Warum weinen so viele?

leute, kann euch schlecht helfen, aber kommt doch schnell vorbei, ich geb euch ein drücker, meinetwegen auch zwei - manchmal tut das echt gut... XD

und dann schlafen wir darüber und morgen sieht das schon wieder ganz anders aus
wink.gif
lass die Sonne wieder scheinen^^

Ich finde, man sollte hier einen unterschied machen zwischen denen die Winen und denen die konstruktive Kritik üben.

Was als was verstanden wird, liegt im Auge des Betrachters/Lesers.

Also nicht winen das soviel gewint wird
wink.gif

Das dazu in aller kürze und würze.

würde keine meckern wär das spiel ja auch langweilig...alles perfekt...wollte ich nicht wenn ich ehrlich bin ^^ (außerdem fehlt die balance wenn eine klasse IMMER zufrieden wäre)

armes, armes dalmipupsi!
biggrin.gif
ne.. du hast schon recht. es kommt halt schon darauf an, wie man- und was man spielt! ein geübter pvp mage gewinnt locker gegen rogues. einer, der aber immer pve spielt und kA hat von pvp, wird in den boden gerammt. ^^
Uh, würdest Du nicht auf Azshara spielen würde ich sagen: "Ha, Du bist erkannt.", denn nur eine einzige Person nennt mich so (bisher).

Es ist halt wirklich eine Frage der Situation. Abgesehen vom PvP ist es auch im PvE teilweise schwer mit Schurken im Damage mitzuhalten (als Mage). Aber jede Klasse hat ja ihre Vor- und Nachteile.
Und im Grunde geht's ja auch nur darum, daß es einfach zum weinen ist, daß so viel geweint wird. Aber das muß einfach so sein. Es könnte ja ein schlauer Blizzardi daher kommen und sich sagen: Welche Klasse nerfen wir denn mal demnächst.... hm... Ene Mene Muh? Nee, nehmen wir einfach mal die, die am wenigsten weinen. :o
Da muß man ja durch genug weinen dafür sorgen, daß es einen nicht trifft beim nächsten Nerf.
biggrin.gif

/sign
überall heulen die user,des geht einem mal voll auf den ******

Es stimmt, es ist eine Frage der Situation
biggrin.gif

etwas Käse zum whine?
smile.gif

so long

Ich muss schon über einige posts lachen, im positiven Sinne, wie
z.B.:

etwas Käse zum whine?

Naja, ich finds nicht schlimm und wenn mir solche posts auf den ****** (so
wie Zinksoldat sich ja elegant ausdrückt) gehen, dann schau ich gar nit
mehr in diesen thread rein
wink.gif
.

Gibts auch Wein zum wine?
smile.gif

nja das könnte ma doch galt n festessen veranstalten^^
käse..
wein..
hm..
gemischter braten?^^
och kommt leute..
wenn einer weint sollte man ihn doch helfen und sagen
"das is doch alles net so shlimm.. wird scho wieder"...usw
bringt zwar nix weil blizz bewusst eine klasse gegen eine andere anfälig gemacht hat..
das hat meines erachtens 2 gründe:

pvp - ein mittelmässiger schurken SOLLTE^^ jeden jäger umhauen können.. jäger ärgert sich.. spielt andere klasse und spielt.. und spielt und spielt.. und blizz bekommt geld und geld und geld.. und das is doch was was sie wollen..
1. der typ spielt länger..
2. i-wo ist es auch fair das ein rar equipter char einen epischen umhauen kann..
klar das n epischer schurke gg rar tank weniger chanchen hat..
aber das gleicht die sache wieder aus..
und ja ich spiele schurke^^

mir ist das alles egal..
wenn ein patch wirklich mal wow zerstören sollte..
wird mein acc verkauft..
testserver 4 tw..
da weis ma gleich was einen erwartet..
ansonsten spiel ich weiter..
und hau epische hunter um..
muhahaa^^

so weit von mir
mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hört auf...ich fang an Stimmen zu hören....

mmiiimimimiiiiiiii

mmuääääääääähhh

Domian....muhhahaaaa^^
Der war echt gut...wobei, der schickt mich auch nur weiter an einen seiner Psychologen/ Therapeuten^^

Zurück