Was für ein Lichtschwert möchtet ihr?

also ich würde ein gelbes lichtschwert haben ^^
oder ein in grün weil grün ist die hoffnung ^^

Ich will pink
victory.gif

Mein Sith wird wohl 2 Rote Lichtschwerter tragen
smile.gif

Entweder Grün Single Blade oder Blau Single Blade. Klassiker sind immernoch die besten.
Aber ich hoffe das ich auch mit der Jedi-Knight Klasse Grün wählen kann wenn es gut aussieht, oder auch Gelb, bisher habe ich immer nur den Counselor damit gesehen.

Ich hätte gerne ein grünes, aber kein kurzes, oder doppeltes, sondern eines in der Art einer Lanze (also mit langem Griff) oder ein teilbares, das wäre doch mal schick *gg*

€dit: gibt es eigentlich auch "gebogene" Klingen, wenn ja, solche, zwei Stück in Dolch Länge xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dunkles Rot oder Violett (ala Mara Jade)

Da man ja als Inquisitor mit Spezi Sith hexer nur ein einhändiges Lichtschwert führen kann, würde ich es in der rechten Hand tragen um die linke freizuhaben für Machtblitze und Lebensentzug Fähigkeiten.

Ich werd ein Jedi mit Silberner Klinge - am liebsten an einem Doppelschwert.

Zur Erklärung - "Der Kampf des Jedi" ist ein Roman mit dem Piloten Corran Horn aus der X-Wing Buchreihe (1-4,7-8) - Der stelltes sich als Jedi heraus und fightete mit silbernder Klinge.

Dazu meine Vorliebe für Doppelschwerter Auch wenn ich ein jedi werd, mag ich doch Exar Kun, dem Schaffer der Variante.

Daher - 1 Silberndes Doppelschwert.

Grün Eindeutig, und am besten zwei davon. Die hatte ich schon bei KOTOR

1 einhandschwert in grün oder rot. dazu vielleicht je nach klasse noch nne kurzes in die offhand

bei kotor hatte ich nur 1 normales und das voll ausgeskillt. vermisst hab ich nichts

Mir reicht mein einäugiges Lichtschwert ^^

Ich hät gern so ein dunkelrotes :s

"Come to the dark side, we have red lightsables"

Violett... wie das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=HH3pM9KegnA

Lichtschwert wenn Jedi, dann muss es schon ein tief rotes sein . Zum anderen hätte ich aber auch nichts dagegen aus dem Hinterhalt dem Jedi in den Rücken zu schießen .

die farbe spielt eigentlich keine rolle... ich würde die kristalle farblich meiner rüstung anpassen...

Auf eine Farbe werde ich mich nicht festlegen. Die wechselt mit dem Kristall. Wenn es ist wie damals in SWG, dann ist es ein Elementar Schadenstyp.

Ich möchte wieder die Möglichkeit haben das Jinsu Razor Lichtschwert (oder den den Bauplan. Die Veteranen erinnern sich an Aralina Silk (Emperor's Hand) / Restuss) zu erbeuten. Bitte wieder "nt (no-trade)" (Übersetzung für WoW'ler: "BoP")

Ich hoffe das ich als Krieger und Inquisitor nicht festgelegt bin auf 1Hand oder 2Hand Lichtschwerter. Ich möchte egal welchen Sith ich spielen werde sowohl 1x1Hand 2x1Hand und 1x ZweiHand Lichtschwerter Frei wählen können. Ansonsten ist mir nur Wichtig, das dass Griffstück nicht zu doof aussieht. Ansonsten ROTE Klinge alles weitere völlig egal. Das von Mace Windo oder Palpatine wäre vom Griffstück toll. Weiter hoffe ich das man die Farben immer frei Wählen kann ohne das es Funktionsunterschiede gibt.

dunkelrot... schwarz... alter wie seid ihr denn drauf?
ich les hier wat von laserlanzen und doppelklingenschwertern, geschweige denn von "gebogenen Klingen"
Ein Schwert insbesondere ein Lichtschwert ist ein Werkzeug, eine Hieb-, Stich- und Schnitt-Waffe, etwas das nicht unbedingt möglichst protzig Aussehen, sondern funktional wertvoll sein sollte.
To Topic: Mein "Wunsch-Lichtschwert" hat einen schlichten Griff (einzige Verzierungen mögl. Weise unterschiedlich polierte oder Matierte Metallsegmente) und eine für die Klinge einen Smaragdgrünen Adegan Kristall, der unter vielen Jedi beliebt und verbreitet ist.
Nicht das Aussehen der Waffe zählt, noch das was sie tut, sondern nur für welches Ziel man sie einsetzt.

Zurück