Was bisher geschah... [Autoblogzusammenfassung]

TomStar

Rare-Mob
Mitglied seit
16.10.2006
Beiträge
137
Reaktionspunkte
0
Kommentare
531
Buffs erhalten
9
/ Autoblog ON

Freitag:
Meine Schurkin Lutmilla hat heute zum ersten Mal Besonders scharfe Klinge angelegt.

Die ehrenwerte Lutmilla wird seit heute bei der Fraktion "Das Konsortium" als Neutral eingestuft.

Samstag:
Ding! Meine Schurkin Lutmilla hat heute die Charakter-Stufe 67 erreicht. Weiterhin erlangte sie neue Kenntnisse in der Kochkunst und beherrscht nun die Herstellung von Talbuksteak, Gerösteter Grollhuf, Gedünstete Blauflosse und Gegrillter Matschflosser. Weiterhin erlangte sie neue Kenntnisse im Bergbau und beherrscht nun die Herstellung von Feuerpartikel, Erdpartikel und Teufelseisenbarren.

Sonntag:
Meine Schurkin Lutmilla hat heute zum ersten Mal Dunkler Umhang der Marschen angelegt.

Meine Schurkin Lutmilla hat heute zum ersten Mal Schiftung des Rings angelegt.

Neuigkeiten von meiner Schurkin Lutmilla
Neue Rezepte in Ingenieurskunst:
- Eine Handvoll Teufelseisenbolzen
- Teufelseisengehäuse
- Goblinüberbrückungskabel XL
- Teufelseisenbombe
- Elementarsprengpulver

Meine Schurkin Lutmilla hat Stufe 68 erreicht und heute zum ersten Mal Anhängergurt der Brennenden Klinge angelegt.

Meine Schurkin Lutmilla hat heute zum ersten Mal Kristallkhopesh und Zeremonielle Blutklinge der Totschläger angelegt.

/ Autoblog OFF

Guten Morgen geneigte Leserschaft!
Das war mal wieder ein sehr ergiebiges Wochenende. Es begann in den Wäldern von Terrokar und endete gestern Nacht mit dem Fall von Durn dem Nimmersatten und einem Besuch der Arena bei den Ogern im Norden Nagrands.

Durch das Aufräumen ist ein Kommentar verloren gegangen, hiermit wird er nachgereicht
biggrin.png

Treenael schrieb:
Nur noch Zwei, nur noch Zwei


--> So siehts aus!
clap.gif


Jetzt ist aber erstmal Zeit für nen Kaffee, also bis später in den Comments...
top.gif
 
Hast ja schon ein Rosen-Gratz ... bleibt mir nur Herzlichen Glühstrumpf zu wünschen. ;)
Ich hoffe nur nach meinem Besuch hier werden wieder neue Blogs von Dir als B's angezeigt.
 
Na klar werden sie das, vor allem die Autoblogs, derer es dann meist einer Zusammenfassung bedarf. ^^ So wie es oben geschehen ist.
Ich glaube es waren so acht Autoblogs, die sich ja niemand einzeln durchliest, aber geordnet scheint es zu funktionieren.

Sodenn, viellecht liest man von Dir nun auch wieder mehr, wo ja der Urlaub wohl vorüber ist. ;) Übrigens meiner kommt erst noch...

Danke Euch beiden!
 
Zurück