Was braucht ein Schurke?

tongue.gif

soll ich etwa mitten durch die stadt mit einem schild auf dem kopf "Lf Freundin nur fullepic" fahren?
tongue.gif

oder wie ein idiot durch internetsingelboersen hasten und mich lobpreisen und bilder von mir uploaden?
neh, zu anstrengend.

ja mach mal
aber prinzipiell gilt.desto weniger interesse du zeigst desto mehr weiber kommen! -->murphys law

Zuletzt bearbeitet:
mir würds schon reichen, wenn du deine signatur löschen würdest... dann kannst wieder unsinn verzapfen ohne das ich mich aufrege... aber ständig dieser häßliche mangaschädel ... geht mir sowas von aufn sack
ugly.gif

das soll ein manga sein? banause

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find ich aba auch
unsure.gif
jedes mal so nen häzzligen Schädel vor den Augen zu haben ... und das sehr oft, da du in Threads ja ziemlich viel schreibst.
jester.gif

Manga oder sonst was is eh low. Hau dir lieber Purga´s neues Profilbild drauf und schreib: "Love him <3"
Du willst doch nicht als ungläubiger da stehen...

Find ich aba auch
unsure.gif
jedes mal so nen häzzligen Schädel vor den Augen zu haben ... und das sehr oft, da du in Threads ja ziemlich viel schreibst.
jester.gif

Manga oder sonst was is eh low. Hau dir lieber Purga´s neues Profilbild drauf und schreib: "Love him <3"
Du willst doch nicht als ungläubiger da stehen...

das liegt eben an dir, bist nen schlechtes vorbild so ohne widmung an mich

Ja Hallo also ich Spiele WOW seit 4 Jahren und nur als Schurke und die daten die hier genannt werden kann ich nicht Nachvollziehen sorry!!
Also:
Mann braucht ca.
Kraft : 5000
Trefferwertung: 360
Waffenkunde: 25
Beweglichkeit: Soviel geht
Tempo und Rüstungdurchschlag: soviel es dir erlaubt
CRit: Umso mehr umso besser,ich hab z.b. im Ulduar raid gebufft schon über 52 % und ich mach fast 6000Dps

Versuchst es einfach mal und die beste Waffenzusammenstellung ist Faustwaffe in der Main hand und Dolch in der Zweithand!
Glyphen: Mordlust Finstere Stoss Adrinalien
paladin.gif

Ja Hallo also ich Spiele WOW seit 4 Jahren und nur als Schurke und die daten die hier genannt werden kann ich nicht Nachvollziehen sorry!!
Also:
Mann braucht ca.
Kraft : 5000
Trefferwertung: 360
Waffenkunde: 25
Beweglichkeit: Soviel geht
Tempo und Rüstungdurchschlag: soviel es dir erlaubt
CRit: Umso mehr umso besser,ich hab z.b. im Ulduar raid gebufft schon über 52 % und ich mach fast 6000Dps

Versuchst es einfach mal und die beste Waffenzusammenstellung ist Faustwaffe in der Main hand und Dolch in der Zweithand!
Glyphen: Mordlust Finstere Stoss Adrinalien
paladin.gif

5000 kraft^^ geht aber nur buffed!

post mal pls dein arsenal link thx.

Ja, klar... zeig mir mal, wie man Pre-Ulduar (und genau darum gehts hier) auf 5k AP kommt, unbuffed.

Selbst ich komm mit meinem jetztigen 3/4 Ulduar Hero Equip auf unbuffed 3,8k AP... Wo du da noch mal 1,2k rausholen willst, ist mir unerklärlich.

Ja, klar... zeig mir mal, wie man Pre-Ulduar (und genau darum gehts hier) auf 5k AP kommt, unbuffed.

Selbst ich komm mit meinem jetztigen 3/4 Ulduar Hero Equip auf unbuffed 3,8k AP... Wo du da noch mal 1,2k rausholen willst, ist mir unerklärlich.

Naja wenn Mirror of Truth, Pyrit Infuser und Beide Berserking Enchants proccen, dann hast du sogar noch mehr
smile.gif

UNBUFFED :X

ich hoer doch ned auf tipps von schurken
tongue.gif
*evil lachen*

Naja wenn Mirror of Truth, Pyrit Infuser und Beide Berserking Enchants proccen, dann hast du sogar noch mehr
smile.gif

UNBUFFED :X

Logik meets Fakten, Fakten uses Haidoken-Purga, Logik fails.

Ja, DANN ists klar. Ich red ja von feststehenden Stats, du Nase
tongue.gif

Obwohl man, wenn man für Ulduar ready werden will, garantiert keinen Pyrit Infuser hat! Haha!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Logik meets Fakten, Fakten uses Haidoken-Purga, Logik fails.

Ja, DANN ists klar. Ich red ja von feststehenden Stats, du Nase
tongue.gif

Obwohl man, wenn man für Ulduar ready werden will, garantiert keinen Pyrit Infuser hat! Haha!

wenn ich jetzt die PPM von den trinkets zur hand hätte würde ich dir die durchschnittliche AP an Hand der uptime ausrechnen!

Und glaub mir, das wäregut 4.7k geschätzt
tongue.gif

Ein Schurke muss 2 Augen haben und LESEN können.

Das hältst ans Fernglas mit dem zur Nachbarin in die Dusche schielst.

Zurück