Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hähnchenbrust mit frischen Champignons, Zitronensaft, Frühlingszwiebeln, einer frischen, roten Chilischote und frischem Knoblauch, dazu geröstete Babykartoffeln mit Rosmarin, Knobi und ebenfalls einem Spritzer Zitronensaft. Verdammter Jamie Oliver!
Hähnchenbrust mit frischen Champignons, Zitronensaft, Frühlingszwiebeln, einer frischen, roten Chilischote und frischem Knoblauch, dazu geröstete Babykartoffeln mit Rosmarin, Knobi und ebenfalls einem Spritzer Zitronensaft. Verdammter Jamie Oliver!
Mir kommt kein Tiefkühl- und Dosenfraß ins Haus. Mit Ausnahme von gelegentlichem Tiefkühlgemüse, weil das ironischerweise oft frischer und gesünder ist als das Zeug im Gemüseregal vom Supermarkt.
Schön das ich ein Bild gefunden habe, von meinem Essen.
(Habe allerdings nur noch Kirschmarmelade, Erdbeer hat meine Freundin Gestern Platt gemacht *grml*).
Nudeln mit Carbonara. Mal wieder. Hatte heute auch diesen neuen Burger bei McDonalds. Bisschen später ordentlich Durchfall in ner Bank gehabt. War lustig.