Warum Zul´jin ?

Hojo

Dungeon-Boss
Kommentare
188
Buffs erhalten
78
Der Titel sagt ja schcon fast alles eigentlich... *g*

Warum kommt er als Endboss in der Instanz ?
Gut...es ist eine Instanz der Waldtrolle..und er ist ihr Anführer..soweit passt das...is auch ok ...
Aber... zur Zeit des zweiten Krieges waren er und seine Waldtrolle ein teil der Horde...und nichtmal ein schwacher oder unwichtiger...
Dann kommt da noch hinzu das viele der Trollstämme die man trifft über seine Rückkehr sprechen... und zum großteil im guten... z.b. die Trolle im Hinterland...
Wie passt das also das man ihn töten kann/muss ?
Klar..als Blutelf ...kann mans irgendwo verstehen...als Untoter...naja die stecken da nicht drin aber machen einfach mit..passt schon... als Orc irgendwie weniger...als Tauren kann ichs garnicht verstehen und als Troll schon 1000x nicht....
Als Troll haut man dann den einen Trollführer um auf dessen Rückkehr walle Stämme warten die nicht Hakkar und Co. anheim gefallen sind... oO
Wo passt das denn bitte..?_?

Auch wenn ich leider nicht über einen allzu guten Wissenstand verfüge was die genaue Geschichte von Warcraft betrifft, kann ich doch sagen dass mich das garnicht überrascht. Blizz macht das doch nicht zum ersten mal. Wie oft hab ich schon Diskussionen von Warcraft Lesern mitbekommen, die Blizz in der Luft zerrissen haben für die Verzerrung der Geschichte, oder Ausserachtlassung von wichtigen Details...
Alles passt, Hauptsache man kann neuen Content rausquetschen....
Finds persönlich auch extrem schlecht, und auf lange Sicht sehr schädlich für WoW.

Blizzard können die Geschichte so umgestalten wie sie es wollen, nicht so wie ihr es gerne hättet!

Blizzard können die Geschichte so umgestalten wie sie es wollen, nicht so wie ihr es gerne hättet!

ähh danke ChAiNsAwBuTcHeR, toller beitrag
stop.gif

Damit will er,so würde ich das interpretieren,sagen,dass es nichts nützt zu jammer über etwas was Blizzard nur entscheiden kann und wird.

@ ChAiNsAwBuTcHeR & Aylaiun

Ja..also das ist ja schon richtig...
Ist ja auch ihr Baby und nicht unseres...das stimmt schon....
Aber dennoch hoffe ich das sie sich da etwas Gedanken gemacht haben..WARUM... er nachdem er verschwunden ist vor Jahren...jetzt wiedergekommen ist UND scheinbar nicht gerade nett ist...und die ganze Horde hasst !

Sowas wie ... "Ja die Blutelfen gehören jetzt zur Horde und dann unterstützt man sich gegenseitig im Krieg !" ...würde ich z..bNICHT durchgehen lassen... so logisch das auch scheinen mag... erwarte ich bei soeinem wichtigen Charakter wie Zul´jin doch etwas mehr als nur sowas wie..."Der pisst unseren neuen aber nicht geliebten Verbündeten ans Bein den haun wir jetzt weg obwohl er unseren Arsch gerettet hat im zweiten Krieg !" ....

Nich nur das blizz das mal macht, nein sie machen es ANDAUERND sogar raids sind betroffen. Soweit ich weis (falls ich flasch liege klärt mich bidde auf^^) ist Kael`thas Sonnenwanderer der Anführer der Festung der Stürme und doch ist ER der grose Anführer der Blutelfen überall stehen in silbermond seine abbilder...
Und was macht man, man geht dahin und tötet seinen über alles geliebten herrscher? xD

Naja egal ich kann hier nur allen recht geben...

