Was fehlt noch im Spiel?

1: Sind doch alle drin o0
2: Was willstn da Patchen der ist doch fast Perfekt, da kann ich auch sagen Schattenkrieger Patchen oder überhaupt alle Klassen patchen.
3: Also bei mir sind überall welche o0
4: Es gibt doch garkeine soweit ich weiß.
5: Vieleicht verbugt?
6: Habe ich bei mir auch drin aber ist ja so wie bei anderen Spielen auch holl dir Addons habe ich auch sind schon gute draueßen. Nur dieser Bug nervt das die Buffs/Debuffs noch angezeigt werden wenn man die Gruppe ausschaltet.

Ich Persöhnlich kann aber nichts mehr hinzufügen wurde eigentlich alles gesagt.

1. Nein, sind sie nicht. 2 Stück fehlen mindestens.
2. 300er Dots im T1....
3. Hast mich nicht verstanden.
4. Soll es geben, 40er Helden ohne PQ habe ich schon mindestens 2 gefunden.
5. Glaub ich nicht, denn in der Geschichte kommt das Tal vor.
6. Ist auch nur ein Vorschlag...

1. Nein, sind sie nicht. 2 Stück fehlen mindestens.
2. 300er Dots im T1....
3. Hast mich nicht verstanden.
4. Soll es geben, 40er Helden ohne PQ habe ich schon mindestens 2 gefunden.
5. Glaub ich nicht, denn in der Geschichte kommt das Tal vor.
6. Ist auch nur ein Vorschlag...

1: Mhh also Menschen Pferde, Zwerge "Hubschrauber, Hochelfen Einhörner?, Orks Schweine, Goblins Wölfe, Untote Untotenpferde, Dunkelelfen Raptoren. Sind doch alle.
2: Meinste jetzt das er zu Stark ist oder zu Schwach? Alsoich finde ihn eigentlich ganz gut.
3: Ok kann sein
smile.gif

4: Oh ok ich sagte ja "soweit ich weiß" ok man lernt immer dazu bin noch nicht 40.
5: Ja aber nur weil es in der Geschichte drin vor kommt heißt es nicht das es nicht verbugt sein kann oder?
6: ich hab ja nichts gegen gesagt wollte ich nur mal bemerken.

PS: War nicht böse gemeint also nicht Falsch verstehen.
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde an den Gegenständen muss noch einiges geschraubt werden.
Auch die Färbbarkeit ändert nix an der Tatsache, dass es viel zu wenige unterschiedliche Styles für Gegenstände gibt.
Außerdem müssen die stats für höherlevelige epics und blaue gegenstände noch angepasst werden (kaum Unterschiede zwischen 40 und 23+)

Aber bin zuversichtlich das sich das ändert, wenn mehr leute auf lvl 40+ sind^^

Außerdem müssen die stats für höherlevelige epics und blaue gegenstände noch angepasst werden (kaum Unterschiede zwischen 40 und 23+)

Wir sicher nicht so kommen wir du dir das vorstellts, Items sollen nur einen kleinen Teil der Charakterstäre ausmachen da passen Überitems nicht dazu, wenn einer nur wegen der ausrsütung nicht totzubekommen ist können wir alle auch gleich wieder WoW Spielen. Die aussage der Entwickler war im Endgame zählt mehrheitlich was du für eine Klasse bist und nicht die Stats der Items die du trägst.

1: Mhh also Menschen Pferde, Zwerge "Hubschrauber, Hochelfen Einhörner?, Orks Schweine, Goblins Wölfe, Untote Untotenpferde, Dunkelelfen Raptoren. Sind doch alle.
2: Meinste jetzt das er zu Stark ist oder zu Schwach? Alsoich finde ihn eigentlich ganz gut.
3: Ok kann sein
smile.gif

4: Oh ok ich sagte ja "soweit ich weiß" ok man lernt immer dazu bin noch nicht 40.
5: Ja aber nur weil es in der Geschichte drin vor kommt heißt es nicht das es nicht verbugt sein kann oder?
6: ich hab ja nichts gegen gesagt wollte ich nur mal bemerken.

PS: War nicht böse gemeint also nicht Falsch verstehen.
rolleyes.gif

1. Er meint die Mittlerne und Gepanzerte Versionen der Mouts, im moment reiten wir alle auf der Sparversion
2. Zu stark, Feuermagier machen 1000er crits zu zeiten wo das durschnittsleben der Spieler bei ca 3000 liegt

oder mann strengt seinen grips mal an und stellt die chat in game zeitanzeige im chatfesnter ein
blush.gif

Andre Chaosgottheiten als den ollen Tzeench an die man sich als Spieler halten kann wären noch nett.

