Was esst ihr gerade?:D

es gibt nichts besseres als mit der tochter von den Hussel besitzter befreundet zusein

Wenn der eigene Vater Einkaufsleiter im Supermarkt ist und Firmen wie Hussel und Lindt ihre Ware drei Monate vor Ablauf als unverkäuflich kennzeichnen, ist das aber auch nicht schlecht

Die befreundete Husseltochter erinnert mich an die großartige und stets damenhafte Freundin meines Onkels. Die hatte eine Raffaello-Quelle. Ich hab das Zeug EINKAUFSTÜTENWEISE bekommen. Schöööön wars.

Wenn der eigene Vater Einkaufsleiter im Supermarkt ist und Firmen wie Hussel und Lindt ihre Ware drei Monate vor Ablauf als unverkäuflich kennzeichnen, ist das aber auch nicht schlecht

Die befreundete Husseltochter erinnert mich an die großartige und stets damenhafte Freundin meines Onkels. Die hatte eine Raffaello-Quelle. Ich hab das Zeug EINKAUFSTÜTENWEISE bekommen. Schöööön wars.

Ich bekomm Bücher,Parfum und Süßigkeiten umsonst. Der Vater leitet ja nicht nur Hussel sondern auch Douglas & Thalia. ME GUSTA

Also für Thalia beneide ich dich endlos. Ich würde ja ne Dame heiraten, deren Vater Galileo Press gehört.

Döner , macht ja bekanntlich schöner

selbstgemachte burger. jamjam

Ein hartgekochtes Ei, zwei Toast mit Aprikosenmarmelade, Käse und Lachsschinken, ein kerniges Vollkornbrot mit Nutella dazu eine Tasse Kaffee und ein Glas Multivitaminsaft

Ein Becher "kleine Früchtchen" ausm Rewe. Ich finde verdammt nochmal kein Bild dazu, aber seehr lecker, am besten noch mit nem Klecks Vanillesauce darüber.

Zurück