was bringen die stats

Slayne`

Rare-Mob
Mitglied seit
07.09.2008
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
was bringen diese stats wie innitiative stärke willenskraft usw? kann ich das irgendwo nachlesen? und die körperresistenz?

in dark age of camelot z.b war die körperresistenz gegen zauber die körperschaden machen und nicht gegen melee attacken .. ist das hier in war auch so?
 
Ufff...Moment, ich schreibs gleich hierhin, einen Moment Geduld.

Edit1: So, hier bitte sehr!

Stärke: + Meleedmg -Chance dass geblockt wird
Ballistic Skill: Wie Stärke nur für Range
Weapon skill: + Parierchance und + Rüssireduce
Intelligence: +Zauberschaden -Chance dass resisted (Interrupted) wird
Toughness: Generelle dmg Reduzierung um einen Fixwert
Initiative: +Chance Stealth zu entdecken -Chance kritisch getroffen zu werden +Chance Auszuweichen
Willpower: +Heal +Chance Magie zu disrupten (Resisten)
Wounds: +HP

Edit2: Das kannst du übrigens Ingame nachlesen, indem du mit der Maus über die Statuswerte im Charfenster (Aufzurufen mit "P") fährst.

Edit3: Wenn du noch nicht im Spiel bist, ignoriere bitte Edit 2 =)

Edit4:
in dark age of camelot z.b war die körperresistenz gegen zauber die körperschaden machen und nicht gegen melee attacken .. ist das hier in war auch
so?
Ja, das ist in WAR ganz genauso...Körperresistenz schwächt Attacken die auf Körpermagie basieren ab...zb. diverse Spells des Zeloten.
 
Zuletzt bearbeitet:
cool, danke. wusste ich auch noch nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was bringen diese stats wie innitiative stärke willenskraft usw? kann ich das irgendwo nachlesen? und die körperresistenz?


ja klar...drück auf p, damit das charfenster erscheint..danach geh einfach mit der maus über die attribute. unter dem
mauszeiger erscheint dann ne kleinie box, wo diese erklärt werden.

grüße ben
 
Das wäre doch zu einfach*g*
Aber ja es geht
tongue.gif
 
ok danke
smile.gif


und was bringt körperresistenz? hab ich nirgendswo gefunden wenn ich P drück!
 
Da ist ein Dropdownmenü über den Stats, das Stellst du auf "Defense" oder "Verteidigung" da findest dus dann.
 
Da ist ein Dropdownmenü über den Stats, das Stellst du auf "Defense" oder "Verteidigung" da findest dus dann.


super, danke!

edit: ja hab nachgeschaut, da steht reduziert den körperschaden .. das ist mir schon klar, dass körperresistenz den körperschaden verringert, die frage ist nur, was ist körperschaden?

wie gesagt, bei daoc war körper eine art von magieschaden, aber ist das bei war auch so? könnte ja auch sein dass es meelee dmg ist !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau nochmal auf meinen ersten Post in diesem Thread, da hab ichs schon Erklärt
smile.gif


Ja, das ist in WAR ganz genauso...Körperresistenz schwächt Attacken die auf Körpermagie basieren ab...zb. diverse Spells des Zeloten.
 
Zurück