Was esst ihr gerade?:D

Pizza Salami mit Peperoni und mehreren Tonnen Geschmacksnervenvernichter (Chili), wie eh und je...

macht euch bitte wenigstens die mühe und schiesst fotos von eurem futter.Danke.
sleep.gif

Warum? Wir hams am Anfang net gemacht, warum sollten wirs dann jetzt machen?
Das ist nicht verlangt.
Erinnerungen an den "Was hört ihr gerade" Thread
sleep.gif
...eine schweige minute bitte...schöne alben hab ich in diesem thread kennengelernt.Wenn das so weiter in diesem thread geht,ohne jegliche minimale mühe,wird dieser wahrscheinlich bei der 101 seite geschlossen.

Erinnerungen an den "Was hört ihr gerade" Thread
sleep.gif
...eine schweige minute bitte...schöne alben hab ich in diesem thread kennengelernt.Wenn das so weiter in diesem thread geht,ohne jegliche minimale mühe,wird dieser wahrscheinlich bei der 101 seite geschlossen.
Bis sich Zorkal beschwert hat, hatte niemand ein Problem damit.
Bis jetzt hat auch niemand ein Problem hier mit, außer du.

Bis sich Zorkal beschwert hat, hatte niemand ein Problem damit.
Bis jetzt hat auch niemand ein Problem hier mit, außer du.
wieso sollte ich ein problem mit meinem eigenem thread haben?
happy.gif

ich finds nur doof das ich einer der wenigen bin die ab und zu mal bilder posten...

wieso sollte ich ein problem mit meinem eigenem thread haben?
happy.gif

ich finds nur doof das ich einer der wenigen bin die ab und zu mal bilder posten...
Okay, dann ist ja alles gut. Ab und an, aber meistens will ich gar net sehen was andere esse....
cry.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hüstel die mat Gummibärchen ist von Haribo..mag die auch nicht^^

Und M&Ms waren aus schokolade^^

Das sind sozusagen weingummis mit einer zuckerhülle sehhhr lecker

Skittles are small round fruit chews that come in hard sugar shells with the letter "s" printed on them, representing the candy's name. This "s" insignia was printed in a very dark shade of purple (almost appearing black) from 1974 until 1988. Starting in 1989, the "s" insignia was changed to white.

Eigentlich mag die jeder mensch den ich kenne =)

Hüstel die mat Gummibärchen ist von Haribo..mag die auch nicht^^

Und M&Ms waren aus schokolade^^

Das sind sozusagen weingummis mit einer zuckerhülle sehhhr lecker

Skittles are small round fruit chews that come in hard sugar shells with the letter "s" printed on them, representing the candy's name. This "s" insignia was printed in a very dark shade of purple (almost appearing black) from 1974 until 1988. Starting in 1989, the "s" insignia was changed to white.

Eigentlich mag die jeder mensch den ich kenne =)

Das meint ich doch damit.

Zurück