Was esst ihr gerade?:D

Spagetthini mit Knoblauchöl (selbstgemacht), Basilikum und Paprika. <3

Ein ausgezeichnetes Menü gerade gehabt ;3

Nudeln mit Käse, dazu Shrimps mit Limettensaft.
Mozzarella mit Salz und Basilikum.
Einen leckeren Burger mit Ketschup-Mayo sauce und Gurkerln
Und grosses Glas Vollmilch

Nachdem ich mir gestern ein Hacksteak mit Reis und Currysoße mit Ananasstücken gemacht hab, mach ich mir heute ganz faul eine Backofenpizza.

Ich bereiter gerade vor:
Meine absolute Leibspeise <3

Milder Cremespinat mit krustig gebratenen Kartoffeln, dazu ein hart gekochtes Ei mit Majonaise, 2 Frankfurter die lecker angebraten sind und zum trinken Almdudler, das beste aller Getränke ;D

Nur Kaffee und Zigaretten für mich.

Zu Kalt, und zu viel Schnee um auch nur für Nahrung das Haus zu verlassen, nichtmal mim Auto.

naja das steht ja generell auf deinem ernaehrungsplan, ganz abgesehen von den witterungsbedingungen

ich hab grad die besten burger der stadt zu mir genommen. ja genau, richtige und keinen MD oder BK frass (pfui!). und das beste is das die taeglich bis morgens um 8 offen haben mmmhhh

naja das steht ja generell auf deinem ernaehrungsplan, ganz abgesehen von den witterungsbedingungen

ich hab grad die besten burger der stadt zu mir genommen. ja genau, richtige und keinen MD oder BK frass (pfui!). und das beste is das die taeglich bis morgens um 8 offen haben mmmhhh

Du warst schon immer meine Ernährungstherapie.
Immerhin hab ich dir ja auch meine Peperonisalami-sucht und den Knobi-Baguette-Wahn zu verdanken.

Du musst mir aber noch sagen, wo genau es diese Burger giebt, sp wie du "sie" beschreibst,
will ich unbedingt einen probieren, oder ist das der Laden von dem du mir schonmal erzählt hast?

oh, und b.t.t.: Brötchen mit Peperonisalami (wer hätte das Gedacht), und dazu einen frischen Kaffe aus "dem Pott". Yammi...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück