Was fehlt noch im Spiel?

Moinsen,

etwas das nicht direkt mit dem Spiel zu tun hat aber trotzdem ärgerlich ist oder sein kann.

Warum zur Hölle gibt es heutzutage immer noch Programme oder Spiele, die ihre Benutzereinstellungen in ihrem Programmverzeichnis speichern? Insbesondere bei einem Spiel, welches weit über 1 Jahr nach Vista rauskommt muss das echt nicht sein.

Dafür gibt es das /users Verzeichnis. Wenn man seinen PC korrekt eingerichtet hat und nicht mit Admin Rechten arbeitet kann man so keine Einstellungen speichern. Selbst mit Admin Rechten und eingeschalteter UAC kann das Probleme unter Vista machen.

Sorry Mythic aber das ist einfach nur dilletantisch.

Lg

Es fehlt meiner Meinung nach eine Spezialisierung für den Chosen bzw. für alle Chaos-Klassen je nach Gottheit. Ich würde viel lieber einen Krieger des Khorne oder Nurgle spielen als einen des Tzeentch.
Die Skaven als spielbare Rasse wären auch sehr schön.
Was ich aber auf jeden Fall für die Zukunft erwarte ist die Erweiterung des RvR/PvP. Klar das ist jetzt schon ganz gut aber da muss imho noch was nachkommen denn nach einem halben Jahr macht das 500.000 CTF Match nicht mehr so wirklich viel Spaß.

Ist mir gerade aufgefallen: Eine Vorschaufunktion für Items.

Gerade wenn Items bei WAR nicht sooo wichtig sind, kann man dann doch mal Items nur nach dem Aussehen wählen. Ich weiss allerdings nicht, ob das nicht eventuell Probleme geben könnte, wenn z.B. ein Gobbo mal Sachen, die für einen Chosen gedacht sind, "anprobiert" (Grafikfehler, oder einfach Spieler, die Plattengobbos fordern
biggrin.gif
).

Deregond schrieb:
Pedro99 schrieb:
ICH HÄTTE GERNE NE INGAME UHR !!!
SIGNED

Kerlokiste, da habt ihr eine.
http://war.curse.com/downloads/war-addons/details/clock.aspx
Ist sogar dieselbe Seite, wo man auch ungefähr 4981623 WoW-Addons bekommt...

In Weiterführung meiner vorher genannten Ideen aus diesem Thread:

Sich als Verteidiger eines speziellen Keeps einschwören
Du magst ein bestimmtes Keep besonders, oder bist gerade in einer Gegend, wo du viel Questst. Wenn du, als Folge einer Quest durch jemanden in deiner Hauptstadt, vor dem Burgherren kniest, wirst du "zum Ritter" und damit zum Verteidiger dieses einen Keeps geschlagen. Als Belohnung bekommst du einen bestimmten Titel, der nur solange aktiv ist wie du Verteidiger genau dieser Burg bist, ebenso die Möglichkeit, deinen Bindepunkt auf die Burg zu setzen.
Wenn du an den Wach-NPCs vorbeikommst, salutieren sie vor dir und dein Name erscheint auf einer Tafel mit all den Verteidigern der Burg, die an einem der Wälle angebracht ist. Du kannst auch spezielle Verteidigungstrophäen bekommen, wenn du erfolgreich zur Abwehr eines Angriffs beigetragen hast.
Du kannst die Bindung an die Burgen jederzeit wechseln, indem du die entsprechende Quest neu annimmst und einem anderen Burgherren die Treue schwörst.
Den Status und die Privilegien als Burgverteidiger verlierst du, sobald die Burg in feindliche Hände fällt.

Wieder einmal vom Originalthread übersetzt, ich find die Ideen von dem Typen klasse.

Dafür gibt es das /users Verzeichnis. Wenn man seinen PC korrekt eingerichtet hat und nicht mit Admin Rechten arbeitet kann man so keine Einstellungen speichern. Selbst mit Admin Rechten und eingeschalteter UAC kann das Probleme unter Vista machen.
Sorry Mythic aber das ist einfach nur dilletantisch.

Sorry für dich, aber ich finde ein Programmpaket, das sich nicht ins System reinfrisst, wesentlich angenehmer. Hier kann ich als Beispiel nur WoW nennen: keine Einträge in die Registry und keine verstreuten Verzeichnisse mit wichtigen Parametern. Alles befindet sich im WoW-Verzeichnis. Sollte mal die Platte crashen, dann brauche ich nicht stundenlang das Game neu installieren, und kriege es dann doch nicht mehr so hin, wie es vorher war, sondern ich kopiere einfach wieder das komplette Backup-Verzeichnis auf die neue Platte. Inzwischen sollte WoW sogar komplett auf einen USB-Stick passen.

Keine Ahnung, wie das bei WH-Online ist. Hoffentlich läuft das genauso wie bei WoW.