Und ich denke es wird weiter passieren...

mfg
smile.gif

Ich meine, WoW ist wie fast alle Spiele nicht vollkommen logisch.
Wieso kämpfen Menschen gegen die Leute vom Scharlachroten Kreuzzug?
Wie passen 2m grosse Waffen 20x in eine Tasche?
Wie kann es sein, dass in einem Köcher Platz für 3600 Pfeile ist?
Genauso kann man die Frage beantworten, warum auch Trolle Zul´jin legen können.
MfG
Falloutboy(Madmortem/70 Hunter)
Horde FtW!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Crushcael

Naja...die Blutelfen in Silbermond haben zwar noch überall die Statuen stehen usw. aber wirklich mögen tun sie ihn nichtmehr...
Letztendlich hat er sich mit einem Dämon verbündet und die Scherbenweilt ist nicht gerade DAS was er seinen "Untertanen" versprochen hat...
Davon mal ab das er sie halt mehr oder weniger im stich gelassen hat da in Silbermond un Co.
Also da passt das schon das man ihm in den Arsch tritt... *g*

@ Falloutboy

Das Menschen gegen den Scharlachroten Kreuzzug kämpfen istgarnicht so seltsam... letztendlich ist der Kreuzzug recht fanatisch und wendet sich gegen alles und jeden der auchnur im verdacht steht mit einem Untoten oder etwas anderem nichtmenschlichem abzuhängen.
Der Kreuzzug ist zwar in seiner Idee gut..aber die umsetzung ist etwas extrem... die anderen Orden dulden sie zwar aber wirklich da haben möchten sie sie so wie sie jetzt aktuell handeln nicht.
Und wenn ich mich nicht irre dann muss man als Allianzler in das Kloster um dem ganzen...in den Augen mancher...Irsinn ein Ende zu setzen.

Also man kann nicht sagen das ALLEs irgendwie seltsam und unüberlegt ist...*g*

Nich nur das blizz das mal macht, nein sie machen es ANDAUERND sogar raids sind betroffen. Soweit ich weis (falls ich flasch liege klärt mich bidde auf^^) ist Kael`thas Sonnenwanderer der Anführer der Festung der Stürme und doch ist ER der grose Anführer der Blutelfen überall stehen in silbermond seine abbilder...
Und was macht man, man geht dahin und tötet seinen über alles geliebten herrscher? xD

Naja egal ich kann hier nur allen recht geben...

Und ich denke es wird weiter passieren...

mfg
smile.gif
Ja die Blutelfen in Azeroth denken Kael wäre nett,aber du weißt ja sicher was die seher von ihm halten und er is ja auch mit Illidan verbündet un so.

Mhh frag mich auch warum Zul'jin...naja Blizzards Sache^^

Ich habe noch nicht alle Warcraft Bücher gelesen.
Aber es gibt jetz auch WoW-Bücher, die auf die alten aufbauen. Zur Zeit 2, glaube ich.
Ich denke die Bücher erzählen die Geschichte einfach weiter - es ist halt wie in der Geschichte, Menschen ändern sich im Laufe der Zeit

Und die dunkle Seite der Macht ist nunmal verführerischer
smile.gif

einmal möcht ich mal das sone leute die sone thread erstellen ihren gribs benutzen
hmmm.gif

also zur aufklärung die grünnen wald trolle waren zu zeiten als die grüne horde über azeroth wüteten also DIE WAHRE HORDE so nun das der möchtegern krieghäupling zurückzieher und nix tuher thrall an der macht iss vernichtet er alles und jeder der zu DER WAHREN HORDE gehört das heißt verschiedene orkclans wie DEN WAHREN BLACKROCK CLAN ich glaube in der scherbenwelt war es der SHATTRED HAND CLAN (oder wie der clan heißt der in höllenfeuerzittadelle sitzt) dann kommt der BURNING BLADE CLAN und ich glaube sogar auch der SKULLCRUSHER CLAN

also auf deutsch die horde die jetz exestiert versucht ihre vergannenheit zu "REINIGEN" und alles wieder in lot zu bringen hexer werden gut und die orc kehren zu ihren alten schamanismus zurück thrall hat sein volk in frieden geführ und ihn eine neue heimat gegeben

und ausserdem noch steht ja nicht fest ob zul'jin überhaupt stirbt!

