Was esst ihr gerade?:D

Bounty
smile.gif

Sou. Heute war ein ziemlich bracher Tag des Essens für mich. Frühs um 9 Uhr einen Hotdog aus Kaufland..er war gresslich. Dann gings auf zum Arbeiten, auf dem Nachhauseweg dann Mutti angerufen, dass sie ja bei Call-a-pizza bestellt. Zum Mittag gabs dann Pizza mit Bacon, Käse, Barbecue-soße und ähm Zwiebeln, viel mehr habe ich nicht erkannt. Und ein Sandwich mit Thunfisch. Wiedereinmal habe ich Mutter erklärt, dass ich Fisch hasse. Zum Abendbrot gabs dann, ähm, genau, Pizza mit Bacon, Käse, Barbecue-Soße und Zwiebeln... und gleich wieder ^_^ Jumbo-Pizzen, auf zum Sieg! Das nächste mal wirds aber 100% wieder eine Calzone!

Eben vom Chinesen Bratnudeln mit Schweinefleisch, Wan Tang und ne Flühlingslolle geholt.

Vorhin Spaghetti mit einer selbst gemachten Tomaten-King-Prawns-Soße. Vielleicht holen wa nacher noch nen Milchshake vom Burger King ^^

Gewürfeltes Schweinefleisch, Champignons, bunte Paprika, eine monströse Gemüsezwiebel, Tomatensoße mit ordentlich Knoblauch und Sahne und dazu tonnenweise Pasta.
biggrin.gif

Berserkerkitten... Willst du für mich als Koch arbeiten? Ich zahl auch gut!

Berserkerkitten... Willst du für mich als Koch arbeiten? Ich zahl auch gut!

Wenn ich die Kohle hätte, würde ich in England mein eigenes kleines Café aufmachen! Ich bekomme jede Woche Besuch, der sich zum Essen einlädt, weil hier außer mir anscheinend keiner kochen kann!
biggrin.gif

Zurück