Ufff...Moment, ich schreibs gleich hierhin, einen Moment Geduld.
Edit1: So, hier bitte sehr!
Stärke: + Meleedmg -Chance dass geblockt wird
Ballistic Skill: Wie Stärke nur für Range
Weapon skill: + Parierchance und + Rüssireduce
Intelligence: +Zauberschaden -Chance dass resisted (Interrupted) wird
Toughness: Generelle dmg Reduzierung um einen Fixwert
Initiative: +Chance Stealth zu entdecken -Chance kritisch getroffen zu werden +Chance Auszuweichen
Willpower: +Heal +Chance Magie zu disrupten (Resisten)
Wounds: +HP
Edit2: Das kannst du übrigens Ingame nachlesen, indem du mit der Maus über die Statuswerte im Charfenster (Aufzurufen mit "P") fährst.
Edit3: Wenn du noch nicht im Spiel bist, ignoriere bitte Edit 2 =)
Edit4:
in dark age of camelot z.b war die körperresistenz gegen zauber die körperschaden machen und nicht gegen melee attacken .. ist das hier in war auch
so?
Ja, das ist in WAR ganz genauso...Körperresistenz schwächt Attacken die auf Körpermagie basieren ab...zb. diverse Spells des Zeloten.