Warum Zul´jin ?

übertriebt ihr nich n bisel?

man kann nich fragen ob es logisch ist,dass 20 sachen in ne kleine tasche passen,es ist ein spiel leute.

und warum die trolle zul jin auch töten werden ist doch nicht so komisch.
ich kenn die story jetzt nich so gut,aber die trolle (darkspear) gehören nicht mehr zu den amanis und so,sie sind jetzt teil der horde.und wenn zul jin in zul aman unsinn treibt,und die blutelfen terrorisiert,dann müssen sie den blutelfen helfen,und zul jin töten.
die darkspear trolle hassen doch alle völker und ebenso ihre trollverwandten,da diese sie geqüält haben.

@ Thignus

Dem kann ich so nicht zustimmen....
Wie gesagt...schau dir die Trolle im Hinterland an...die sind auch Freunde der Horde...und die reden auch über Zul´Jin bzw. warten auf seine rückkehr...

Ebenso die Zandala Trolle..wobei man die vieleicht eher als Neutral selbst innerhalb der Trolle sehen kann...mh..

Also man kann nicht sagen das die Trolle andere Trolle nichtmehr mögen nur weil sie zur Horde gehören und nicht Hakkar und Co. anbeten bzw ganz Neutral sind...

@ BlackBirdone

Ja gut..das ist klar...
Für viele Spieler sind Namen nur sowas wie Schall und Rauch..da hast du recht...

@ Chrissian

Hm ? Sie hassen alle anderen Trolle ?
Wie kommst du dadrauf ? Hab ich da was überlesen mal..Oo ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja die trolle sind doch sehr misstrauisch und vertrauen nicht wirklich anderen völkern,ausser den orcs und den tauren.

aber ihre verwandten (also die amani trolle in dem fall) mögen sie doch auch nicht,da die trolle ja gequält wurden,und erst thrall sie gerettet hat.

erstens wayne

zweitens vl kommt der da drin vor und hilft euch beim kampf
oda man kann ihn net töten oda man muss ihn befreien ...

und patchnotizen steht nur das der da in der ini drin is mehr net^^

also locker bleiben egal was passiert die rechte sind bei blizzard^^
die dürfen alles

Also mich z.B. interessiert das keinen Fatzen (also die Geschichte).
Ist mir doch egal was für nen Boss man da umhaut.
Hauptsache FUN
top.gif

genau so seh ichs auch, echt immer zu lustig wie sich irgendwelche experten da aufregen weil irgendwas unlogisch is, is mir echt ***egal =)

Wayne ? Naja mich und n paar andere auch...XD

Mal davon ab hat hier niemand gesagt das es unlogisch ist sondern nur das es seltsam ist wenn man bedenkt wie seine Geschichte bisher war...
Von sowas wie logik in der Welt von Warcraft zu sprechen wäre dann wirklich etwas extrem... XD *lach*

Also das die Darkspears gegen Zul´jin kämpfen is nich sooo verkerht,denn:

1.haben die Darspears der neuen Horde ewige Treue geschworen weil Thrall sie gerettet hat!
2.wenn ihr mal wc3 zocken würdet....und dann bräuchtet ihr nichmal die ganze kampagne zocken weils die erste einführungsmission is....da wird gesagt das sich die waldtrolle der alten Horde abgewendet haben!!!Vlt steckt Zul´jin dahinter oder das verlassen der horde hat auch was mit dem verschwinden von Zul´jin zu tun oder Zul´jin hat es selber noch befohlen weil die alte Horde ja in die Knie ging und verlor
3.Der Krieg der waldtrolle gegen die Blutelfen...Blutelfen sind in der Horde und Horde is Horde

jedoch habe ich auf die Erklärung das die trolle im Hinterland auf die Rückkehr warten keine erklärung.Vlt is es ein zweckbündnis,alleine zu schwach....wie mit den wildhämemrn in der Allianz...denn diese wollen nicht mit den gemeinen zwergen aus Ironforge gleichgesetzt werden.und noch dazu darkspear sind was anderes als hinterland trolle.z.B. is darkspear eher blau...und diese trolle grün,oder?(bin mit meinen horden cahrs noch nich soweit bin,aber die wachen sahen grün aus^^)

und auch schon gesagt er kommt nur vor...und drinne vor kommen muss nich sein das man ihn killen muss.andererseits finde ich es recht deutlich wie in den patchnotizen gesagt wird:es erwarten euch 6 bosse einschließlich Zul´jin....sind zwar 2 varianten möglich wobei ich das dann doch so verstehe das er boss is.

