Was braucht ein Schurke?

Julsen11

NPC
Hi Buffed Freunde wollte fragen, wieviel ein Schurke braucht z.b im Ulduar Raid an : Crit, Hit,AP,Tempowertung,Rüstungsdurchschlag,Waffenkunde und Beweglichkeit^^ . was sollte man haben danke im voraus =)

Hier mein Char: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...s&n=Dragsun

mfg
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Buffed Freunde wollte fragen, wieviel ein Schurke braucht z.b im Ulduar Raid an : Crit, Hit,AP,Tempowertung,Rüstungsdurchschlag,Waffenkunde und Beweglichkeit^^ . was sollte man haben danke im voraus =)

mfg
victory.gif

35-40 % Crit
8 % Hit
3650 Ap+
Haste egal
ArP so viel wie du kriegen kannst
26 Exp
hmmm Agi, ...kommt drauf an wie du geskillt bist...und welchen Gearstand du hast .

schwer zu sagen also komplett blau equiped auf keinen fall und im naxx raid solltest u schon etwas mehr als 2k dps fahren würd ich sagen

skill is auch wichtig ... was bringt dir imba kalimba eq und super statts wenn du bei heigan in der ersten welle verreckst ....

schwer zu sagen also komplett blau equiped auf keinen fall und im naxx raid solltest u schon etwas mehr als 2k dps fahren würd ich sagen

skill is auch wichtig ... was bringt dir imba kalimba eq und super statts wenn du bei heigan in der ersten welle verreckst ....

dachte hier gehts um ulduar *Gg+ was macht heigan in ulduar?^^

das beispiel bezog sich auf den skill
biggrin.gif
ich war noch nie ulduar ^^ daher weiß ich ent so was die bosse machen ;D (bei dwem einen frostfreaky da stehtn wo das eis runterkommt - buffed show bildet ;D)

Was braucht ein Schurke?
viel geistigen freiraum , zuneigung und eine ecke zum ritzen

Ja Leute, es ist warm, es sind Ferien, die Frage vom TE ist weitgreifend, trotzdem nur sinnvolle Sachen und kein Flame...

BTT:
Die Werte von oben sind schon sehr gut, allerdings bringen dir die nix, wenn du den Schurken nicht spielen kannst.
Vor allem brauchst du also Übung mit der Klasse. Das kann je nach Geschick und Lerngeschwindigkeit länger oder kürzer Dauern.
Von daher, spiel den Schurken wann immer du kannst und magst, und mit der Zeit kommt die Routine und daraus kommt meist mehr Schaden als nur aus bloßen Zahlen im Charaktermenü...
Bosstaktiken kennen ist auch von Vorteil...
Ansonsten wie immer die 3 Grundregeln eines jeden DDs beachten:
1. Nicht Sterben
2. Nichts tun was dazu führt das der Raid stirbt
3. DPS-Zeit am Boss/Mob maximieren

ALso Laut Arsenal hast du schon einiges aus Ulduar, hat dich wohl jmd im Raid geflamet?^^

nach dem xten mal wirds langweilig xD

erfolge sind ned so mein ding. naja, nur noch 5 stunden durchhalten, dann gehts mit naxx los xD

tongue.gif

soll ich etwa mitten durch die stadt mit einem schild auf dem kopf "Lf Freundin nur fullepic" fahren?
tongue.gif

oder wie ein idiot durch internetsingelboersen hasten und mich lobpreisen und bilder von mir uploaden?
neh, zu anstrengend.

du kannst dir auch nen spaten schnappen, n loch graben und dich da reinsetzen ... vielleicht besser für uns alle
hmmm.gif

Zurück