Was esst ihr gerade?:D

Ich hab grad ordentlich gefrühstückt, eine halbe Pizza von gestern und ein vertrocknetes Brot mit vertrockneter Salami! Mmmmh... lecker...

Typische Zockernahrung, oder?
Aber es fehlt der Homer-Style, dass die Pizza unter dem Couchkissen hervorgekramt wird und schon etwas plattgesessen bzw angehärtet ist. Oder war dem so?
happy.gif

Typische Zockernahrung, oder?
Aber es fehlt der Homer-Style, dass die Pizza unter dem Couchkissen hervorgekramt wird und schon etwas plattgesessen bzw angehärtet ist. Oder war dem so?
happy.gif
Lol, die Pizza lag tatsächlich in so einem Ikea-Sitzsack...
happy.gif

Hab aber nicht drauf gesessen!
Und das vertrocknete Salamibrot war auch schon geschmiert, lag auf
dem Nachttisch... *g*

Na Mahlzeit
biggrin.gif

Ich bin inzwischen bei den geilsten Schokokeksen angekommen, die ich kenne! "Mcennedy American way Chocolate cookies" *schleck*
Aldi/Lidl ftw.. Ka von wo genau die jetz waren ^^

Ich esse gerade Thunfisch Kartoffel Gratin. Probiere ich gerade zum ersten mal, schmeckt lekka
biggrin.gif

Grad n halben Käse aufgefressen oO .. So'n rundes Monstrum. War lecker, aber ich glaube ich fühl mich jetzt leicht aufgedunsen..

Ich schätze mal grob: 500g Milkaschokolade? Lag bei uns noch so rum^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kaue gerade auf einer Kalziumtablette herum.
happy.gif

Bääääh! So was gesundes?

ich knabbere gerade an einer marzipan-aprikosen-pastete herum. klingt zwar sehr speziell, war aber billig und schmeckt auch noch gut.

mahlzeit^^

Silzergipfer oder für die Deutschen ein laugen Hörnchen
biggrin.gif

lekker kaugummi .oO(kann man das als essen bezeichnen?)... zum zeitüberbrücken bis zum mittagessen reichts... *hunger*

҉Wie immer, Pizza, diesmal mit Spinat... mmh, lecker!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wasser, ich versuch ein Kilo runter zu kriegen
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Ich schieb mir jetzt ne Lasagne in den Ofen
smile.gif

Ich esse gerade ein Brötchen mit Käse mhhhhhh lecker
happy.gif

Salat... muss... abnehmen... *ächz* *versucht zwanghaft die Hand, welche in Richtung Chipstüte wandert zurück zuziehen*

Zurück