dann die blutelfen...fand ich auch komsich das sie nichs mehr von keal wollen obwohl in der einen q geschrieben steht...ein weiterer grund diese welt zu verlassen....so wenn die wegwolen wohin?da bleibt nur keal.....aber wie schon gesagt vlt hat er sie enttäuscht das er mit illidan im bündnis is und sie nich nach dreanor wollen (für alle die nichs von der story wissen wollen- Dreanor=Scherbenwelt)

dann rege ich mich immer über solche leute auf die einfach nur zocken ohne hintergedanken....und wenn ihr euch nich für die story interessiert, lasst uns doch über die geschichte diskutieren und versucht es nich mit...öh interessiert eh kein....die debatten zu beenden

und vlt will mich ja jemand überbieten bzw. einer meiner aussagen wiederlegen dann guckt einfach mal auf wow-europe...da is die komplette geschichte aufgelistet...keine lust (und angst unrecht zu haben
smile.gif
) den link reinzustellen

und bitte schreibt nich soviel...bin leider ne woche ihn gähnemark-.-"...will auch noch mitreden

ok man sieht sich dann
blub.gif

Also einer Seits find ich es nicht nur seltsam sonder acuh irgendwie schwachsinnig... Klar woW soll keine Kopie der Bücher sein, aber wensens so en wenig logik sollte noch drin sein. Aber die hat sich seit BC sowieso schon verflüchtigt...
Naja mal schauen was sich blizz da wieder einfallen gelassen hat und ob es nicht doch vllt zum schluss noch einen sinn gibt.
Mfg
Alex

warum töten Silbermondblutelfen Kael'thas Blutelfen?

die sind engste verbündete

warum töten Silbermondblutelfen Kael'thas Blutelfen?

die sind engste verbündete

ja genau,das ist auch wieder so ein ding.

ihr beharrt ständig auf der vergangenheit und sagt es sei unlogisch,blabla,aber wow ist eine lebendige welt voller verschiedener rassen.man ändert sich,genau wie im rl,einige menschen würden aiuch ihre freunde oder so hintergehen.

die blutelfen sehen kaelthas als ihren könig und wollen mit ihm wieder in alter blüte aufblühen,aber kaelthas ist einfach zu machtgierig und hat sich zu viel geleistet,deswegen muss er vernichtet werden.
das heisst aber nicht dass das jetzt unlogisch ist.die blutelfen haben zwar jetzt ihren könig verloren,und müssen jetzt damit klar kommen.sie müssen sich bewusst werden dass kaelthas nicht gut für ihr volk war,und jetzt müssen sie alleine klarkommen,und können sich neu ordnen.vielleicht führt blizz ja nen neuen könig ein,oder es stellt sich heraus dass es noch einen erben des königs gab oder so^^

und wie es immer bei mri is fällt mir anchehr noch was ein

nochmal zu solchen die kein schimmer von der story haben.....wie könnt ihr dann wowo spielen?in nahezu fast jeder q gehts um vergangheit oder um die gegenwart die eben aus dieser vergangen heit beruht...das erste beispiel hab ich schon in darkshore....da muss man geister der hochgeborenen killn....da frag ich mich wer sind die und wer waren sie?oder azhsara warum isses so zersplittert selbst in der anfangsq in teldrassil soll man solche mini dämonen killn...ja warum?aldi weil teldrassil verseucht ist...oder mal des sargeras...wer is sargeras..oder jetz mit wrath of the lich king...wer is der lic könig?wer is arthas?warum sind das die selben?...da gibs noch tausende beispiele.....
zudem geben viele quets sehr schöne details zu dingen aus der vergangenheit....und besonders die story der naruu und auch der verbleib über keal und Vashj....das walles wird nichtmal in wc3 erwähnt
auch wenn ihr nicht lesestark sein solltet sucht euch die seite mit der ganzen Geschichte...und dann lest sie in 5 tagen...gaaaanz einfach..jeden tag ein kapitel...das 4 könnt ihr ans 3 ranhängen oder vorweg vorm 5 lesen...is nämlich besonders kurz.

