Warum wimmelt es von Huntern...

weil sowieso alle klassen außer der eigenen im pvp op sind =P
 
Warum gibt es so viele Jäger?

Die Antwort darauf wäre wohl, weil die Klasse ohne Probleme Gruppenquests erledigt. Sehr einfach zum leveln ist. Und wenn man es schafft seinen Jäger wirklich zu meistern, ist er auch im PvP ein ernstzunehmender Gegner.
Wo wir beim Thema den Jäger zu meistern sind. Der Jäger ist sehr vielseitig. Die Auswahl an nützlichen Skills ist riesig. Bis man gelernt hat in jeder Situation den richtigen Skill zu nutzen, dauert es lange.
Aber es wird belohnt. Wer die Fingerakrobatik auf der Tastatur beherrscht und die Mechaniken des Jägers versteht bekommt einen der spassigsten Chars in WoW.

Das einzige Problem wäre noch. Ich selbst kenne nur wenige Jäger die es geschafft haben ihre Klasse wirklich zu meistern.
 
Das kann aber allerhöchstens für die Allianz zutreffen mit den vielen Huntern.

Die gängige Zusammensetzung einer Horden BG Gruppe ist doch:

10 Spieler

8 Blutelfenpalas
2 Taurendruiden

 
Ich selbst kenne nur wenige Jäger die es geschafft haben ihre Klasse wirklich zu meistern.

So ist es.

Ich denke das in Sachen Komplexität nur der (Affli) Hexer und der ( Disci/Holy) Priester mit dem Jäger mithalten kann.
 
Mecker nicht drüber, nimm es als Gottesgeschenk. Nichts ist im PvP leichter umzuhauen als ein Hunter (das Pet wird einfach ignoriert), also betrachte sie einfach als Bonus-Honor (oder Conq) auf zwei Beinen.

ganz schön arrogante aussage. wer weis gegen was bzw wen du dort gespielt hast aber das kann nur ein heiligpriester gewesen sein der mal aus just 4 fun nach nem 3/4 jahr auf den hunter geloggt hat und mit den skills nicht vertraut war.

Hunter machen im großen und ganzen richtig spass. vorallen warsong. flagge mit eisfalle bestücken, pet dorthin und dann aus der entfernung dem flaggendieb alles um die ohren schiessen, von wyverngift bis hin zum streuschuss- kurz ran und den meleecast zerstümmel drauf. hier und dort mal ne schlangenfalle und das pet immer am A**** kleben lassen. Am besten eins mit lustigen namen damit sich der flaggenträger schön aufregt wenn der "Klötenbeißer" oder die "Schmusekatze" dem ans leder wollen.

von hunter gibt es soviel weil: a) man gruppenquests auch allein erledigen kann. b) es die wirklich EINZIGSTE Fernkampfklasse ist die zum gegner auch abstand halten muss. c) jeder skillbaum seine lustige mechanik inne hat. d) man nie allein unterwegs ist. f)die Tiere keine blöden kommentare von sich geben wie "zu blöd um selbst zu kämpfen" .g) den Pets Namen geben kann anstatt mit einem "Hadhog" durch die gegen zu rennen. h)man sich seinen begleiter - aus der liste verschiedener tiere- aussuchen kann. Leerwandler sieht immer gleich aus. wie ein großes aufgeblassenes dunkelblaues kondom kurz vorm platzen-oder besser "der aggropudding"

ach es gibt soviele dinge die an einem hunter spass machen können.
da ist es mir sogar egal wie dps und so aussieht hauptsache der char hat möglichkeiten anderen spielern tierisch auf den sack zu gehen XD

Und nein mein Main ist kein Hunter ^^
 
Zurück