Ich glaube man hat mit Absicht den ollen Tzeench genommen...überleg mal WAS die einbauen mmüssten bei Slaanesh und Khorne..da kann ich gleich Age of Conan zocken vom Brutalitäts und Sexualgrad her...
Aber son paar Slaneshpriesterinnen würd ich nicht nein sagen :-)

Ich finde wichtig einzubauen: die Restlichen Klassen

- die Restlichen Städte
- n gescheites Craftsystem...ja von wegen die leute sollen net in der stadt stehen und craftn sondern kämpfen...ähm ja ok..
- Housing wäre irgendwann mal nett.....auch n Anreiz um Städte zu Plündern :-)

Ich vermisse einen Stadtplan sehr ,
da ich sehr desorentiert bin wäre eine hilflreiche Karte die man
1.makieren kann
2.nach bestimmten Orten fragen kann

ich finde die meisten vorschläge des TE gut. ausser das er gerne mehr erfahrung durch pve haben will als durch pvp (denn darauf läuft es logischerweise hinaus, da man sonst rang40 entwerten würde). pve grinden ist mir zu lahm und ich hab überhaupt kein problem wenn ich mal n szenario verlier.

edit: feuermagier sind überhaupt nicht zu stark. die gehen immer als erste down.

was noch fehlt:

1. BIER !
ich meine was soll das ? Überall Kneipen und man kann nichts kaufen
dunno.gif

2. Item Verlinkung

3. Anzeigen warum man etwas nicht kaufen oder nicht benutzen kann. zB: Bibliothekare zeigen im Moment alle Trophäen, Beutel, Umhänge etc an, die meine Karriere benutzen kann. Aber welche ich aktuell kaufen kann muss ich selber rausfinden...

Auch das System der Wälzer Taktiken wirkt konzeptlos. Man killt zufällig irgendwo auf der Welt einen bestimmten Mob und bekommt eine Taktik im Wälzer. Soweit ist es noch nachvollziehbar.Durch hörensagen erfahre ich dass in der Bibliothek meiner Haupstadt ein Taktikhändler steht bei dem ich die Taktik erst kaufen muss. Nachdem ich ihn gefunden habe und sämtliche Taktiken die für meine Klasse sind durchprobiert habe (selbes Problem wie 3.) komme ich zum Schluss dass ich trotz 5 Taktik Einträgen im Wälzer keine einzige kaufen kann. auch der Screen mit den Fähigkeiten zeigt an dass keine Wälzer Taktiken freigeschaltet sind...
Der Mauszeiger über den Eintrag im Wälzer verrät mir dass man noch mehr Wissen ansammeln muss, damit die nächste Taktik freigeschalten wird. ein Übersetzungsfehler ? Was interessiert mich die nächste Taktik wenn ich die aktuelle noch nicht mal benutzen kann ?
Just in dem Moment wo ich mich damit abgefunden habe dass ich noch irgendwas tun muss (wenn auch niemand weiss, was. Vielleicht 1000 mobs killen) damit ich meine Taktiken verwenden kann, klicke ich in Talabecland zufällig auf einen Banner auf einem Turm und bekomme eine Skaven Taktik im Wälzer die sofort freigeschalten wird, und tatsächlich benutzbar wird nachdem ich sie beim Takitk Händler in der Bibliothek gekauft habe. Dabei hab ich bis dato nicht mehr als 7 Skaven gekillt. Jetzt verstehe ich gar nichts mehr.
nichtsdesto trotz wünsche ich mir etwas mehr Transparenz für solche Sachen. Selber entdecken ist ja schön und gut, aber man muss den Spieler ja nicht komplett verwirrt im Regen stehen lassen
wink.gif

Hi

Da ich nicht gerne einen neuen Thread erstelle und somit Flames etc. absahne stell ich hier kurz meine Frage
smile.gif

Zum Thema Voice Chat:
Wenn ich Warhammer Online spiele geht TS² mit Push to Talk nicht
sad.gif

Jemand das selbe Problem? Ich mag Voice Activation nicht soooo gerne.

danke für die hoffentlich kommende Antwort ;-)
Ghymalen

evtl. TS² mal im Administratormodus starten *sollte klappen*
rolleyes.gif

Insgesamt denke ich, ist das Spiel schon recht gut und fertig. Allerdings gibt es einige kleine und größere Sachen, die man noch verbessern oder hinzufügen könnte.

