Was fehlt noch im Spiel?

-Mehr Grafik-Optimierungs-Möglichkeiten: Die Grafik ist ja ein bereits oft diskutiertes Thema. Man kann sich jetzt darüber streiten, ob sie gut oder schlecht ist. Jedenfalls sollten Spieler mit leistungsstärkeren Rechnern die Möglichkeit bekommen, die Grafik, jenseits der entsprechenden Grafikkarten-Einstellungsmölgichkeiten, zu optimieren. Gleichzeitig sollte dies der Fall für leistungsschwächere Rechner sein. Meiner Meinung nach ist die Grafik generell noch optimierbar - beispielsweise sollten die Texturen schneller hineingeladen werden, die Animationen in der Ferne "etwas" natürlicher verlaufen und die Sichtweite ist für meinen Geschmack auch etwas zu gering.

das sollten sie vll erst in angriff nehmen wenn die miese engine auch mal richtig funktioniert den selbst auf high end rechnern ruckelt es ich will nich angeben aber ich habe meiner meinung nach schon nen fetten pc womit ich alles aktuelle auf max spielen kann WAR ist naja....system: 10-20% auslastung war ruckelt sich den arsch ab...stört mich momentan am meisten
hmmm.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Automatisches looten in Szenarien.

Habe es öfter erlebt, dass ich gerade im Staub liege, und meine Leiche begutachte, und mir dann plötzlich die "blitzernde" Leiche eines Gegners direkt neben mir auffällt. Die Leiche verschindet natürlich sofort, und mit ihr ein wahrscheinlich schöner Gegenstand.
In der Hitze des Gefechts habe ich irgendwie besseres zu tun, als die Leichen am Boden abzuklappern. Sollten Gegenstände ab grüner Qualität droppen, könnte sich ja automatisch ein Fenster zum Würfeln öffnen, ohne dass jemand vorher die Leiche looten muss. Sollte dies bereits doch irgendwie der Fall sein, habe ich es einfach noch nicht mitbekommen
dunno.gif

Zurück