Was esst ihr gerade?:D

Ich bereite gleich die Hackfleischsoße für meine selbstgemachte Lasagne vor... mmmmm!

Ich esse nun eine Tasse Kaffee, und dazu einen Donut. - Wer erkennt' den Witz?
top.gif

Morgens gabs mal wieder nichts. Zum Mittag gabs dann lecker Knödel mit Gulasch und Bohnen mit Speck. Zum Abendbrot haben wir gegrillt, hatte aber nur ein Stück Fleisch und ein paar eingelegte Peperoni, dazu diverse Lech, die polnische Becks-Variante. Und natürlich das tägliche Red Bull ^^
Achja, zwischendurch gabs schick Melone und eine halbe Schnecke, also die vom Bäcker.
Und ja, meine Ernährung ist nicht gerade die gesundeste, aber solange ich nicht umfalle oder fett werde, solls mir egal sein
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgens gabs mal wieder nichts. Zum Mittag gabs dann lecker Knödel mit Gulasch und Bohnen mit Speck. Zum Abendbrot haben wir gegrillt, hatte aber nur ein Stück Fleisch und ein paar eingelegte Peperoni, dazu diverse Lech, die polnische Becks-Variante. Und natürlich das tägliche Red Bull ^^
Achja, zwischendurch gabs schick Melone und eine halbe Schnecke, also die vom Bäcker.
Und ja, meine Ernährung ist nicht gerade die gesundeste, aber solange ich nicht umfalle oder fett werde, solls mir egal sein
tongue.gif

So ists richtig
biggrin.gif

Hatte grade...

http://www.mnsu.edu/activities/kitchen/about/spaghetti.jpg

Kartoffel-Schafskäse-Hackfleischauflauf!!!!

weiter weiter

/push

grad 2 50cm currywürstchen + riesen portion pommes und 2L cola und sitz vorm pc und angle grad bei WoW

ps: esse grad so viel weil ich die tage über kaum essen konnte (brekits bekommen)

Nudeln mit selbstgemachter Gemüse-Sauce. In der Sauce enthalten sind Champignons, Tomaten, Zucchini, Paprika und Frühlingszwiebeln. Ist gesund und macht satt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pasta mit tonnenweise Edel-Hackfleisch, dazu passierte Knoblauch-Tomaten, Basilikum, frische Champignons und rote Zwiebeln. Simpel und lecker, genau wie ich.
biggrin.gif

Heute Abend gibt es bei mir Frittierte Kartoffeln, Wurst, Gemüse und einen Salat.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück