Was für eine Rasse werdet ihr spielen/ spielt ihr?

Für welche Rasse entscheidet ihr euch?

• Asmodier (Dämonen ähnl. Wesen)

Stimmen: 0 0,0%
  • Elyos (Engel ähnl. Wesen)

• Beides

• Noch keine Ahnung

• Woher soll ich das wissen? Ich spiel es erst gar nicht!

• Umfrageteilnehmer
    0

Xaelle

Rare-Mob
Kommentare
116
Buffs erhalten
55
Der Titel verrät es eigentlich schon =)

Begründet eure Entscheidung.

Meiner einer wird sich definitiv der dunklen Seite der Asmodier anschließen, weil ihr Aussehen sehr aussergewöhnlich ist (im Vergleich zu den Elyos, die sich ausser ihren Flügel kaum von einem normalen Menschen unterscheiden), sie temperamentvoll sind und ein starkes kameradschaftlichliches verhältnis zu ihren Mitstreitern haben sollen.
Sie würden sich quasi im Kampf für ihre treuen Kameraden und Gefährten opfern um ihr Leben zu schützen *gerührt ist*
cry.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tendiere eher dazu, erstmal Elyos auszuprobieren.

Es hat mich einiges an überlegung gekostet bis ich mich für die Seite der Elyos entschieden habe. Normaler weise hätte ich zwar auch die "Dunkle" Seite gewählt da ich aus meiner Erfahrung heraus weiß das der Zusammenhalt und Umgang bei ihnen meist besser ist, allerdings haben mir jüngste Ereignisse gezeigt das das leider nicht immer der Fall ist... Aber sowas kann sich bei mir immer noch kurz vorher ändern z.B. bei der Charakter erstellung.^^

Ich werde mit Elyos starten, aber sicherlich auch direkt einen Twink auf der anderen Seite erstellen. Die Community bei den beiden Rassen wird dann wohl den Ausschlag darüber geben, ob ich bei den Elyos bleibe oder zu den Asmodiern wechsle.

Ich werde auch beide mal ausprobieren, mit wem ich anfange steht noch nicht fest. Ich würde aber jedem, der schnell ins PvP-Spiel einsteigen will, die Asmodier empfehlen, da diese bis zu dem Level, in dem sie den Abyss - also die PvP-Zone - betreten können, schneller lvln als die Elyos. Das liegt daran, dass die Entwickler gedacht haben, dass die meisten Spieler eher die Elyos bevorzugen würden, also ein großes Ungleichgewicht der Fraktionen im Pvp entstehen würde. Also haben die Entwickler das schnellere lvln für Asmodier eingebaut, um diese Fraktion für die Spieler schmackhaft zu machen (Quelle ist der Gamestartest aus dem Heft 10/08, es kann sich natürlich auch wieder geändert haben!)Aber falls es immer noch so ist, wären die Asmodier wirklich ein Tipp für PvPler. Da ich aber lieber PvE betreibe, werde ich wahrscheinlich mit den Elyos starten.

Asmodier<<only^^
victory.gif

Kann man in unserer Gilden werbung auch sehen^^

Wir haben bei uns alle einen hang zur Dunklen seite.
happy.gif

Unsere Gilde ebenfalls
wink.gif

Nur mit dem unterschied das unser Name wesentlich cooler ist har har
biggrin.gif

Ok das tut hier nichts zur Sache, hauptsache heute einmal wieder rumgeblödelt ^^

Ich bin eigentlich NICHT der Meinung das Asmodier lediglich PvP Charaktere wären, da ihre Story und die Mentalität der Rasse sehr herzlich und edel ist.
Hingegen sind die ollen Elyos kleine Diven
tongue.gif

Ich kann mich immernoch nicht entscheiden. Ich überleg schon dauernd, aber eigentlich find ich beide seiten super. wobei mir die engel vom hintergrund eher zusagen. Aber irgendwie tendiere ich so rein vom gefühl eher zu den asmodiern. Ach ich weiss nicht. Ich werd mich entscheiden wenn ich das spiel hab ^^