zu den trollen mal etwas..
wieso sollten sie zul'jin nicht töten wollen sie sind doch vom ganz anderen stamm und so wie ich gelesen und gehört habe haben sich ja die trollstämme damals auch bekriegt (falls ich falls liege bitte um entschuldigung)

also noch ist nix bekannt
abwarten tee trinken
smile.gif

@ Falloutboy

Das Menschen gegen den Scharlachroten Kreuzzug kämpfen istgarnicht so seltsam... letztendlich ist der Kreuzzug recht fanatisch und wendet sich gegen alles und jeden der auchnur im verdacht steht mit einem Untoten oder etwas anderem nichtmenschlichem abzuhängen.
Der Kreuzzug ist zwar in seiner Idee gut..aber die umsetzung ist etwas extrem... die anderen Orden dulden sie zwar aber wirklich da haben möchten sie sie so wie sie jetzt aktuell handeln nicht.
Und wenn ich mich nicht irre dann muss man als Allianzler in das Kloster um dem ganzen...in den Augen mancher...Irsinn ein Ende zu setzen.

des weiteren ist ja der oberste kreuzzügler des schalachroten orden der bruder einen nathrezim (hab den namen leider vergessen glaube tichondrius wars bin aber nicht sicher ^^ ) und er mehr oder weniger die menschen gegeneinander aufhetzt
biggrin.gif

Also mich z.B. interessiert das keinen Fatzen (also die Geschichte).
Ist mir doch egal was für nen Boss man da umhaut.
Hauptsache FUN
top.gif

@ neon1705

Ja gut..ich hab ja auch gesagt das man ihn wohl töten/umhauen muss... sind für mich zwei verschiedene möglichkeiten...
Wenn sich das was blöde liest dann sorry...>.<

Ja die Hochzeit der Waldtrolle unter Zul´jin war zur Zeit von WC1/2 unter Doomhammer und Co. das stimmt ... aber nur weil Thrall das alle was anders sieht als seine Vorgänger bedeutet das nicht das Zul´jin...genau wie die Oger..sich ganz von der Horde abgekapselt haben...bzw. jetzt Krieg gegen die führen...

Was die Kriege zwischen den Stämmen betrifft...
Das war ja vor eeewigkeiten... das war ja noch bevor die Welt zerbrochen ist und bevor die Silitiden das erstemal aufgetaucht sind...
Danach sind die beiden Reiche ja zerbrochen und die vielen kleinen Stämme sind entstanden... und da kann man im grunde in zwei Seiten unterteilen...einmal die freundlichen die auf Zul´Jins Seite sind...und die sind auch auf Seite der Horde und dann halt die die an solche Götter wie Hakkar glauben...

immer dieses "in den üchern usw ist das ganz anders"

Interessiert Blizz garnicht.... WOW soll ja auch nicht eine 1 zu 1 Kopie der Story werden, sollte es auch nie, wer hätte damals mit so einem Erfolg gerechnet?

Keiner.

Und welchen Boss man nun wie liegt ist doch völlig wurscht oder....

wo soll Blizz sonst Bosse hernehmen, es wird doch immer nach mehr Content geschriehen Blizz kommt dem nach.

Es gibt in der Warcraftreihe halt Gute und Böse und wenn der ein oder andere herhalten muss was solls? Wer nur wegen der Story spielt soll sich Warcraft 3 oder so kaufen.

Bedenkt mal wieviel Kinder das zoggen den ist egal was sie töten und unter welchen umständen Hauptsache er Dropt was Episches.

So ist das halt.

und Aufhalte können wir das verbraten eh nicht..

Die Darkspear Trolle schlossen sich der Horde an, als die Orcs unter der Führung von Thrall diesen Stamm vor der kompletten Niederlage gegen die Murlocs retteten. Sie schworen der Horde ewige Treue und sind nur den Forsaken gegenüber etwas mistrauisch. Als Anhänger der Horde werden diese wohl keine Freunde mehr der anderen Trollstämme sein.

Außerdem ist ihr Anführer Shadowhunter Vol'Jin und nicht Zul'Jin. Von daher sollte es mehr als verständlich sein, dass man diesem Zul'Jin den Popo verdrescht.

www.wow-europe.de gibts genaueres dazu..

Zurück