Was meine Wünsche betrifft, so deckt Warhammer schon alle Basics ab. Entgegen einem vor einiger Zeit erschienen Stück Software-Sperrmüll, das mit A anfängt und mit C aufhört. Einige Komfortfunktionen wären aber trotzdem nett. In zufälliger Reihenfolge:

- Einen überregionalen Chat. Ich fand den Brachland-Chat immer witzig. In WHO kommt man sich gelegentlich recht einsam vor.
- Mehr Informationen über den anderen Char beim anwählen. Ist das jetzt ein Krieger oder ein Magier mit Schwert ^^
- Item-Verlinkung
- Ingame-Uhr
- Verschieben im Inventar ohne abschließenden Mausclick
- Anzeigen von Post im Postfach
- Mehr Itemvielfalt
- Vorschau für die Items. Bei gleichen Stats würde ich lieber das farblich passendere Item nehmen, ohne alle andern Items an mich zu binden.
- Schnellerer Datenaustausch zwischen Client und Server. Man clickt etwas an und es dauert gefühlte 2 sec, bis was passiert. Beim Crafting nervt das ziemlich.
- Den doppelten Akzent ^^ für den asiatischen Smiley im Chat. Ohne ist es mühselig nett zu sein ^^
- Eine Möglichkeit, die Laufgeschwindigkeit temporär zu erhöhen: buff, Trank, Spell, Skill o.ä.

cu
Lasaint

Die Individualisierungs-Qualität der Gesichter (siehe Hochelfen) und Vielfalt sollte generell verbessert werden. Wahrscheinlich kamen einige Bereiche der Grafik sehr unfertig ins Spiel. Ein Beweis ist für mich der total unterschiedliche Qualtiätsgrad bei Gesichtsdesign nach Völkern und Geschlecht. Hier wurde zumindest bei den weiblichen Hochelfen in meinen Augen echt Murks abgeliefert. Diese haben den Charm eines Plastikspielzeugs mit leichen Zügen einer Billigkopie einer Barbiepuppe und zudem irgendwie tot. Vergleicht man sie mit ihrem Pendant bei den Dunkelelfen, dann sieht man, dass es auch weit besser geht. Auch andere Völker/Klassen, auch verschiedenen Geschlechts sehen weit stimmiger aus. Kein Wunder, dass viele Leute auf Chaosseite spielen, denn da hat Vieles mehr Style. Ich wünsche mir auf jeden Fall insgesamt eine größere Vielfalt bei der Erstellung und auch überall optisch was Ansprechendes.
rofl, wen interessierts was für eine quali die fratzen haben, wenn die doch eh vermummt im helm bzw. mantel rumturnen... tz tz
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

hast du da etwa etwas kopiert?
biggrin.gif
biggrin.gif

Was mir gestern neben den bereits genannten Sachen (Chat, Items verlinken, sonstige Kosmetik) aufgefallen ist,
als ich mich spasshalber durch eine Höhle kämpfte (wo mich kein Quest hinführte):

ES GIBT KEINE TRUHEN!

Verdammt, ich mein, bei WoW war zu 99% eh nur Schrott drinnen. Aber wenigstens freute man sich ab und an,
wenn man hinter nem Baum/etc. eine Truhe fand.

Eindeutig mehr EXP für ÖQ oder irgendeinen anderen Anreiz auch 1-2 mal die Quest zu machen wenn man seinen Ruf schon hat

Was mir gestern neben den bereits genannten Sachen (Chat, Items verlinken, sonstige Kosmetik) aufgefallen ist,
als ich mich spasshalber durch eine Höhle kämpfte (wo mich kein Quest hinführte):

ES GIBT KEINE TRUHEN!

Verdammt, ich mein, bei WoW war zu 99% eh nur Schrott drinnen. Aber wenigstens freute man sich ab und an,
wenn man hinter nem Baum/etc. eine Truhe fand.

Ich frag mich immer wer die dahin stellt weil teilweise sind die ja noch nicht mal bewacht
unsure.gif

Fänd ich nicht so passend in WAR irgendwie

Und warum sollte es in War Truhen geben?

Gibt doch was viel besseres als Truhen - Wälzereinträge. Ist doch fast das gleieche Prinzip. Du läufst durch die Gegend und findest einen Gegenstand. In dem einen Fall hast du zu 99% Schrott bekommen und in dem anderen Fall zB den Titel Dämmerungsbringer. Der einzige Unterschied ist die Anzahl der vorkommen und das es nichts bringt den Punkt immer wieder an zu laufen in der Hoffnung noch was zu bekommen.

Würd mir ein kleines Briefsymbol an der MiniMap wünschen. Ihr wisst sicher alle was ich meine.
Denn alle 2-3 Stunden zum Briefkasten laufen und nachgucken ob Post da ist, kann echt nervig sein.

