Was esst ihr gerade?:D

gebratene Nudeln von gestern Nacht
smile.gif

Nudeln Dito abe rnicht gebraten und mit Spiegel ei ^^

Ich hab Kartoffeln gekocht, aber ich habe keine Eieruhr oder so die ich stellen könnte, also
hab ich ne Pizza in den Ofen geschoben und als die Kartoffeln gekocht haben, hab ich
den Ofen angemacht, eine Pizza brauch 20 Minuten, mittlerweile weiß ich ohne Uhr wann
meine Pizza fertig ist. Als ich die Pizza dann aus dem Ofen geholt hab, waren die Kartoffeln
fertig, imba oder? Boah es überrascht mich jedes Mal aufs Neue, was für bekloppte Einfälle
man haben kann...

Ich hab Kartoffeln gekocht, aber ich habe keine Eieruhr oder so die ich stellen könnte, also
hab ich ne Pizza in den Ofen geschoben und als die Kartoffeln gekocht haben, hab ich
den Ofen angemacht, eine Pizza brauch 20 Minuten, mittlerweile weiß ich ohne Uhr wann
meine Pizza fertig ist. Als ich die Pizza dann aus dem Ofen geholt hab, waren die Kartoffeln
fertig, imba oder? Boah es überrascht mich jedes Mal aufs Neue, was für bekloppte Einfälle
man haben kann...
also gabs wohl ne pizza mit kartoffeln bei dir?

Schöne Zusammenstellung Lu :X *würg*

Bei mir gabs Kartoffelsalat und Bockwurst.. sowas is geil!

Ich würd auch gern was futtern. Allerdings ist der Kühlschrank so leer, zumindest ist nichts drin, auf das ich Appetit habe xD

Die Nudeln sehen ja mal eklig aus...

Esse grad Frühstücksflocken.

Ich grill gleich^^

Ich glaub ich hab die nudeln auch... sind die ausm tütchen???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich genieße gerade Käse-Chili-Bällchen. Saulekka^^

Zurück