Also das die Darkspears gegen Zul´jin kämpfen is nich sooo verkerht,denn:
1.haben die Darspears der neuen Horde ewige Treue geschworen weil Thrall sie gerettet hat!
2.wenn ihr mal wc3 zocken würdet....und dann bräuchtet ihr nichmal die ganze kampagne zocken weils die erste einführungsmission is....da wird gesagt das sich die waldtrolle der alten Horde abgewendet haben!!!Vlt steckt Zul´jin dahinter oder das verlassen der horde hat auch was mit dem verschwinden von Zul´jin zu tun oder Zul´jin hat es selber noch befohlen weil die alte Horde ja in die Knie ging und verlor
3.Der Krieg der waldtrolle gegen die Blutelfen...Blutelfen sind in der Horde und Horde is Horde
jedoch habe ich auf die Erklärung das die trolle im Hinterland auf die Rückkehr warten keine erklärung.Vlt is es ein zweckbündnis,alleine zu schwach....wie mit den wildhämemrn in der Allianz...denn diese wollen nicht mit den gemeinen zwergen aus Ironforge gleichgesetzt werden.und noch dazu darkspear sind was anderes als hinterland trolle.z.B. is darkspear eher blau...und diese trolle grün,oder?(bin mit meinen horden cahrs noch nich soweit bin,aber die wachen sahen grün aus^^)
und auch schon gesagt er kommt nur vor...und drinne vor kommen muss nich sein das man ihn killen muss.andererseits finde ich es recht deutlich wie in den patchnotizen gesagt wird:es erwarten euch 6 bosse einschließlich Zul´jin....sind zwar 2 varianten möglich wobei ich das dann doch so verstehe das er boss is.
dann die blutelfen...fand ich auch komsich das sie nichs mehr von keal wollen obwohl in der einen q geschrieben steht...ein weiterer grund diese welt zu verlassen....so wenn die wegwolen wohin?da bleibt nur keal.....aber wie schon gesagt vlt hat er sie enttäuscht das er mit illidan im bündnis is und sie nich nach dreanor wollen (für alle die nichs von der story wissen wollen- Dreanor=Scherbenwelt)
dann rege ich mich immer über solche leute auf die einfach nur zocken ohne hintergedanken....und wenn ihr euch nich für die story interessiert, lasst uns doch über die geschichte diskutieren und versucht es nich mit...öh interessiert eh kein....die debatten zu beenden
und vlt will mich ja jemand überbieten bzw. einer meiner aussagen wiederlegen dann guckt einfach mal auf wow-europe...da is die komplette geschichte aufgelistet...keine lust (und angst unrecht zu haben
) den link reinzustellen
und bitte schreibt nich soviel...bin leider ne woche ihn gähnemark-.-"...will auch noch mitreden
ok man sieht sich dann