Was esst ihr gerade?:D

Hähnchenbrust mit frischen Champignons, Zitronensaft, Frühlingszwiebeln, einer frischen, roten Chilischote und frischem Knoblauch, dazu geröstete Babykartoffeln mit Rosmarin, Knobi und ebenfalls einem Spritzer Zitronensaft. Verdammter Jamie Oliver!

Hähnchenbrust mit frischen Champignons, Zitronensaft, Frühlingszwiebeln, einer frischen, roten Chilischote und frischem Knoblauch, dazu geröstete Babykartoffeln mit Rosmarin, Knobi und ebenfalls einem Spritzer Zitronensaft. Verdammter Jamie Oliver!

Der feine Herr ist zu fein für Tiefkühlpizza und ne Molle oder wat?!

Mir kommt kein Tiefkühl- und Dosenfraß ins Haus. Mit Ausnahme von gelegentlichem Tiefkühlgemüse, weil das ironischerweise oft frischer und gesünder ist als das Zeug im Gemüseregal vom Supermarkt.

Das Selbe gilt auch für Nudeln oder das typische "Pfannenfertiggericht".

Die darf man ruhig mal mitnehmen.
Aber:

Sobald man den Krams ordenltich kocht, hat es denselben Inhalt wie frischer Kram.

Um sogar noch zu korrigieren:
Wird etwas schockgefroren, ist alles an Inhalt noch drin.

Kocht man es lang, verfliegen die Inhaltsstoffe schneller, als bei frischen Zutaten.

HI!

Ich esse gerade gar nichts, weil ich später mit meinen Kolleginnen Essen gehe :-)
Bin mal gespannt, was es da Gutes gibt ....

LG Gwynny

Nudeln mit Carbonara. Mal wieder. Hatte heute auch diesen neuen Burger bei McDonalds. Bisschen später ordentlich Durchfall in ner Bank gehabt. War lustig.

Zurück