Was für ein Spiel soll ich nehmen?

Also ich habe 50euro und will die für ein spiel ausgeben,aber ich weis nciht welches(age of conan,wow,hdro).
Welches davon könntet ihr mir sehr empfehlen?

Wenn du schon hier schreibst musst du auch WoW nehmen. :>
Nene war Spaß musst du nicht, ich würd mich am besten selbst informieren (Google schauen, Spieletests ansehen, Grafik etc.)
Ich meine: Musst du doch!!!!!! =D

Wenn du aber "nur" 50€ hast wirst du nicht weit kommen da die Spiele monatlich Geld kosten^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da du es ins WoW-Forum postest, würde ich Dir mal WoW empfehlen ^^

du fragst in einem WOW forum welches spiel du spielen willst ?

das wäre das selbe wenn du zu Audi gehst und sagst ich hätte gerne den neuen C Klasse Mercedes.

Wenn du schon hier schreibst musst du auch WoW nehmen :>

Wenn du aber "nur" 50€ hast wirst du nicht weit kommen da die Spiele monatlich Geld kosten^^

kauf dir far cry 2
wink.gif

ganz einfach WoW zum Beispiel kannst du 10 Tage kostenlos testen, falls es dir gefällt kannst es kaufen und wenn nicht hat es dich ja nicht einmal was gekostet.

Markier mal meinen ersten Beitrag dann weißt du bescheid. ;D

Gib die 50zig euro uns ! was hast du den gespielt bevor der weihnachtsmann da war ?!?

Ich hab auch ne Frage an dich. soll ich 3lagiges oder doch besser 4 lagiges klopapier nehmen....
unsure.gif

Also ich habe 50euro und will die für ein spiel ausgeben,aber ich weis nciht welches(age of conan,wow,hdro).
Welches davon könntet ihr mir sehr empfehlen?

Prinzipiell alle 3, wobei Wow und HDRO schon ausgereifter sind. Welches Du nimmst ist Geschmackssache.

Auch auf die Gefahr hin, für diese Aussage virtuell verbrannt zu werden:

WOW ist eine Art Fast Food und genauso verhält sich auch (leider) der Großteil der Community. Wenn du eine erwachsene und vernünftige Gemeinschaft suchst, mit der du zusammen etwas im Spiel erleben kannst...dann empfehle ich dir HDRO.

Als bestes Beispiel kann ich dir nur die beiden Foren hier bei Buffed nennen. Lies dir mal die Beiträge im HDRO-Forum und im WOW Forum durch...die Community, die sozial weitaus degenerierter ist, wirst du schnell ausfindig machen können....

Auch auf die Gefahr hin, für diese Aussage virtuell verbrannt zu werden:

WOW ist eine Art Fast Food und genauso verhält sich auch (leider) der Großteil der Community. Wenn du eine erwachsene und vernünftige Gemeinschaft suchst, mit der du zusammen etwas im Spiel erleben kannst...dann empfehle ich dir HDRO.

Als bestes Beispiel kann ich dir nur die beiden Foren hier bei Buffed nennen. Lies dir mal die Beiträge im HDRO-Forum und im WOW Forum durch...die Community, die sozial weitaus degenerierter ist, wirst du schnell ausfindig machen können....

und du spielst und bist aktiv in welchen Forum ?
biggrin.gif

Left 4 Dead
biggrin.gif

das macht so viel Spaß^^ das glaubt man gar net xD (vorausgesetzt du bist schon 18). Ist eigentlich ein Shooter, aber ziemlich auf Multiplayer basierend... also falls es mal kein RPG sein soll --> Left 4 Dead^^

ansonstens WoW

Ganz einfach!
-Gehe auf warcraft.com
-Lade dir 10 Tage testversion runter
und probiere mal aus.

Der Download geht etwa 2 minuten^^

( Ich würde WoW nehmen als 2tes dann HDRO)

Zurück