicken und bin schon froh dadrüber...

hier hat jemand echt ein ./signed verdient! xDDD

danke
blush.gif

was auch noch komisch ist nur die kleinen (low poster) weinen da wir weinen das ist doch komisch
tongue.gif

€dit das mit icq kennen ich, ich wunder mich dann immer warum da kein name kommt...

Der Jäger schimpft darüber das der Mage besser ist, der Mage schimpft darüber das der Schurke imba ist, der Schurke schimpft über den Priester und der Priester über den Jäger.....
Na was 'nen Wunder. Wenn ich mit dem Jäger unterwegs bin nerfen mich die Mages. Wenn ich mit meinem Mage unterwegs bin krieg ich einen Koller, wenn mich mal wieder hinterrücks ein Schurke bedrängt, wenn ich mit dem Schurken unterwegs bin und dann kommt da von hinten so ein Priester an... öh, moment...

Ok, mal abgesehen von dem Beispiel gebe ich Dir ja in vielem recht. Rumgemosert und rumgemeckert wird halt immer von irgendwem. Allerdings finde ich, daß es sich hier doch meistens noch in Grenzen hält. In anderen Foren liest man da mehr.
wink.gif

Davon abgesehen hat Toyuki auch recht: Du nimmst Dich da selbst nicht aus. Und zudem postest Du Deine Meinung nicht in einem entsprechenden Thead (wie dem, den Du selbst angeführt hast), sondern machst stattdessen einen neuen auf.... Warum?

...
Selbstverständlich hat jede Klasse/Beruf Vorteile genauso wie Nachteile. Und es ist echt stressig, dass sehr viele einfach jammern und über irgendwas schimpfen nur damit sie was zu schimpfen haben.

Topics wie: "Zerstört Patch 2.3 WoW komplett?!?! " da krieg ich plague!

Reist euch mal zusammen! Die werden sich schon was dabei gedacht haben.
Gruß
schmal

von meiner seite hast du mal komplett recht

der thread ersteller von "Zerstört Patch 2.3 WoW komplett?!?! " hat keine ahnung vom patch und
ich wage es zu behaupten auch sonst ned viel von wow

ich mein wem interessiert ob lvl 20 - 60 elite in der alten welt herumlaufen ?
oder wer ist nicht froh das die lvls "verkürtzt" werden ?
oder das die items angepasst werden ???

also ich bin der meinung zur zeit hat blizzard nen echt guten lauf
mit patches und nächsten addon und ich freue mich schon auf die 2 sachen !!!!

und ich glaube auch, das es genügend leute gibt die so denken wie ich
also von daher =) lang lebe wow
wink.gif

Naja, ich mein dazu ist doch so ein Forum da.
Ich treib mich jetzt nicht so viel in den Klassenforen rum, aber
auch wenn es da viele gibt, die sich beschweren, so ist es doch ihr
gutes Recht, ihre Meinung mit noch anderen 20 Leuten zu teilen.

Ich finds nicht schlimm, sondern eher interessant, was andere denken
wink.gif
.

ich sag mir da nur
"lass sie weinen"
gibt da dieses geniale pic aus dem offiziellen blizzard forum wo ein GM einen kommentar zum weinen ablässt:

sinngemäss:
je mehr ihr weint wie stark hexer sind und darum bettelt dass sie generft werden um so stärker machen wir sie

sagt glaube ich deutlich was blizzard von dem geweine hält

also einfach weggucken und weinen lassen
smile.gif

aber meistens ist es das gleiche schema

blizz = plöd
andere habens immer besser

liegt anscheinend in der natur der menschen (nein nicht die wow rasse)

Naja, ich mein dazu ist doch so ein Forum da.
Ich treib mich jetzt nicht so viel in den Klassenforen rum, aber
auch wenn es da viele gibt, die sich beschweren, so ist es doch ihr
gutes Recht, ihre Meinung mit noch anderen 20 Leuten zu teilen.

Ich finds nicht schlimm, sondern eher interessant, was andere denken
wink.gif
.

/sign

wofür zahlen wir den 13€ monatlich ? damit wir alle Fehler hinnehmen oder sie ausdiskutieren / melden und wenn wir 13€ zahlen dürfen wir uns auch beschwären

@ DoNsen : des bild is ja süüüüs ^^

Ein forum ist da um seine Meinung zu sagen / zu diskutieren und um sich zu beschweren.

Das einige meinen das dann als Weinen anzusehen ...

Zurück