- Chat verbessern (Item im Chat zeigen, überregionaler Chat ...)
- Manche Animationen
- bei mir ist die Sprachausgabe recht leise - weiß nicht, ob das an meinem System liegt
- auf lange Sicht Verbesserung der Grafik (besonders Bodentexturen) - evtl. "zuschaltbar" für Leute mit besserem System
- Chars sollten sich setzen und gehen können
- noch 1-2 Crafting-Berufe (Sammel-Berufe sind ok so, aber dass man nur Tränke und Talismanne herstellen kann ist etwas wenig)
- evtl. Schnellreise-System etwas ausbauen (Pferderouten in DAoC wo man zwischendurch abspringen konnte waren recht gute Lösung, finde ich)
- ein wenig mehr Vielfalt bei den Gegenstände und im Aussehen der Charaktere (ist jetzt schon aus meiner Sicht nicht so schlecht, wie manche meinen und färben ist schonmal gut, aber grad bei meinem Schattenkrieger hab ich das Gefühl, dass sich da vom Aussehen mit steigendem Lvl nicht so viel tut)
- mir wär's auch lieber, wenn man die Champions/Helden irgendwie deutlicher erkennen könnte - aber am AUSSEHEN, nicht an irgendwelchen Symbolen oder "Drachenmarkierungen" um das Portrait herum
- bitte noch ein paar mehr Bankschalter - immer nach Altdorf ist etwas mühsam

Mir fallen bestimmt noch mehr Dinge ein, aber das Meiste sind wirklich Kleinigkeiten - mir gefällt WAR sehr gut (und das, obwohl ich vorher immer PvEler war ...).

Edit: - größere Pakete per Post verschicken (also mehrere Gegenstände mit einer Sendung) wäre nett

Die Rufbekohnungen in einzelnen Kapiteln müssen noch überarbeitet werden. Manchmal habe ich die Auswahl zwischen 3 Gegenständen, von denen aber irgendwie 2 identisch sind
dunno.gif

Was mir wirklich fehlt, sind die bereits angesprochenen verlinkbaren Stats von Gegenständen.

Das Auktionshaus könnte auch leicht überarbeitet werden, beispielsweise wäre es dann doch ganz gut, wenn man für einzelne Gegenstände einen festen Preis eingeben könnte, der dann immer übernommen wird.
Oder allein die Möglichkeit, dass man einen 10er Stack in das Fenster packt, aber dann 10 verschiedene Auktionen mit identischen Preisen starten kann, wäre doch schon sehr hilfreich.

Weibliche Hochelfen Gesichtsanmutung wie Plastikspielzeug?
Die Individualisierungs-Qualität der Gesichter (siehe Hochelfen) und Vielfalt sollte generell verbessert werden. Wahrscheinlich kamen einige Bereiche der Grafik sehr unfertig ins Spiel. Ein Beweis ist für mich der total unterschiedliche Qualtiätsgrad bei Gesichtsdesign nach Völkern und Geschlecht. Hier wurde zumindest bei den weiblichen Hochelfen in meinen Augen echt Murks abgeliefert. Diese haben den Charm eines Plastikspielzeugs mit leichen Zügen einer Billigkopie einer Barbiepuppe und zudem irgendwie tot. Vergleicht man sie mit ihrem Pendant bei den Dunkelelfen, dann sieht man, dass es auch weit besser geht. Auch andere Völker/Klassen, auch verschiedenen Geschlechts sehen weit stimmiger aus. Kein Wunder, dass viele Leute auf Chaosseite spielen, denn da hat Vieles mehr Style. Ich wünsche mir auf jeden Fall insgesamt eine größere Vielfalt bei der Erstellung und auch überall optisch was Ansprechendes.

