Was esst ihr gerade?:D

Studentenfutter. und ich fühl mich verarscht, natürlich sind da fast nur Rosinen und Erdnüsse drin, die teuren Cashewkerne und Mandeln muss man suchen, da sind in der gesamten Packung keine zehn Mandeln drin -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja in einer packung für 1,50 brauchst dir die frage da nicht stellen
 
Ich arbeite in der verpackung von den dingern in Hamburg bei Atco, glaub mir das ist beabsichtigt
 
Also leider bin ich gerade am naschen und haue mir fettigste Chips rein, aber nun ja würde ich sagen heute verdinet weil ich ziemlich viel körperlich gehakelt habe und den Keller entrümpelt und dinge wie das erledigt habe. Deswegen freut mich nichts mehr ausser ein bisschen internetten.
 
Wollte eig. nur Thymian kaufen für die Spaghetti mit Oktopus. Irgendwie hab ich aber jetzt auch Kalbsschnitzel im Rucksack. Gibt's wohl erstmal das.. :v
 
Hab jetzt Kalbsschnitzel im Rucksack gegoogelt.

Hab mich gewundert, dass ich kein Rezept finde.

 

 

Ich gehe jetzt wieder schlafen  :facepalm:
 
Das kommt davon, wenn man(n) nur Melonen im Kopp hat Manowar... Bei zu viel Obst fehlen einem tierische Eiweisse welche für die Hirnfunktion wichtig sind. Gute Nacht.

 btt.: 1 Lebkuchentorte mit Schokocreme gebacken und nen Apfelkuchen...

 

Neueste Neuigkeiten: Gestern kam Tante Edith mit Entenbrust, Rotkohl, Kartoffelknödel sowie Pfirsich und Preiselbeeren vorbei... zum Nachtisch gabs dann Schokoosterhasen von Lindt+ Milka

 

Fröhliche Weihnacht überall _ Frööhhööliche Weihnacht überall
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
spätzlepfanne von frosta. alter ist die lecker
 
heute mal vegetarisch. schön selbstgemachte kohlrabipfanne. da wird die decke heute nacht wieder schweben :argh:
 
[SIZE=12pt]Ich habe soeben Quinoa mit Pilzcremesoße geschmaust und jetzt nasche ich gerade eine Schokopraline.[/SIZE]

 
 
Zurück