Was für ein Arena Teammate für Shami?

WolsraiN

Rare-Mob
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
159
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Hallo ich will mir bald nen Shami anfangen und den nur auf pvp machen.

Ich überlege noch ob ich Melee oder Elementar Shami mache und wollte fragen welche® Arena Team Partner für 2v2 3v3 und 5v5 gut ist. Bezogen auf beide Skillungen. Dann wollte ich noch fragen welche Fähigkeiten man als Melee oder Ele Shami benutzt. Ich meine damit wann man heldentum anmacht und welche totems setzt.
Ich würd auch gern ma wissen welche Skillungen für PvP Shamis gut sind.
 
Hallo ich will mir bald nen Shami anfangen und den nur auf pvp machen.

Ich überlege noch ob ich Melee oder Elementar Shami mache und wollte fragen welche® Arena Team Partner für 2v2 3v3 und 5v5 gut ist. Bezogen auf beide Skillungen. Dann wollte ich noch fragen welche Fähigkeiten man als Melee oder Ele Shami benutzt. Ich meine damit wann man heldentum anmacht und welche totems setzt.
Ich würd auch gern ma wissen welche Skillungen für PvP Shamis gut sind.


Am besten du skillst Ele Schamane, und suchst dir einen anständigen Holy Paladin.
 
Ich hab nciht so viel Erfahrungen mit Schamis aber würde sagen er passt fasst zu jedem Partner wegen heal kommt nur darauf an mit welcher Klasse du besser klarkommst!!!

Ich würde Verstärker vorziehen weil das richtig dmg haushaut! Aber du musst immer healbereit sein im 5 vs 5 ist Kettenheal wichtig!
 
wie wär es mit erstmal hochleveln und selber rausfinden was einem am besten gefällt oder am meißten DMG macht? ziemlich beschränkter Threat
 
Ich hab nciht so viel Erfahrungen mit Schamis aber würde sagen er passt fasst zu jedem Partner wegen heal kommt nur darauf an mit welcher Klasse du besser klarkommst!!!

Ich würde Verstärker vorziehen weil das richtig dmg haushaut! Aber du musst immer healbereit sein im 5 vs 5 ist Kettenheal wichtig!

als verstärker kannste healn im verstärker eq vergessen..
rolleyes.gif



zurück zum thema:
also als meele stehste meinen erfahrungen meistens im cc oder wirst gekittet, darum wird sich wenn schon ein holy pala lohnen.. segen der freiheit ftw
wink.gif


skill jedoch am besten ele, wenn du arena machen willst, soll besser als meele sein in der arena. wie du genau skillst solltest du entscheiden, jeder hat ja seine eigene spielweise.. schau für ideen mal ins originale shami wow forum, da is irgend son thema als sticky, in dem grobe talentbuilds erklärt werden.

aber wenn du meele in der arena machen willst: respeckt... will ich auch machen, wenn man shamie endlich 70 is
top.gif


auf jeden fall als verstärker ordentlich abhärtung besorgen, geht ja seid dem patch recht gut über ehre
 
also ele is im 5on5 klar bessa.find ihn arena allgemein bessa.als partner naja im 5on5 sollten aufjedenfall 2heiler dabei sein pala und priest mit viel abhärtung wären super.ms mit wf totem und ja hunter vllt.3on3 1pala und ka^^ 2on2 mach ich im mom mit nem resto läuft ganz ok aber bin am überlegen mit nem frostmage weil da kommt dicker dmg burst am anfang und wenn der gegner nen heiler hat is es dann nicht so schwer wie wenn nur einer dmg macht(der ele).aber es kommt immer auf die gegner an die man hat
 
Warum lässt du nicht gleich einen anderen deinen schami spielen wenn du eh alles komplett erklärt haben willst ? spiel erstmal nen schami ! DIe meisten deiner sinnfreien fragen klären sich während des levelns von selbst.
 
Zurück