Was brauche ich für wow

joggie1980

Quest-Mob
Kommentare
34
Was muß ich haben für wow brauche ich das grundspiel mit der 1+2 erweiterung oder grundspiel mit der neuen wie läuft das bin neu anfänger.

wer kan mir dar helfen?

Wenn du das neue Addon ausnutzen willst (archäologie, levelgebiete ab stufe 80, neue rassen), dann musste du ALLE addons kaufen. auch die vorherigen.

Was muß ich haben für wow brauche ich das grundspiel mit der 1+2 erweiterung oder grundspiel mit der neuen wie läuft das bin neu anfänger.

wer kan mir dar helfen?

Zum Spielen benötigst du nur das ganz normale WoW. Damit kannst du jedoch nicht alle Inhalter erleben (z.B. Draenai oder Blutelfen erstellen). Wenn du mehr Inhalte möchtest kaufst du dir das nächste/die nächsten Addons "Burning Crusade" und "Wrath of the Lichking" und jetzt neu eben "Cataclysm". Wenn du jedoch gleich in den Genuss aller Inhalte kommen möchtest, musst du alle kaufen. Die installierst du dann alle nacheinander und erstellst dir dann einen Account, dann noch einloggen die Updates laden und fertig.

du musst nicht alle installieren, du musst nur das aktuellste installieren, du musst einfach bei battlenet alle spiele frei schalten.

Zurück