Was für ein nervenaufreibender Samstag

White Jen

Welt-Boss
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
1.439
Reaktionspunkte
0
Kommentare
354
Ja, heute war mal wieder ein Samstag, wo ich leider Schule hatte.

Vier Stunden Mediendesign und zwei Stunden Deutsch.

Jeden zweiten Samstag muss ich mich aus dem Bett quälen und um viertel vor acht in der Schule sein -.-
Aber ich hab nach ca. fünf Minuten permanentes reden, meinen Freund endlich mal dazu gebracht morgens mit mir aufzustehen und mich zur Schule zu fahren, was wirklich nicht jeden zweiten Samstag vorkommt.

Naja, die ersten zwei Stunden haben wir eine Klausur in Mediendesign geschrieben. Obwohl, diese Klausur hatte eher was von der theoretischen Fühererschein Prüfung, als einer Klausur. Zwanzig Fragen, alle zum ankreuzen, in größe sechs geschrieben, da unser Lehrer bloß keine zwei Blätter für die Klausur opfern wollte.
Wiegesagt, fingen wir an mit der Klausur. Es war so ruhig, man hätte eine Nadel fallen hören, wenn nicht um acht Uhr mein Handywecker losgegagen wär :w00t: natürlich hatte ich den auch noch auf voller Lautstärke stehen, so das mir die Aufmerksamkeit der ganzen Klasse sicher war und ich mich selber verflucht habe.
Der Herr Fäller hatte nur gegrinst, aber jeden anderen Kommentar sich verkniffen.
Naja, ich hatte die Klausur nach gute fünfzehn Minuten durchgekreuzt und hatte von daher schon früher Pause.

Nach der Pause, kamen die nächsten zwei Stunden Mediendesign, nur diesmal waren ca. drei Leute damit beschäftigt die deutschhausaufgabe zu machen und natürlich musste Sarah (Klassensprecherin) wieder sich von der gesamten Masse hervor heben und fing an den Herr Fäller die Witze aus der Bravo vorzulesen, die sie in der Pause gekauft hatte.
Lustig ist was anderes o.O

Nachdem die zwei Stunden um waren fing die zweite Pause an.


Da wir heute in Deutsch unsere
Referat vortragen mussten, war ich ziemlich mit den Nerven fertig, da ich am letzten Abend bis elf Uhr für die Klausur gelernt hatte und das Referat ein wenig vernachlässigt hatte (ein wenig ist gut -.- ).
Meine Taktik sah wie folgt aus: Blickkontakt zur Lehrerin vermeiden und nicht auffallen.

Naja, Frau Heyes (Deutschlehrerin) pickte sich zum Glück selber Leute raus, die vortragen sollten und immer wenn sie sich einen neuen raussuchte, wurde ich langsam kleiner und kleiner auf meinem Stuhl und mied es, sie anzuschauen, was sehr gut geklappt hat ^^

Und ich muss sagen, ich hab mich sehr erfolgreich vor dem Referat gedrückt^^
Sie hat mich nicht drangenommen und das war auch gut so O.o
Als ich nach der Schule wiede bei meinem Freund war ,so um zwei Uhr, war ich wie jeden Samstag, wenn ich Schule habe, so fertig das ich mich erstmal zwei Stunden hinlegen musste.

Und so ging der Samstag vorbei und ich freu mich morgen auf mein Restwochenende -.-
 
ohje du arme ^^ naja sei froh wegen des referats ich kenn ja dein thema ^^ hast dir ja nicht das einfahcste genommen ^^ aber hey vllt rettet dich ja dein handy wecker dabei ;) ^^

wenn ich mir grade so meinen text durchlese sollte ich nachts nix mehr schreiben rofl ^^
 
Ahhhh ! Samstag Schule ^^
Das kenne ich noch aus der Zeit als mein Bruder jeden zweiten Samstag zur Schule mussste.
*MITLEID*

gruss Darx
 
Erstmal Astreiner Blog.macht spass zu Lesen. aber Sammsatags schule?ui Aber mediendisign..ok kannse da nich was regeln um WoW in den pausen zu daddeln:D man weis ja nie. vieleicht ist dein lehrer ja ein Untoter Schurke:D
hehe wer weiß wer weiß finde es raus...Tu es! Los ..Tu Es! hihi
grüße
 
Starsky und Hutch echt geiler Film ^^.
Joa macht auf jedenfall Spass deinen Blog zulesen, zwar sind die Blogs sehr lange, hab ja aber auch sehr lange arbeit ;)

Greezees Will
 
Lebhaft an meine Schulzeit zurückerinnert ^^ auch wenn ich zum Glück verschont geblieben bin mit Wochenend-Schule... aber das "Drücken" vor Referaten etc. sah bei mir meist genauso aus *g* :D
 
Zurück