Was esst ihr gerade?:D

schleckermäulchen (ist eigentlich FASTENZEIT - aber: a) wer hält sich da schon dran (also ich net....kirche ist wie alter staub der in ner ecke liegt und damit: nicht interessant) und b) es macht doch gleich mehr appetit, wenn man dran denkt das es da doch ein paar "spinner" gibt die "gerne" hungern

naja ich futter gerade ne scheibe käse (leerdammer)

mfg LAX

Ich bin kein Christ, somit ist mir auch Fastenzeit egal. Zwar bin ich getauft, aber man kann den Glauben ja hinterher immer noch ablegen.

Übrigens hatte ich zum Mittagessen mexikanischen Reis mit roten Bohnen und Paprika. Hatte die letzten Tage zu viel Fleisch, jetzt gibts erst mal eine Woche lang nur Grünzeug - bis zum Grillen an Ostern jedenfalls.

Naja, bei dem Wetter esse ich nichts fettiges. Deshalb habe ich heute eine richtig geilen (Ja, meine Freundin benutze "geilen") Salat gemacht. Ruccola, Mais, Tomaten, Zwiebeln, leichten Kochschinken, Spargel, Paprika. Natürlich mit einem Kräuter Creme fraiche Dressing. Himmlisch.. Nur leider kann man davon nicht viel machen, weil alles sonst zu matschig wird.

Ach und zu trinken gabs JAPONICA Apfel! Hach, ich liebe Japonica.

deshalb macht man bei so nem salat das dressing erst beim essen dran (wobei ich thousand islands bevorzuge....creme fraich esse ich zu POTATOES only (wobei ich da auch SOUR CREAM lieber mag

so meiner einer futtert schon wieder ne scheibe käse (eltern sind am werkeln (die haben beide im moment frei, weshalb ich mich lieber verkrieche, sonst spannt mich noch wer zum arbeiten ein und mich wollen sie net kochen lassen (verstehe ich nicht, denn immer wenn ich des doch mache, dann "fressen sie mir das zeug aus der hand"....vor allem wenn spaghetti oder rigatoni mache

aber ist net mein problem, ich störe einfach nachher wenn die fertig sind (essen wird es dann wohl auch geben

mfg LAX
ps: karotten ess' ich nur gekocht anders schmecken die gräßlich IMHO

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DSC00221129c67afjpg.jpg

Was ist denn das Undefinierbare am unteren Teil?

grad geöffnet: ne Tüte Chips und ein Hirter Märzen

Gibt es eigentlich auch ein "Was trinkt ihr?" Threat? Oder ein Cocktail-Rezepte Threat?
Ich trink nämlich grad was leckers, hab ich neu gemixt

Inzwischen die zeite Tafel Schokolade^^

Schoko Eier x( Esse zu viel Schokolade

Omg! Jemand, der Hirter kennt Ich hoffe, du würdigst dieses edle Bier XD

Topic: Grad ne geselchte Schweinszunge mit Kartoffeln... Einfach genial Und jetz nochn Bier ^^

gselchte Schweinszunge.. hmmmm

Hirter is einfach geil, dass sollten sie größer vermarkten damits des wenigstens in ganz österreich gibt nit nur in paar länder
Perkone woher kommste denn falls ich fragen darf?

BTW: so ne Art Manaschnitten nur halt mir Schokoüberzug

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3 Brote zum Frühstück dazu Kaffee

Zurück