Was esst ihr gerade?:D

Lebst du im Osten? Das würde so einiges erklären ...

Dafür muss man nicht im Osten leben. In Gelsenkirchen und Mönchengladbach gibts auch keine Starbucks-Filialen. Musste ich feststellen, als ich neulich Ebay-Käufe abgeholt habe.

Bei uns gibt es das nicht - bei uns gibt es auch kein Jack and Jones oder C&A in der Nähe - wobei ich hier mit Nähe alles innerhalb von 50km Wegstrecke (nicht Fluglinie) meine.

Achja, wir haben gerade gegrillt, Jagdwurst und Bratwurst mit Toast und Ketschup

Mein Beileid Du solltest dringend mal bei Gelegenheit irgendwo hinfahren wo es sowas gibt.....der ist einfach nur köstlich. Muss man mal getrunken haben
*immernoch am Croissant knabber* ^^

ein Brot mit Mettwurst
ein Brot mit selbst erlegter Hirschsalami

Ein nettes Gemuese-Stir-Fry aus frischen Zutaten (China-Salat, Paprika, Fruehlingszwiebeln, Sprossen und dazu Udon-Nudeln und leckere Sosse). Die Birds Eye Chili waren doch schaerfer als gedacht und somit ist das Ganze grad noch so an der Grenze des Essbaren fuer meine bessere Haelfte. Dabei waren grad mal 5-6 kleine Chili Schoten drin :ugly:

Gleich hoffentlich Party-Pizza. ^^

lecker Sandwich in der Reihenfolge

Brot
Butter
zerriebener Mozzarella
aufgeschnittener Leberkäse
eine dicke Scheibe Gouda
aufgeschnittener Leberkäse
zerriebener Mozzarella
Butter
Brot

^^

Wer Starbucks net kennt lebt doch hinterm Mond :S Entschuldigt aber die heiligen Macher des besten Kaffees *-* .....Google hilft da eigentlich weiter.
Aber klar das es kaum wer kennt *hust* die haben ja nur *~120.000 Mitarbeiter und ca. 10 Mrd. Dollar Umsatz im Jahr aber naja ^^

Achja ich esse grad noch ein Schokocroissant von heut morgen

machst du immer solche werbung fuer starbucks ? ich persoenlich find nix dabei ... is kaffee wie sonst wo auch ... nur dass du teilweise mehr zahlst

Wer Starbucks net kennt lebt doch hinterm Mond :S Entschuldigt aber die heiligen Macher des besten Kaffees *-* .....Google hilft da eigentlich weiter.
Aber klar das es kaum wer kennt *hust* die haben ja nur *~120.000 Mitarbeiter und ca. 10 Mrd. Dollar Umsatz im Jahr aber naja ^^

Achja ich esse grad noch ein Schokocroissant von heut morgen

machst du immer solche werbung fuer starbucks ? ich persoenlich find nix dabei ... is kaffee wie sonst wo auch ... nur dass du teilweise mehr zahlst
BTT: Snickers

Cevapcici mit Speckumantelung mit Kartoffelbällchen.

Gleich Kartoffelauflauf mit Brocoli, Schinken und Gouda

Phuu, fertig. Verdammt lecker, aber leider auch verdammt fettig. Naja, nach drei Tagen Diät darf mal wieder ein Gaumen-Orgasmus sein.

jetzt gerade noch nicht, aber nachher : Grillfackeln

Anmerkung @ Alux: Wie schwer ist es eine Hirschsalami zu erlegen?

2 x Teufelssalat mit 2 Brezen und dazu Tomaten mit Salz.

Großes belegtes Baguette-Brötchen.

Maccaroni mit Tomatensauce und Hackfleisch, dazu Parmesan

Bifteki (Hacksteak mit Schafskäsefüllung) mit Schafskäsesauce (ja, ich mag Schafskäse) und Tomaten-Paprika-Erbsen-Reis =)

Zurück