- Ausgewogeneres Würfelsystem bei Öffentlichen Quests. (Ich als Heiler hab die Arschkarte)
Blos nicht, mir ist es jetzt schon fasst peinlich bei PQ, mit einer vollen Gruppe renne ich als Schamane in Abschnitt 1 eingentlich nur sinnlos mit und loote, zu heilen gibs kaum was. Ab Abschnitt 2-3 setz ich paar Hots und Debuffs, maximal einen Gruppenheal oder großen Heal wobei dann 60% Overheal sind. Bei dem ganzen nichtstun bin ich zu 90% auf Platz 1-2, die Leute haben sich schon mitte lvl20 gewundert das ich nur Blau und Lila Items trage, ja weil ich halt immer die besten Beutetaschen bekomme.
Als Heiler ist man schon sehr bevorteilt im Moment bei PQ, wenn man heilt+dmg macht ist man fasst automatisch unter den ersten 3, meist 1 oder 2.
Questexp finde ich absolut ausreichend, wenn man bedenkt wie schnell man die Quests absolviert, da es aber anscheinend viele anders sehen wirds wohl geändert.
Instanzen sind für mich im Spiel überflüssig, da man das Spielsystem aber möglichst breit halten sollte wird sicher auch da noch was kommen.
- größere Chatkanäle, die jetzigen sind unbrauchbar
- generelle Überarbeitung des Chatsystems, kopiert doch aus anderen Spielen, warum fängt man bei solchen generellen Dingen bei Null an
- Itemlink
- Bindepunkt in den Hauptstädten
- Händlerpositionen verbessern, teilweise sind 5 normale Händler alle nebeneinander und die die man braucht irgendwo am Rande der Welt in einem Minicamp
- Gruppendarstellung in Kriegsgruppen ist im Moment mehr als unübersichtlich für Heiler (gut da kommen sicher auch noch bessere Addons)
- Möglichkeit die Mounts anderer Völker zu erwerben
- farbige Markierung von Quests für untere Levelstufen/RvR Quests
- mehr Infos auf den Weltkarten
Für das RvR
- mehr Szenarien im T4 (kommt sicher, das ist der einfachste Punkt Content kurzfristig aufzustocken)
- für die Keeps sind die Vorschläge aus dem Englischen Forum schon genial muss ich sagen, kann man so definitiv übernehmen
- RvR Quests mit Ruf als Belohnung