Was einem nicht alles so passiert o.ô

Nimalein

Quest-Mob
Mitglied seit
10.02.2007
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Kommentare
62
Buffs erhalten
2
Da sitzt man nichts ahnend in der Halle der Kriegshelden rum und wartet sehnsüchtig auf den Beginn des BGs, da man sonst nichts weiter zu tun hat...

Und was passiert? Man lernt neue Leute kennen!^^

Eine undead Priesterin, ihrerseits ebenfalls 70, gesellte sich zu mir auf die Markiese, wo ich mich niedergelassen hatte. Ich dachte mir nichts dabei, wieso auch? Da krieg ich doch tatsächlich nen Whisper von ihr... Erstmal das übliche "Hallo" welches ich, wie eigentlich immer, erwiederte. Dann die Frage: "Hast du Zeit?" Ich sitz wie ein Pferd vor meinem Rechner und fang schon auf hochturen an zu grübeln, ob ich die Person hinter dem Char womöglich kenne... "Ja, an sich schon...", war dann auch meine Antwort. Ich guck auf den Namen, grübel weiter... Irgendwoher kannte ich den Char... Eine Instanz? Aus nem Raid? Ich verwarf den Gedanken einfach wieder, weil dann gefragt wurde, ob ich den Twink durch HDW ziehen könnte. Wenn ich die Person da kannte, würde es mir wieder einfallen... Also stimmte ich einfach mal zu, besser als im BG vor langeweile zu sterben...

Priest loggte um auf den Twink (ein Mage) und wir machten uns auf ins Brachland... Der run war einfach nur genial^^ Schusselig wie ich natürlich bin, hatte ich des öfteren nicht die geringste Ahnung, wo es in HDW lang ging... Aber dank dem Felguard und dem Mage, war das alles eher relativ. Es war im Grunde funny und ich denke, dass wir zwei das mal wiederholen werden
biggrin.png


Na, gesagt, getan, wir waren durch HDW durch. Dann die Frage was ich jetzt noch machen würde (es war ca 12 uhr mittags). Ich hatte keine Ahnung und das gab ich offen zu. Ob wir zusammen ins BG wollen? Klar! Alles ist besser, als sich allein beschäftigen zu müssen
wink.png


So fing es dann so um ca. 12:20 Uhr an... Und ging bis... Ich glaub knapp 10 oder 11 am Abend XD
Aber es war genial... Selten so viel Spaß in BGs gehabt wie gestern
dance.gif


Und das wird selbstverständlich ebenfalls wiederholt
tongue.png


Ich dank dir für den ersten Tag zusammen im BG, Schnaterine! Und auf das es noch viele solcher lustigen Tage geben möge
clap.gif


So long,
Nimalein (welche mal in der Nacht geschlafen hat o.ô)
 
du musst echt n grosses herz ham, wenn mich mitten in shatt einer anwhispern würde ob ich seinen twink durch die dm ziehe würd ich ihm empfehlen sich ne gilde zu suchen bzw den sng zu nutzen und bestimmt net mitgehen. aba kay, es scheint sich ja für dich gelohnt zu haben von daher^^
 
Tja... irgendwie scccoichtig... eigentlich hab ich ja auch meist zu tun, aber an dem Morgen wars mir fad^^ Allerdings ist mein Herz manchmal wirklich zu groß...>.>
 
hehe ... klingt wirklich spaßig. Habe gestern auch einen Priest kennengelernt ... haben gequatsch, gewitzelt ... nebenbei hab ich das Jägerquest erledigt ... und plötzlich war es 2:26 Uhr MORGENS. Fand ich aber gut. Hoffe nur der dachte nicht ich wäre ein Mädel - war ja mit meiner Jägerin unterwegs - denn darüber haben wir nicht gesprochen. :)
 
Das is ja nice XD Aber eigentlich merkt man sowas ja... Ausser bei mir, die fragen alle drei mal nach, ob ich wirklich weiblich bin XD (wenn ich mal nicht im TS bin, versteht sich ;) )
 
Zurück