was denkt ihr..

ach die zeigen uns ma richtig wie man den lichking verprügelt^^
oder müsssen den bauch entlich nimmer einziehen

Unsere wow-unternehmer würd ich sagen holen neue ware beim großhändler ran und machen vorstellungsgespräche für hilfskräfte..
Thrall geht mit arthas einen trinken und illidan heult sich aus dass er so unbedrohlich geworden is^^

Keine Ahnung was in den anderen Haupstädten los ist,
aber in Unterstadt lässt Fürstin Sylvanas beim ServerDown Hausputz machen....

Geklaute Totenschädel werden ersetzt und liebevoll mit Knochen dekoriert,
frischer Leichenstaub in allen Ecken und Winkeln verteilt
und eingetrockneter Grünschleim ersetzt, damits auch wieder richtig schön giftig blubbert...

Mit untoten Grüßen.

Also Arthas und Tora treffen sich bei Physiotherapeuten

Ich würde sagen die gehen alle mal aufs stille Örtchen. Kommen ja sonst nie dazu. Und da es so wenig Toiletten auf Azeroth gibt, bilden sich davor natürlich gigantische Schlangen wodurch das alles seine Zeit dauert.

Und für die längeren Wartungsarbeiten morgen hätte ich die Idee, dass die Klassenlehrer noch nen Workshop haben in Sachen neuen Talenten und Talentbäumen

Edit: Natürlich mit prominenten Gastrednern: Arthas lehrt die Todesritter an, Malfurion die Druiden, Uther die Palas usw.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo kann ich mir das runterladen?

Gibts mein Steam, grad Rabatt.
Edit sagt: 700 Posts! Maaan, geilo!
Edit Edit sagt: Btt: Die zocken World of Humcraft. (Werbung mit dem Litschking: Ich bin Lk und ich spiele einen Mensch Bänker, in WoH gibt es über 2000000000 Menschen und 2000000 verschiedene Klassen. Was spielst du? Jetz anmelden auf www.npc.vz )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo kann ich mir das runterladen?
versuch es auf nenene.inreallife.omg, aber ohne Addons (Freunde, Beziehung und Arbeit) wirst du nicht viel Spaß haben.
Kann ich nur jeden empfehlen...

PS: lass dir ja nicht das Addon Omega andrehen, das ist echt schlecht, permadeath und so...

Die erste und wichtigste Handlung wird wohl ein mörderischer Stuhlgang sein.
Ich möchte garnicht wissen wie es einem nach ner ganzen Woche ohne Klo geht.

Also, was die Mods hier bei einem Portal-Off machen würden, kann ich sagen ... sich von Diversem erholen.
Ingame werden die NPCs sich wohl auch erholen, z.B. vom /2 Gespamme, das sie ja 24/7/30/365 ... ertragen müssen.
Vielleicht bilden sie sich auch weiter und schauen sich ihre neuen Talentbäume an und/oder tauschen Marken und Ehrenpunkte um.

ansonsten ... kA ...

NPCs werden also nur maximal 30 Jahre alt?

Zurück