was denkt ihr..

bilibishere

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
So, mir ist mal auf der Heimfahrt ein lustiges Thema eingefallen. Da morgen ja der Patch kommt, und die Server wieder bis 19h down sind (es steht 12 aber wir kennen alle Blizzard^^), wollte ich euch mal fragen, sofern ihr Fantasie habt, was den die npc tun, wenn keine spieler mehr oben sind^^

z.B Geht Hogger nach Goldhain auf ein Bier, oder trifft sich Varian heimlich mit Jaina und Thrall beobachtet sie und wird böse ^^ oder oder oder

Lasst mal eure Fantasie spielen

Also, was die Mods hier bei einem Portal-Off machen würden, kann ich sagen ... sich von Diversem erholen.
Ingame werden die NPCs sich wohl auch erholen, z.B. vom /2 Gespamme, das sie ja 24/7/30/365 ... ertragen müssen.
Vielleicht bilden sie sich auch weiter und schauen sich ihre neuen Talentbäume an und/oder tauschen Marken und Ehrenpunkte um.

ansonsten ... kA ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute die NPCs nutzen ihre freie Zeit, loggen sich bei buffed ein und eröffnen Thraeds.

Hallo.......Hogger ?

Sie spammen selber den /2 und organisieren einen "Für die Allianz/Horde" raid

Das haben sie zumindest zu Classic gemacht...heute wirds wohl nicht viel anders sein:

http://www.soeldnerdesschattens.de/archives/354-Neulich-im-Molten-Core.html

Ich würde sagen die Händler gehen ihre Taschen, die voll mit dem ganzen verkauften Crap von spielern sind, erstma schön ausräumen...

Die Raidbosse aus Classic und BC haben immer dann ihre Selbsthilfegruppe wo sie sich darüber ausheulen können das keiner sie besucht oder - wenn sich einer zu ihnen verläuft - einfach keiner mehr Angst vor ihnen hat.

Die Händler bekommen neue Ware, die muss erstmal ausgepackt und ausgezeichnet werden, in die Regale geräumt und so fort

Die Fraktionsbosse sitzen zusammen auf einer luxoriösen Insel im Südmeer und lachen bei Champagner und Kaviar über mißglückte Städteraids. Garrosh paddelt rund um die Insel und ist sauer weil er nicht dazugehört und ihn niemand lieb hat, Sylvanas und Jaina zicken sich an weil sie denselben Bikini haben.

Jetzt, wo sie sich unbeobachtet glauben, führen die Goblins Atomtests durch.

Ach was weiß ich denn, da gibt es so viele Ideen, eine schwachsinniger als die nächste ;P

Die NPCs erfinden langweilige AssiSoaps wie "Gilden im Brennpunkt" oder "Verdachtsfälle" oder die "Raidermittler" um sich ein wenig von ihrem tristen WoW-Dasein abzulenken.
Wer die Soaps im wirklichen Leben kennt sollte JETZT lachen.

Krasus (Alextraszas Gemahl) und Kalecgos sitzen zusammen in einer Bar und sehen sich an wie Alexstrasza und Ysera für die Beiden tanzen.

Varian und Garrosh gehen zum Knobeln und entscheiden so welche Fraktion besser ist.

Deathwing geht zu Arthas und holt sich Tipps fürs lange Überleben.

Die Gilneer lassen die Worgen aus den Hundezwingern.

Die Goblins heizen ihren Vulkan vor.

Viele Bürger von Sturmwind sitzen auf den Dächern und warten drauf die unwissenden Spieler zu sehen wie sie durch den Boden fallen wenn sie sich einloggen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich vermute.. die Npc's denken, wieso sind denn keine Leute da, welche sie den ganzen Tag belästigen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denken wir uns mal in das Leben eines "aktiven" NPC's bzw. Mobs.

90% deiner Zeit verbingst du damit dumm in der Gegend herum zu stehen. Wann bitte verirrt sich schon mal jemand (z.B.) in den Krater von U. um einen ganz bestimmten Elitemob zu plätten der a: der siebte Teil einer Folgequest ist, und b: nur in einer Gruppe von mindestens 3 Spielern getötet werden kann und c: in einem Haufen anderer Mobs steht?

Aber was ist mit einem Händler? Tag für Tag kommen irgendwelche Spieler und verkaufen Schortt. Graue Ausrüstung die niemand, wirklich niemand braucht. Nicht einmal als Questbelohnung (Anspielung auf Shakes&Fidget)

Milchmädchenrechnung:

1 Tag = 300 User
1 User = 1 Nutzung Händler um Schrott zu verkaufen
1NHuSv = 5 graue Items

= 1500 graue Items pro Tag. (Mal davon abgesehen, das wir gigantische Mammumts, Chopper, Flugmaschinen und Rüstungssets bei uns führen) wo stapelt sich der ganze Müll? Richtig, er muss wieder in der Welt von Warcraft verteilt werden.

Fazit:

Bei jedem Serverdown treffen sich die NPC's und Questmobs um sich lustig zu unterhalten, Items zu tauschen und mal ordentlich einen Kippen!

PS: Schau dir mal die Skelette in Brill an. Die jonglieren mit ihren Schädeln

Dog - russischer T80u

lustige Ideen habt ihr

oder trifft sich Varian heimlich mit Jaina und Thrall beobachtet sie und wird böse ^^

ich schätze eher, das Jaina sich mit Thrall trifft, und Varian sauer wird

Die NPCs erfinden langweilige AssiSoaps wie "Gilden im Brennpunkt" oder "Verdachtsfälle" oder die "Raidermittler" um sich ein wenig von ihrem tristen WoW-Dasein abzulenken.
Wer die Soaps im wirklichen Leben kennt sollte JETZT lachen.

in der Tat

Habe gerade den erst NPC gesehen, der bereits die Pause eingelegt hat.
Keine Motorengeräusche waren zu hören und er stand auf der Stelle.

Dabei fiel mir gleich auf ... wie kann der überhaupt durch die Scheibe gucken?
Seltsame Physik hat doch WoW.´...

Zum Vergrößern auf das Bild klicken.

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke die gehn allesamt mal in den grünen Eremiten (denn gibts ja nicht mehr so lange) und saufen sich einen hinter die Birne.
Nach/Während diesem Saufgelage folgen natürlich etliche Prügeleien. Da die Wachen sich aber auch besaufen nimmt niemand die Gewalttätigen auseinander, was wiederum dazu führt, dass es viele Tote gibt.
Natürlich begeben sich sofort alle vom Geistheiler wieder zu Ihren Leichen, nur Leider bleiben die Skelette ja liegen. Aber kein Problem, denn abgefrackte Raid-Bosse, wie Illidan, Ragi, Anub-Arak etc., sind nun Tagelöhner. Und was müssen die tun?
Genau, die bringen die ganzen Skelette in den Krall der Klingenhauer (oder wars der Hügel der Klingenhauer? kp) zum Skelettboss.

UND die einzig logische Erklärung, dass die Wartungsarbeiten länger dauern als geplant ist, dass die Raid-Boss so ausser Form sind, dass sie viel zu lange brauchen...

/closed xDDD

Da es ein Inhaltspatch ist mit viele Änderungen bleibt nur eins zu sagen:
"NEVER PLAY ON A PATCHDAY"
Außerdem gibt es ja ach mehr als nur WoW, RL zum Beispiel.
Naja bis zun den ganzen flames morgen..

Zurück