Warum weinen so viele?

Stimmt muss ich dir recht geben, aber ja mir ist es ja egal was blizz mit dem spiel anfängt hauptsache man kann es noch spielen und wenn man die richtigen leute findet machts auch spaß wenn es nciht so besonders ist also

mfg
Zandrus

Ich kanns ja nicht mal verstehen, wie man sich über sowas aufregen kann??

Man spielt halt seine Klasse und färtiiieesch
biggrin.gif
. Und wenn ich sag, der andere
ist besser, dann muss ich mir halt einen neuen Char erstellen....aus die Maus
tongue.gif

Aber jedem das seine
wink.gif
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/sign

wofür zahlen wir den 13€ monatlich ? damit wir alle Fehler hinnehmen oder sie ausdiskutieren / melden und wenn wir 13€ zahlen dürfen wir uns auch beschwären

wofür wir 13 im monat zahlen ???

hmmmm also ich damit ich meine gnom kriegerin spielen kann =)

ne aber mal ehrlich, blizzard hat sich einfach seitdem wow rausgekommen ist, sehr sehr
gesteigert - wenn man bedenkt wie es früher war und jetzt ist. kann man schon
mächtig stolz auf blizzard sein =)

--------

@ huntara

genau
wink.gif

dann ist man bald soweit wie ich =)
alles ausser dudu, pala priest
wink.gif

ne aber mal ehrlich, blizzard hat sich einfach seitdem wow rausgekommen ist, sehr sehr

klar dafür auch aber ich mein wenn man schon 13€ bezahlt darf man sich doch auch beschwären oder ? *Sich freun wenn ich wieder Shami zoggen darf*

Hört, hört!

Meine Theorie zu dem ganzen ist ja: Wenn alle über die jeweils anderen Klassen Meckern, dann ist das doch das sicherste zeichen dafür, dass die Klassen ausgeglichen sind^^

Es kommt nun einmal sehr darauf an, wie man seinen Charakter spielt. Klar... auf dem BG verlier ich fast immer gegen schurken und Hexenmeister, dafür sind Jäger und Krieger für mich leichtere Ziele. Natürlich könnte ich manchmal meine Tastatur zerbeißen.... aber wat solls^^

Und wer meint, dass das Ausbalancieren der Charakterklassen einfach sei, der lügt oder hat keine Ahnung.

Beispiel: Wer seit längerem Starcraft online über B-Net spielt, weiß, dass sich im Laufe der Jahre einiges am Balancing der drei Völker geändert hat. Aber der Vergleich hinkt, da WoW ungleich komplexer und vielfältiger ist. Versteht mich recht: Ich denke, Starcraft ist das beste Strategie-Spiel der welt ;-) (ok, ok, ich sehe durch die rosarote Brille des Fans).

Und doch: Acht Millionen Abonnenten unter einen Hut zu bringen ist nicht nur schwer sondern unmöglich. Ich kann ja nachvollziehen, dass alle gerne die stärkste Klasse haben wollen, aber wenn die eigene Klasse so stark ist, dass man immer gegen alle gewinnt, wär das doch unfair den anderen Klassen gegenüber. Ich glaube, diejenigen, die immer so rumheulen, sollten entweder lernen, Vorschläge im richtigen Forum bei Blizz zu posten oder zu Herr der Ringe online zu wechseln.

Außerdem kann ich den 1.000.000. Post á la "ich zahl doch meine 13 €" nicht mehr sehen ;-) Wer so verdammt unzufrieden ist, sollte den Betrag doch nicht für etwas zahlen, womit er nix anfangen kann, das ist euer gutes Recht als unzufriedener Kunde ^^

Ganz davon abgesehen: "Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal Fresse halten" (Dieter Nuhr)
tongue.gif

Daran halte auch ich mich jetzt und halte meine Klappe ;-)

MfG
Moe

--------

Entweder spielst du dezidiert nicht seit Beginn von WoW oder du bist ein affiliativer Typ ohne Kritikfähigkeit oder du siehst das wirklich so (viel anders als ich)?

Aber Blizz hat mächtig viel unter dem Titel "Balancing" verhauen. Und das Spielekonzept ist von "Erlebnis" zum stupiden "Farmen" von Items, Ruf und Gold abgerutscht.

Ich bin Blizz nicht böse deswegen, aber stolz schon gar nicht
stop.gif

MfG

ich finde man sollte blizz erstmal machen lassen die meisten heulen schon rum obwohl sie den patch noch garni gespielt ham erstmal ruhig bleiben und angucken wie's wird. is meine meinung

Also lieber 13€ im monat und soviele chars spielen wie ich will als bei FF11 (glaub das ist online) 13€ im monat plus 1€ im monat pro char

mhm wow ist glaub ich noch immer das beste wo man bezahlen muss mmorpg

mfg
noch 5min ausharren omg ich will mittagspause haben

Dazu fällt mir nur ein: welcher mage schimpft über schurken????
Vllt die lvl 20er die im dämmerwald von einem 70er schurken genuked werden.
Ab lvl 50 schaff ich als mages auch 70er schurken wenn die halbwegs mittelmäßig spielen

ich würde eher sagen das sich die schurken über die bm hunter aufregen ^^

Entweder spielst du dezidiert nicht seit Beginn von WoW oder du bist ein affiliativer Typ ohne Kritikfähigkeit oder du siehst das wirklich so (viel anders als ich)?

