Was bewirkt Willenskraft genau?

Dobby1995

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo erst mal an alle

Also ich hab da dieses Problem mit den Auswirkungen von Willenskraft.

Ich weiß das man durch mehr Willenskraft mehr Leben und Mana auf einmal regeneriert, so weit so gut...
aber jetzt habe ich gelesen das Willenskraft nicht nur die Regeneration erhöht sondern auch den Spelldamage und die Chance von einer Waffe oder Ring die Spezial fähigkeit auszulösen z.B. gibt es im lvl bereich so um 35 so ein Ring der friert den gegner ne Zeit lang am Boden fest(so wie beim Frostmage das passieren kann wenn er es skillt).Also wenn ich jetzt mehr Willenskraft habe, heißt das, dass die Wahrscheinlichkeit das der Gegener Festgefrohren wird höher ist? Nähmlich wenn wäre das sehr praktisch...

Ich hoffe ich kriege bald antwort
bounce.gif

Mfg. euer Dobby
good.gif

Da hier nicht steht, welche Klasse Du spielst, kann ich nichts konkret sagen.

Lies Dir mal Deine Talente durch - es gibt Talente, wo z.B. prozentual Willenskraft auf Zaubermacht addiert wird.
Oder auf Intelligenz.
(Priester/Druide)

Von einer Beeinflussung einer Proc-chance wüsste ich nichts.

EDIT: Brainafkness ausgleichen

Priester als Holy bekommt ZM durch Willenskraft, das ist recht weit unten im Holybaum.
Geistige Führung: vollgeskillt 25% Willenskraft = Zaubermachtbonus
Bei Shadow "Okkultismus" ein ähnliches mit 20% Bonus + Zusatzschaden auf einige Zauberkombis.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wir sind im priester forum also warscheinlich priester ^^

warscheinlich holy da es da tallent für umwandlung zaubermacht gibt.
das shadow talent dafür ist für lvl 35 zu tief im baum
smile.gif

das es die chance von procs erhöt halte ich für ein gerücht

gibt eine formel die im verhältnis von Int zu Wille Mana regenieriert

und bei manchen klassen tallente die wille in Zaubermacht umwandeln permanent oder bei ereignis hexer adalass schattenpriester glype

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willenskraft kann bei verschiedenen Talente die Zaubermacht erhöhen, z.B. beim Priester im Holybaum oder beim Hexer im Gebrechenbaum, den Ring den du meinst, der droppt im Kloster für Level 29, ich wüsste aber nicht, das wenn man mehr Willenskraft hat, das der öfters proct.

Da im Priesterforum...
Wille erhöht den Manaregg (wieviel naja um einiges halt)
Vorallem als Holy, als Diszi ist Wille eher nicht so hochrangig.
Als Shadow hast du auch ein Talent und eine Glyphe um Wille in 50% Zaubermacht "umzuwandeln".

Aber ich würde nie nur auf Wille gucken sondern immer mehr auf andere Werte!

34227.gif

http://www.wowhead.com/?spell=27867

Freeze

When struck in combat has a chance of freezing the attacker in place for 3 sec.

Apply Aura: Proc Trigger Spell
Value: 1
Proc chance: 5%
^ fester wert

zur info http://www.wowwiki.com/Spirit

obs trotz power word: shield ausgelöst wird weiß ich nicht, denke nicht wg absorb.

mein fazit:
man kann procchancen nicht erhöhen, ausser du lässt dich dauernd hitten
wink.gif

zum item...
nur weils epic ist? das item ist crap und sollte jedem melee der in der grp ist gelassen werden. bin der meinung das kein rangedd damit wirklich was anfangen kann.

Früher hat willenskraft Waffenproccs etc erhöht, aber das wurde ca mitte Classic abgeschafft.

So danke das wäre dann alles meinetwegen kann dieser thread jetzt gerne geschlossen werden!!!

Mfg. euer Dobby
good.gif

Zurück