Was esst ihr gerade?:D

Milchreis nom nom nom

Auch wenn auf der Verpackung steht "3 Portionen" und ich grad mal einen Teller voll kriege. oO"

Das frage Ich mich auch immer, steht drauf 2-3 Portionen aber für welche Leute denn? Versteh das echt nicht, wer das immer testet. z.B. Miracoli Spaghetti, kann eine große Tüte alleine essen, obwohl 2-4 Portionen drauf steht

Rosmarinkartoffeln mit selbstgemachter Remoulade.

Das frage Ich mich auch immer, steht drauf 2-3 Portionen aber für welche Leute denn? Versteh das echt nicht, wer das immer testet. z.B. Miracoli Spaghetti, kann eine große Tüte alleine essen, obwohl 2-4 Portionen drauf steht

Sicher, dass du die große Miracoli meinst? Die reicht bei uns nämlich locker für meinen Vater und mich und ich kann am nächsten Mittag die Reste futtern ^^ Bei der kleinen stimmt das aber, die ess ich auch alleine, da steht glaub ich "2-3 Portionen" drauf...

BTT: Rührei mit Speck ohne Fett (weil ich so pienzig bin und keinen Speck mit Fett drann esse) und Sauerteigbrot... Mjammi

A Eitrige mit Buckel und a 16ner-Blech ( wobei i ma des 16ner Blech für Zmittog aufbewahr )

Einen verdammt leckeren "Nuccino" Schoko-Nuss Pudding. :>

In ca. 5 Minuten sind meine Nudeln al dente und dazu gibt's Bolognese a la schneemaus

riesigerpopelyg0.jpg

Reis mit Curry Sauce und Hühnchen Fleisch Indisch.

A Eitrige mit Buckel und a 16ner-Blech ( wobei i ma des 16ner Blech für Zmittog aufbewahr )

auf hochdeutsch für die dies nicht verstehen:

Käsekrainer mit einem Stück Brot und ein Ottakringer (hoff mo bin richtig wor länga net in Wien)

P.S. Ich esse gerade nen Obstgarten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rest Nudeln mit Gewürz-Ketchup

Und für Mittwoch gerade nen Pott Handkäs mit musik aufgesetzt

Zurück