Preisangaben sind Schwachsinn.. Ist von Server zu Server unterschiedlich..Mungo, das ist die beste Tankverzauberung und die beste verzauberung für meeles.
Aber auch die teuerste ca 1000g.
Farm einfach 2-3 Tage lohnt sich und ist ein Muss.
Aha... Schade das Dalinga nicht mehr hier ist, ich glaube der hätte dir was erzählt.Naja, als ich Sonnenverschlinger hatte, hab ich mir das Geld gespart, bringt sich nicht, da was drauf zu machen. Warum? Beim Schach-Event gibts n besseres Schwert, was ziemlich oft droppt, Schach is so oder so Freeloot und dahin zu kommen, ist alles andere, als schwer. Sonnenverschlinger hat man nur idR nur in einem kurzem Zeitraum (Mecha HC bis Kara) wobei man "Königsverteidiger" über einen längeren Zeitraum (Karazhan - Gruul - Magtheridon - SSC (Grauen aus der Tiefe)) hat, wo man den "Schlaghammer der Gezeiten" bekommt. Und da man als Defftank so oder so immer knapp bei dir Kasse ist ...
Naja, als ich Sonnenverschlinger hatte, hab ich mir das Geld gespart, bringt sich nicht, da was drauf zu machen. Warum? Beim Schach-Event gibts n besseres Schwert, was ziemlich oft droppt, Schach is so oder so Freeloot und dahin zu kommen, ist alles andere, als schwer. Sonnenverschlinger hat man nur idR nur in einem kurzem Zeitraum (Mecha HC bis Kara) wobei man "Königsverteidiger" über einen längeren Zeitraum (Karazhan - Gruul - Magtheridon - SSC (Grauen aus der Tiefe)) hat, wo man den "Schlaghammer der Gezeiten" bekommt. Und da man als Defftank so oder so immer knapp bei dir Kasse ist ...
Naja, Hit und Stamina bestimmen größtensteils das Tankequip für die höheren 25er Raids. Da bist du mit Sonnenverschlinger nicht gut dran.Aha... Schade das Dalinga nicht mehr hier ist, ich glaube der hätte dir was erzählt.
Königsverteidiger und Schlaghammer der Gezeiten muss nicht unbedingt "besser" sein.. Wenn du ein Krieger bist der viel Wert auf Avoidance legt, dann ist der Sonnenverschlinger wohl erstmal das beste.
so, endlich hab ich einen verzauberer gefunden der es machen konnte und hab jetzt mungo drauf - war gestern das erste mal raiden damit und es proccte ziemlich oft (3mal / 2 minuten im durchschnitt). sieht auch sehr nice aus btw