Was esst ihr gerade?:D

Oh man, was fühlte ich mich als Kind immer verarschte, wenn jemand vom strammen Max sprach. Fragte mich immer was ich verbrochen hatte.
Danke Deanne, das werd ich auf jeden Fall mal versuchen ! Steht ganz oben auf meiner To-Do-List, haha. Habe ja früher immer Bolognese aus dem Glas genommen. Fand ich teilweise echt lecker, erinnere mich an einen Beitrag in dem Thread von vor ein paar Monaten hier, da habe ich sie als die beste Soße der Welt gepriesen ! Leider schmeckt dir mir inzwischen so gar nicht mehr, da kommt mir das gerade recht. Tiefkühlfraß kann ich mir zur Zeit irgendwie nicht antun ... wooomit wir zum Thema kommen ;D
Meine Ma hat nämlich ganz normale Bouletten gemacht, mit gefühlten 5g Salz pro Boulette.

lkctt2p6gbv.jpg

gestern hab ich mit einen Salat mit braunen Champignons und einem Rinderfilet gemacht - mit einem schönen Wallnuss-Kürbiskernöl. mjamnamnam

heute gabs zur Pause ein Vollkornweckerl mit Liptauer, Tomaten und Paprika und zu Mittag gabs Shrimpscocktail ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grad SchniPoSa - Schnitzel, Pommes und - naja kein Salat aber rote Beete - und nu bin ich Satt

Ich esse grade meinen zur Arbeit mitgebrachten Salat, trotzt WoW sollte man sich gesund ernähren

Mein "Frühstück" auf der Arbeit dass aus einem Brot mit Honig besteht und einem Lindenblütentee um die Kälte zu vertreiben .

Frühstück? was iss das?

kaffe und zigaretten zum wach werden^^

ich weis das ist ungesund aber mein ritual am morgen

Zigarette und Kaffee! Checked.
Im Sommer dann lieber Zigarette und Red Bull :-D
Wenn ich am Mittag nicht zum essen komme dann n Brötchen mit irgendwas drauf, n Kaffee und ne Zigarette.

Achja meistens kommen noch meine Vitamintabletten dazu :O ^^

Zurück