Was bringt uns Blizzard?

Gradius@PTR

Rare-Mob
Kommentare
373
Moin

Da der eigentliche Tread dazu zur allgemeinen Gemütserregung nur ein Klick-drauf-schu-mir-beim-flamen-zu war hab ich mir gedacht fehlt igrendwie der Tread in diesem Forum.

Was kommt bei der Blizzcon? Es steht fest, es basiert nicht auf Starcraft/LVikings/Warcraft/Diablo, aber was könnte es dann sein? Der Vielgesagte Favourit Starcraft online fällt somit weg.

Es wird sone Art mmo Sein ..in dem Alle anderen mmo's (War,Aoc,DFO usw) vorkommen ..und du versuchen musst diese alle zu vernichten
tongue.gif

*hab ich gehöärt*

Ich habe gehört, dass es ein "Chuck Norris rules the World" - MMO wird.

Man darf gespannt sein

mfg

Da sie SciFi und Fantasy abgedeckt haben, tippe ich auf Endzeit oder Supernatural / Modern-Fatasy.

Was kommt bei der Blizzcon? Es steht fest, es basiert nicht auf Starcraft/LVikings/Warcraft/Diablo, aber was könnte es dann sein? Der Vielgesagte Favourit Starcraft online fällt somit weg.
Das glaube ich erst wenn es raus ist, was es wirklich wird. Könnte auch eine Finte von Blizzard sein.

Es wird ein neues, interaktives Tetris-4D-MMO rauskommen, das man mit Händen, Füssen und dem Kopf steuern muss. Dazu zieht man nen Ganzkörper-Anzug an, der die Bewegungen die man macht berechnet und in Steuerungsbewegungen umwandelt. Dabei gibt es ein internes Levelsystem, durch welches man, wenn man aufsteigt, Entwicklungspunkte setzen kann, um seinen Charakter zu entwickeln wie man will. Dabei gibts dann tolle Ingame-Features wie T-Shirts mit Deinem Namen drauf, 3 verschiedene Frisuren, die dem Avatar zur Verfügung stehen UND als Special oben drauf ein Tamagotchi, das man füttern und mit dem man spielen kann!
Alles in allem so noch nie da gewesen und ich bin mir jetzt schon sicher, dass sämtliche anderen beliebten Spiele, die derzeit auf dem Markt sind, total verblassen werden und jeder nur noch das neue Blizzard-Spiel bringt.

Ansonsten würd ich sagen: warts einfach ab ^^

Zurück