Was denkt ihr über "Activision Blizzard"

Luzîfer323

Rare-Mob
Kommentare
341
Was haltet ihr denn von "Activison Blizzard", wovor habt ihr villeicht angst, und was hofft ihr von dieser Entwicklung.

Ich sag es klar raus: Ich glaube es ändert sich rein gar nichts, weder an Blizzards spielen noch an denen von Activision. Jetzt Reden noch alle drüber und in einem halben Jahr ist fast alles vergessen weil man keinen unterschied zu heute festellt.

Doch was meint ihr ?

PS: An alle "Diesen Thread gibts schon spmmer", stimmt ihr habt Recht, doch nur im WoW-Forum, wo leute die nichts mit WoW zu tun haben nicht nachgucken, und da es um Blizzard geht und nicht nur um WoW gehört es auch hier hin
hmmm.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich davon denke ?

Nun Activision ist ja bekannt für einige besondere Higlights im Computerspielleben (CoD reihe z.b.)
somit sitzen nun sehr fähige Designer und skripter zusammen unter einer decke.

Könnte mir gut vorstellen das die einige sehr interessante Games rausbringen werden.

Ich binn freudig überrascht und gespannt was auf uns zukommen wird

Îch denke dass das schon ne gute Sache ist. Wovor ich jedoch Angst habe, ist dass sich Activision bei den Blizz-Titeln einmischt, dass sollten sie lieber lassen; ich hoffe aber, dass zum Beispiel die Starfleet Command Reihe weitergeführt und verbessert wird. Warten wirs ab
hoppel.gif

Ach ja. Sie könnten sich eig. die Lizenz holen (dürfte bei über 3.5 Mrd. $ Umsatz ein leichtes sein) und sämtliche Stat Trek Spiele, die sie gemacht haben, überarbeiten. Beispiel: Bridge Commander und Voyager Elite Force. Beides endgeile Games, beide brauchen dringend ne Fortsetzung. Ansonsten halt...schonmal drüber nachgedacht, was CoD + Diablo ergibt?
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist Ansichtssache. Du sagst, es habe nicht so recht funktioniert. Ich sage, es hat überhaupt nicht funktioniert.
wink.gif

Das ist wiederum Ansichtssache.
Betrachte ich Hellgate als MMO mit Inhalten die eine Gebühr rechtfertigen - hat es überhaupt nicht funktioniert.
Betrachte ich Hellgate als unkompliziertes Hack&Slay - funktioniert es teilweise, es fehlen noch Abwechsung und ein sauberes Interface + Bugfreiheit!
Betrachte ich Hellgate als unkomplizierten Hack&Slay Mittagspausenfüller - funktioniert es, doch dann ist es zu teuer.

Das Problem ist, dass Hellgate selbst nicht genau weiß, was es denn bitte sein will.

Zurück