Weitere Punkte:
Itemverlinkung, Mehr Abwechslung bei PQ-Belohnung - nicht 4 x hintereinander das Gleiche (Platz 1 - 4 hatte ich ich immer gleiche Auswahl) innerhalb des Quests Mobs eine Schwemme von immer den gleichen Gegenständen (identisch. oder gleicher Level, wenn auch mal in anderer Qualität). Also einfach mehr Abwechslung beim Loot. Auch klassengerechterer Loot: z.B. sehen Weisse Löwen z.T. schlecht aus, wenn sie nach einer neuen Axt suchen. Auch das Auktionshaus spiegelt solche Schwächen wieder: Viel Äxte für Zwerge und kaum für Weisse Löwen, viel Schwerter für Hochelfen (95 %) - kaum was für den Hexenjäger. Das Auktionshaus ist Spiegelbild des Loots aller Spieler und zeigt so auf, wo es klemmt.
Berufe:
*lol* weniger verschiedene Kräuter, Gräser, Blümchen etc. beim Crafting (unterscheiden sich oft nur doch 2 bis 3 verschiedene Namenszusätze.
Wo soll das hinführen mit dem Platz und der Vorratshaltung? Schluss mit dem ständigen verschicken zu Twinks - ich will Spielspaß und spiel ja
nicht Eisenbahn- oder Speditions-Manager ;-)
Verbessertes Berufesystem - auch breiter angelegt in den Möglichkeiten. Zwerge buddeln nun mal gerne Erz und sind normal hervorragende Schmiede. Elfen sind für ihre legendären Schwerter bekannt .... u.v.m.
Questbook-Überarbeitung:
Stufeneinordnung beim Quest, Gruppierung nach Gebieten, variables Aus/Einblenden des gesamten Questbooks oder einzelner Quest, Gebietsgruppen.
Komfort:
mehr Flugpunkte, Bindungspunkte in jedem Lager, Zugriff auf Bankfach über Händler
Reiten:
verschiedene "Reittiere" innerhalb eines Volkes (auch Farbe), auch extra Reittiere über Rufrang oder so, schön wäre auch wenn sich ein Reittier einer anderen Rasse verdienen dürfte. Schalldämpferplicht für die Hubschrauber der Zwerge.
Chatmodul:
Überarbeitung ist schon öfter angesprochen worden und ist wichtig, dass es was stimmiges, funktionierendes gibt. Ich kann z.B. oft plötzlich nicht mehr schreiben.
Ausbau Wälzer des Wissens:
u.a. zu einer Ingame-Item-Datenbank, sowie Mobdatenbank (wo, in welcher Quest begegnet, welche Lootmöglichkeiten), welche Zutaten zu welchem Rezept etc.
Interface generell:
Gruppen- und Schlachtzugdarstellung muss unbedingt optiermiert werden, variablere Buttonleisten, Informationsgehalt bei den Anzeigen einbauen (Gesundheit, Klassse etc.) u.v.m. Ein Blick auf die Addon/Interface-Szene sollte ebenfalls gegeben sein, von dort werden auch viel stimmige und kompfortable Dinge erarbeitet. Intergrieren was gut ist!
.

Ja und die Entwickler meinten auch dass man keine Blümchen pflücken muss und haben danach Blümchen Pflück Quests und Anpflanzen als Crafting Skill gebracht
wink.gif

Ernsthaft: Entwickler die glauben sie können sich allein auf einen Aspekt konzentrieren die fallen über kurz oder lang auf die Schnauze. Auch Turbine musste z.B. lernen dass die Leute in LOTRO nicht nur PvE machen wollen und haben daraufhin ihr Monsterspiel eben ausgebaut.

WAR hat ist ein PvP Spiel das jetzt schon eine respektable Tiefe erreicht hat. Ob jetzt irgend eine Firma irgendwas mit irgendeinem anderen Spiel lernen musste ist eigentlich kein Argument. Die schlimmste Aussage finde ich "Entwickler die glauben sie können sich allein auf einen Aspekt konzentrieren die fallen über kurz oder lang auf die Schnauze". Da du ihn nur mit einem Spiel begründet hast beweist schon fast, dass genau das Gegenteil die Regel ist.

Wenn ein Spiel sich auf eine Sache konzentriert und dies noch perfekt macht, dann geht es sogar in die Geschichte ein. Siehe Blizzard-Spiele: Starcraft, Diablo und heute WoW. WoW hat sich nunmal auf PvE konzentriert (während Arena bloss ein Minispiel ist, aber eigentlich nichts mit dem Rest zu tun hat).

Ausserdem ist es ein Gerücht, dass WAR keinen PvE Content hat. Man hat sogar mehr Content als WoW in seiner Startphase (Grundspiel ohne Patches).
Der Content ist einfach ganz anders Aufgebaut. Trotzdem hat man gelegentlich raidähnliches Feeling wenn man die grossen Dungeons mit 12 und mehr Spielern durchquert.

Ich geb dir noch einen Tipp: Schau mal zu wie eine grössere Gruppe von Spielern im OpenRvR kämpft, sich koordiniert und Burgen einnimmt. Das bischen Beta-Show das ich von euch gesehen habe, wird dem jetzigen Spiel in keiner weise gerecht. Dann wirst du schnell rausfinden, dass lahmes PvE geraide niemals an ein gut gemachtes PvP spiel rannkommt von der Spieltiefe und Atmosphäre her.

Zurück