Was bedeutet diese Tabelle?

Um das T0,5-Set zu bekommen, muss mensch ja einige Quest erledigen. Und ich denke diese Tabelle zeigt dir, was du für Gegenstände braucht, um die Quest für bestimmte Rüstungsteile abzuschließen.

Also für den "Gürtel des Heldentums", braucht du den "Gürtel der Ehre" und die "Stulpen der Ehre" (also deine T0-Teile).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird allerdings ein bisschen falsch dargestellt... Obwohl man ja bei gewissen Quests mehrere Teile aufs Mal umtauschen kann, wird so gerechnet, als müsste man die Quest für jedes Teil wiederholen.
Man braucht natürlich nur je 1 Exemplar jedes T0-Setteils.

Eine komplette Übersicht der T0,5-Quest findet ihr übrigens hier: http://www.buffed.de/world-of-warcraft/ser...uebersicht.html

So Long
Rascal
 
Na lass die tabelle tabelle sein und geht mc und holl dir T1 is besser billiger usw. über 900g in crap stecken na ja wer´s braucht ( ok du hast halt dann was besondres weills fast keiner hat) und du brauchst eh T0 dafür und das reicht für mc
victory.gif
 
Die T0,5-Questreihe halte ich für eine gelungene Möglichkeit für Casuals (Gelegenheitsspieler) an epische Rüstgegenstände zu gelangen. Es gibt viele Spieler, die MC nie zu Gesicht bekommen werden und für die UBRS nun mal das höchste der Gefühle ist. Und dort und in anderen Instanzen neue Gegner für diese Quest einzubauen, finde ich einen gelungenen Schachzug von Blizz.

Auch für Twinks, welche nicht in hohe Instanzen gehen sollen stellt T 0,5 eine echte Alternative dar.
 
Zurück