dann noch was zum roten kreuzzug...wieder mal ein beispiel wer die sind und was die wollen für unsere freunde die die stoy ja sooooooooo brennend interessiert.....man muss sagen für hordler isses unverständlich das ally gegen kreuzzug is...ich weiß nich ob es auch so eine quest in der horde gibt wie bei der allianz....dort wird gesagt das sie fanatisch sind.....extrem kurz kann auch mal überlesen werden oder is einfach weggeklickt

bis in eine woche
yo.gif

Ich würde sagen, wir warten ab wie sich die Instanz entwickelt, gibt ja bei allem eine kleine Geschichte.

Wenn 2.3 da ist, habt ihr noch genug Zeit zum whynen...

Also, hie die Antwort:

Zur Zeit des zweiten Krieges, als die Allianz die Trolle aus ihrem geliebten Quel'Thalas vertreiben wollte, gingen die Wald-Trolle der Amani ein "Notbündnis" mit der Horde ein. Die stellte ihnen Truppen zur Seite und verloren den Kampf (dabei bin ich mir jetzt nicht ganz sicher). Nun, Zul'Jin beendete den Kreig aber noch nicht, kömpfte weiter, tötete tausende seiner Feinde, die ihm das Land nehmen wollten. Als ihm klar wurde, dass sie verloren hatten, beendete er das Bündnis. Er schien untergetaucht zu sein, so wie es schien - doch wurde er von den Elfen gefangen genommen, gefoltert worden und seines rechten Auges beraubt. Als dann ein kleiner Trupp von Trollen die Bastion angriff in der er gefangen war, bekamn er seine Chance. Er trennte mithilfe eines alten Speers seinen linken Arm ab und konnte fliehen. Später wurden dann die Sin'Dorei, "Blutelfen", in die Horde aufgenommen. Nun, für Zul'Jin und die Amani war dies der größte Vertrauensbruch den es geben konnte und sie erklärten der Hode krieg.

Nich nur das blizz das mal macht, nein sie machen es ANDAUERND sogar raids sind betroffen. Soweit ich weis (falls ich flasch liege klärt mich bidde auf^^) ist Kael`thas Sonnenwanderer der Anführer der Festung der Stürme und doch ist ER der grose Anführer der Blutelfen überall stehen in silbermond seine abbilder...
Und was macht man, man geht dahin und tötet seinen über alles geliebten herrscher? xD

Naja egal ich kann hier nur allen recht geben...

Und ich denke es wird weiter passieren...

mfg
smile.gif
Kealthas ist aber nicht akzeptiert wordne von denblutelfen und ist nicht anführer der spielbaren blutelfen

es is so: die story spielt nach wc3.. also können die machen was sie wollen. es is total egal, weil die die fäden inner hand haben..

es is also sinnlos drüber zu diskutieren

Wenn man den Trailer gesehen hätte, sie waren damals ein Teil der Horde, ja, aber der Krieg mit den Blutelfen die haben Zul Jin ja den Arm abgeschnitten und so, im Trailer sagt er ja auch das er sich dafür Rächen will an ALLEN Rassen und vorallem, da jetzt die Blutelfen mit den Orcs,Tauren und Untoten allierte sind.. passt das schon
smile.gif

sagen wir es so er is bisschen verrückt geworden, aber zurrecht meiner meinung nach

uhm die spieler trolle, und die wald trolle gehören zu 2 verschiedene ''stämme'' und sind somit verfeindet.
aber naja manche haben probs und müssen ohne ahnung alles und jeden in frage stellen.

hab mir jetzt nicht jeden post durschgelesen aber wegen den stämmen nur zur info der darkspear stamm allso der einziger der horde angehörige sind damals von den anderen stämmen verjagt wurden^^
und was zul jin angeht ich denke ihr überlegt in den falschen bahnen ich tippe einfach mal darauf das er die leute die ihn besuchen in der ini als eindringlinge sieht die seine schätze und geheimnisse rauben wollen
biggrin.gif
so wie der gute harrison jones
tongue.gif

Zurück