Ich schmeisse mal was in die Runde, was mir etwas fehlt: Eine Art Arena. Wie auch immer sie aussehen soll. Man könnte sie sogar so bauen, dass jede Klasse ihre Berechtigung hat. Aber jetzt bitte nicht hauen für diesen Vorschlag.

Ich weiß nicht.....
Ich hab nun schon einige Foren dursucht, aber nie hab ich jemanden gesehn der sich darüber beschwert , dass es KEINE gegnerischen-castbalken hat.....

Ich meine das is ein teil der das pvp wesentlich spannender gestalten könnte wenn man die interrupts alà blendgranate etc. nich einfach auf gut glück sondern gezielt, nein auf grund einer "angeblichen" cast animation kann man nich unterbrechen, unterbrechen kann...

naja das is eigentlich einer der hauptpunkte die "unbedingt" verbessert werden müssten.....

Rash

Ich weiß nicht.....
Ich hab nun schon einige Foren dursucht, aber nie hab ich jemanden gesehn der sich darüber beschwert , dass es KEINE gegnerischen-castbalken hat.....

Ich meine das is ein teil der das pvp wesentlich spannender gestalten könnte wenn man die interrupts alà blendgranate etc. nich einfach auf gut glück sondern gezielt, nein auf grund einer "angeblichen" cast animation kann man nich unterbrechen, unterbrechen kann...

naja das is eigentlich einer der hauptpunkte die "unbedingt" verbessert werden müssten.....

Rash

Normal sollte man seine Gegner (er)kennen und darauf reagieren und nicht lustige Balken ansehen
und auf "Balkenbefehl" richtige Taste drücken. Dann bräucht ich gar nicht mehr spielen, das könnte
dann auch nen Bot übernehmen.

hmm.... ja richtig..... ein bot interrupted die skills auch schön einer priorität nach... genau.....

und ich möcht jetzt kein spiel zum maß aller dinge machen aber GW hat in sachen pvp, mal auf das kampfsystem(interupts; shutdown; pressuren) schon einen "meilenstein" gestellt. Es gibt immernoch kein spiel indem du , wie in GW UNBEDINGT ein sehr gut eingespieltes team brauchst... und ein castbalken schließt ja nicht aus , dass man die züge/skills des gegner vorhersagen kann... es verringert bloß den luck-faktor der bei solchem random interupt-rumgespamme entsteht.

hmm.... ja richtig..... ein bot interrupted die skills auch schön einer priorität nach... genau.....

und ich möcht jetzt kein spiel zum maß aller dinge machen aber GW hat in sachen pvp, mal auf das kampfsystem(interupts; shutdown; pressuren) schon einen "meilenstein" gestellt. Es gibt immernoch kein spiel indem du , wie in GW UNBEDINGT ein sehr gut eingespieltes team brauchst... und ein castbalken schließt ja nicht aus , dass man die züge/skills des gegner vorhersagen kann... es verringert bloß den luck-faktor der bei solchem random interupt-rumgespamme entsteht.

allerdings: Castbalken der gegner/freunde müssen her und ziel des ziels ingame anzeige. denn für heiler nützt /assist genau gar nix, da man den gegner assisten muss...

Mehr EPIxXx!

Naja mir würd Item Verlinkung und Anprobe gut gefallen.
smile.gif

Ich schmeisse mal was in die Runde, was mir etwas fehlt: Eine Art Arena. Wie auch immer sie aussehen soll. Man könnte sie sogar so bauen, dass jede Klasse ihre Berechtigung hat. Aber jetzt bitte nicht hauen für diesen Vorschlag.
Hast Glück, hauen ist nicht mein Stil. Ich verdrehe eher Gelenke oder zerre an Sehnen. Mal ehrlich, was außer einer Arena sind denn die Szenarien? Die zweite Maßname ist das Open RvR (wenn's denn mal gefüllt ist), wo du dich frei beweglich, ohne Zeitvorgabe und festgelegten Teams batschen darfst.
Den Wunsch nach einer Arena verstehe ich grundsätzlich nicht, weil es Abarten davon bereits gibt - "wie auch immer sie aussehen mögen", es gibt sie bereits!

Thema fdl Castingbalken - nein, ich wäre da auch nicht für. Das würde doch den ganzen Reiz nehmen. Das sollte schon ein Glücksspiel sein, denn wenn ich Caster bin, will ich unterbrochen werden weil der andere schlichtweg den Skill nutzt oder auf meine Zauberanimation reagiert - nicht weil plötzlich ein (vllt.) gelber Balken über meinem Kopf für ihn erscheint und er als reine Reaktion auf die Farbe/das Auftauchen besagten Balkens reagiert...

Ich hoffe nicht. Was ich nachvollziehen kann, sind mehr Itemdesigns, aber bitte keine Epic-Items. Ich fand die Loslösung von der Idee der imba-Ausrüstung und dem damit verbundenen ewigen Itemgefarme, was es in unzähligen Spielen gibt, eigentlich als sehr angenehm.

Zurück