Ich nehm die mit den dicksten sekundären Geschlechtsorganen ;D

nee spass beiseite

ich weiss noch net was ich nehm.
ich lass mich überraschen und wähl aus dem Bauchgefühl heraus

Normalerweise würde ich sofort Elyos sagen, weil mir bei meinen Chars das Aussehen wichtiger ist, als die Stärke.
Aber bei Aion ist es gleichzeitig auch so, dass die Rassen vertauscht wurden. Sprich die Elyos, die zwar äußerlich wie Engel aussehen sind innerlich aber eingebildet und überheblich, während die Asmodier aufgrund ihrer Verbannung gar keine andere Wahl hatten als sich in die scheußlichen Abbilder zu verwandeln die sie jetzt sind. Dafür sind sie ehrenhaft und respektieren ihre eigene Art. Und das wird wohl dazu führen, dass ich in einem Spiel mal die (augenscheinlich) dunkle Seite wähle, obwohl es eigentlich die Gute ist.

Das gute an der Aion Charaktergestaltung ist, dass man auch Asmodier gestalten kann, die sehr Menschenähnlich, sprich eher Elyosähnlich aussehen, helle Hautfarbe haben, etc.
Nicht alle Asmodier werden blaue Haut und schwarze Augen haben.

Trotzdem tendier ich weiterhin zu den Elyos ^^
Quasi erstmal die "vermeintlich gute Seite der Macht" ausprobieren.

ich spiele asmodier, da ich in schon mitglied einer asmodier gilde bin
wink.gif

ich werde mir wahrscheinlich beide Seiten mal angucken aber mein Main wird bestimmt Asmodier

*schieb*

Werde wohl Asmodier spielen, gefallen mir vom Aussehen besser, auch wenn ich befürchte das diese Seite deutlich mehr Leute spielen, vor allem weil sie sich vom Aussehen fast den Elyos anpassen lassen, die seltsame Haut, die Krallen und "Mähne" auf dem Rücken würde der normalen "ich bin bööse" Welle entgegenwirken, sobald sie aber auch ausschauen wie die Milchbubis oben spielt sie fast jeder. (meine Meinung)

die mehrheit geht wohl in richtung asmodier, naja umso besser, hab ich mehr zum schnetzeln ;D

Elyos

Begründung:
Schönere, hellere Haut und meine Freundin wird auch Elyos spielen. Auch finde ich das Sanktum einfach nur beeindruckend, daher eine einfache Wahl.

Normalerweise würde ich sofort Elyos sagen, weil mir bei meinen Chars das Aussehen wichtiger ist, als die Stärke.
Aber bei Aion ist es gleichzeitig auch so, dass die Rassen vertauscht wurden. Sprich die Elyos, die zwar äußerlich wie Engel aussehen sind innerlich aber eingebildet und überheblich, während die Asmodier aufgrund ihrer Verbannung gar keine andere Wahl hatten als sich in die scheußlichen Abbilder zu verwandeln die sie jetzt sind. Dafür sind sie ehrenhaft und respektieren ihre eigene Art. Und das wird wohl dazu führen, dass ich in einem Spiel mal die (augenscheinlich) dunkle Seite wähle, obwohl es eigentlich die Gute ist.

Genau das ist es.
Und hätten die Elyos den schutzschild des Turmes nicht aus gemacht.
Dann würden wir noch heute "brüder und "schwestern" sein.

Den nur weill das schild aus war,konnten die an den Turm und ihn zerkloppen!

Deswegen mag ich die Elyos nicht.

(Ich bin in der story
scenic.gif
)^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zwar für Elyos abgestimmt, weil das mein Main wird, aber ich werd sicherlich auch einen Asmodier-Twink haben. Beide Fraktionen haben was für sich
wink.gif

Zurück