Aber Blizz hat mächtig viel unter dem Titel "Balancing" verhauen. Und das Spielekonzept ist von "Erlebnis" zum stupiden "Farmen" von Items, Ruf und Gold abgerutscht.

Ich bin Blizz nicht böse deswegen, aber stolz schon gar nicht
stop.gif

MfG

naja balancing - was hat blizzard da verhauen ???

es ist immer eine andere klasse besser als du, das wird immer so sein, und war auch früher so !!!

ein mage hat es leicht mit schurken / krieger
ein krieger / schurke hat es leicht gegen jäger
usw usw ...

das wird immer so sein und daran wird blizzard auch nix ändern ... glaub ich mal

und das farmen von items und ruf
ähm - ich finde die idee ist einfach nur perfekt eben für leute die gelgenheitsspieler sind
wer kommt denn schon an epics ran wenn man nicht kara geht usw und nicht soviel zeit hat
für seinen char ???

da würde niemand an epics kommen - so kommt man wenigstens an epics wenn man den ruf auf respektvoll aht ( das geht ja mal echt fix ) und dann noch bisschen equip farmen und fertig is das ganze

schon hast du in sag ich mal wenn man jeden tag heroic geht - in spätestens 2 - 3 wochen eine fast epische ausrüstung.

gibt es was besseres für gelgenheitsspieler ? ich glaube nicht ...

ausserdem - gold probleme - hat man ja ned wirklich oder ??? ich mein wenn man seinen beruf auf 375 hat
und daneben noch nen sammelberuf - nimmt man locker durch den sammelberuf nochmal einiges an gold an

ich hab bergbau - und ein freund von mir ist juwel
der sondiert mir die adamantit oder wie die jetzt genauheißen ( ich werde es mir nie merken )
und da kommt bei jedem 5 oder 6ten sondieren ein blauer edelstein raus der mind. 40g wert ist
manche sind sogar 70g wert
und das jeden tag ? oder sagen wir jden 2ten ? da brauchst nicht wirklich über gold jammern

Dazu fällt mir nur ein: welcher mage schimpft über schurken????
Vllt die lvl 20er die im dämmerwald von einem 70er schurken genuked werden.
Ab lvl 50 schaff ich als mages auch 70er schurken wenn die halbwegs mittelmäßig spielen
Ich schimpfe zum Beispiel über Schurken. Und warum? Weil ich nicht mit PvP-Skillung und PvP-Gear farme und wenn der PvP-Schurke dann den Firsthit hat, dann muß er schon nebenbei einen spannenden Film schauen und wahllos Tasten drücken, damit ich überlebe...

das ist doch auch nur wieder ein wine thread xD

"mann alle weinen nur rum.." oder nicht? ^^

aber recht hast du... wenigstens ist es hier noch nicht so schlimm wie im offi. forum

ein krieger / schurke hat es leicht gegen jäger

naja ich würde eher ni sagen das es warri und roques leicht gegen hunter ham es kommmt drauf an wie der hunter geskilled ist

Irgendwie muss ich schmunzeln^^
Ein Whinethread über die whiner, nicht schlecht^^

btw mmimimmiiiiiimimimimi

Aber im Grunde hat der TE recht. Also /sign

Aloha!

Sehr geil das Bild ... ich werf mich weg!!!
top.gif

Back to topic:
Die Grenze zwischen Whine und Kritik ist manchmal recht fließend ... und die Anonymität des Internet hilft da auch nicht gerade!
Das jemand, der eine Klasse spielt, diese gerne mächtiger sehen würde als den Rest ist auch nur allzu menschlich. Und wer über solchen Banalitäten steht sollte dann auch wie Yoda reagieren und nicht wie Chewbacca.
biggrin.gif

Ansonst würde ich mich aber auch der allgemeine Frage anschließen: Warum zum Henker einen neuen Thread, wenn man das doch prima in den entsprechenden Thread packen könnte (nicht das da nicht schon genügende 11.Gebote a`la "Du sollst nicht whinen!" unterwegs wären).

In diesem Sinne wünsche ich allen noch viel Spaß und Erfolg.

P.S.: Natürlich hat man mit Gewhine bisweilen viel Spaß beim Lesen und wenns doch mal zu viel wird: Einfach wie beim Questtext: drüberscrollen, Schlagworte suchen!

Ich schimpfe zum Beispiel über Schurken. Und warum? Weil ich nicht mit PvP-Skillung und PvP-Gear farme und wenn der PvP-Schurke dann den Firsthit hat, dann muß er schon nebenbei einen spannenden Film schauen und wahllos Tasten drücken, damit ich überlebe...

armes, armes dalmipupsi!
biggrin.gif
ne.. du hast schon recht. es kommt halt schon darauf an, wie man- und was man spielt! ein geübter pvp mage gewinnt locker gegen rogues. einer, der aber immer pve spielt und kA hat von pvp, wird in den boden gerammt. ^^

ABER:
die mages, die er wohlt meint, die über "zu starke" rogues whinen, spielen 100% pvp. und darum müsste man denen einfach mal einen grossen "ich kann nicht pvp zocken" stempel auf den kopf drücken!
smile.gif
oder sagen -> l2p! ^^

Zurück