Was braucht ein vergelter Pala?

Katinka

Quest-Mob
Mitglied seit
10.01.2007
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen

Ich habe gestern mal wieder spass an meinen kleinen Pala twink gefunden.
Später ab 60 soll er mal Holy Pala werden, da ich aber nicht mit einer Holy skillung level will hab ich vor bis lvl 60 ein Vergelter aus ihn zu machen.


So nun hab ich leider kaum Ahnung vom Paladin (darum will ich ihn ja auch mal weiter spielen um was drüber zu lernen
rolleyes.gif
) und frage mich was ein Vergelter Pala denn nun eigentlich braucht an Werten?


Ich hätte immer gedacht das Zauberschaden wichtig ist, da er darüber ja seinen Schaden macht. Allerdings gibt es kaum Schwere Rüssi/Platten Sachen in der Alten welt mit Zauberschaden. Und als Nahkäpfer in Stoff rumlaufen halte ich für albern und contraproduktiv.

Wie sieht es also aus? Was braucht der Vergelter Pala beim groß werden?
Ist es da genau wie mit den Off Krieger? Viel Bew. und Stärke? Natürlich bissel mehr Int als der Krieger
tongue.gif
aber ist es sonst das selbe? Oder gibt es da Unterschiede die man beachten muss?

Achja und ist der Vergelter auch sinnig mit Einhandwaffe und Schild zu spielen?
Ich bin einfach kein Fan von 2h-Waffen....

So hoffe mal auf ein paar hilfreiche anregungen
smile.gif

mfg
 
Nun da man mittlerweile schnell leveln kann in der alten Welt, finde ich nicht das man gross auf sein Equip achten muss. Ändert sich sowieso alle naselang. Wird erst ab der Scherbenwelt interessant... bis dahin immer die dickste Platte anziehen die du gerade findest.
Und 2Handwaffe macht einfach mehr Schaden. Geht aber auch alles mit Einhandwaffe und Schild. Ich hab beim Leveln immer von allen Waffengattungen eine dabei gehabt um alles schön mitleveln zu können.

Viel Spass beim Leveln

Aelthas/Frank
 
sammel einfahc alle schwere rüssi/platte mit stärke/ausdauer ein die du finden kannst.
alternativ auch angriffskraft (1 stä = 2 ap). wenn du eines der wneigen teile mit trefferwertung oder krit findest, mitnehmen.
 
Um es kurz und schmerzlos zu machen...

Hierauf sollte man als Vergelter (vor allem beim Leveln) achten:
  • Ein Vergelter trägt Zweihandwaffen (als Mensch am besten Schwert oder Kolben wegen dem Rassenbonus; ein Tempo von 3,5 ist ideal, aber nicht zwingend notwendig)
  • Stärke > Ausdauer > Crit > Int > Agi (alternativ zu Stärke auch Angriffskraft, aber AP skaliert nicht mit dem Talent "Göttliche Stärke")
  • Nimm auf deine Abenteuer reichlich Wasser mit, da du in der alten Welt auf Kriegeritems angewiesen bist und daher nur wenig Mana und Manareg hast.
  • Seit dem patch 2.3 braucht der Vergelter keinen Spelldmg mehr!
  • 1h + Schild ist nicht zu empfehlen, da Siegel des Befehls und später der Crusaderstrike vom Waffenschaden abhängen.
 
Zurück